Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#21
21.06.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat
Info exclusive beIN SPORT : Accord trouvé ce jour avec Laurent Blanc qui devient l’entraineur du Paris Saint-Germain

Autsch.

Blanc nun fix:
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Blanc-va-entrainer-paris/380316
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#22
21.06.2013 - 16:09 Uhr
Oha das ist mal ein Treppenwitz.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#23
21.06.2013 - 16:11 Uhr
Endlich haben wir nun einen neuen Trainer gefunden.

Ich sehe das nicht nur negativ wie vielleicht viele andere.
Ich denke er verdient seine Chance, Erfahrung hin oder her - und es ist ein Franzose!

Wird sich zeigen, wie gut er die Egos mit Egos la Zlatan & Co. umgeht. Warten wir ab.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#24
21.06.2013 - 16:52 Uhr
Geil!

Ich liebe Blanc und habe mir für PSG einen franz. Trainer gewünscht. Optimal. Jetzt bin auch ich gespannt, wie er den Erwartungen gerecht wird. Schlechter Ancelotti kann er mMn kaum spielen lassen.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#25
21.06.2013 - 16:56 Uhr
Also ich bin nicht so erbaut davon das nun doch Laurent Blanc neuer Trainer bei uns ist,hätte mir lieber einen gewünscht der mehr International von sich reden gemacht hat. Leider hat es mit meinen wunsch Trainer nicht geklappt ( A.Wanger )

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#26
21.06.2013 - 17:03 Uhr
Was haben die PSG-Fans eigentlich gegen Blanc ? Gibt es da einen besonderen Hintergrund?

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#27
21.06.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Was haben die PSG-Fans eigentlich gegen Blanc ? Gibt es da einen besonderen Hintergrund?

Ich habe nichts Persönliches gegen Blanc,aber manche Trainer haben eben eine gewisse Ausstrahlung und die hat er nun mal nicht. Außerdem weiß ich nicht wie er mit einem Ibra klar kommt.

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#28
21.06.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Mifi1848bo:

Ich habe nichts Persönliches gegen Blanc,aber manche Trainer haben eben eine gewisse Ausstrahlung und die hat er nun mal nicht. Außerdem weiß ich nicht wie er mit einem Ibra klar kommt.

Ibra ist der letzte der sich jemals gegen seine Trainer gestellt hat. Er weiß Autoritätspersonen zu würdigen. Er ist nur kein Ja-Sager. Verstehe nicht wie ausgerechnet er bei solchen Diskussionen als Problemfall angeführt wird. An ihm wird kein Trainer dieser Welt scheitern, sofern er es nicht selbst zu verschulden hat.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#29
21.06.2013 - 17:47 Uhr
"Begeistert" bin ich wzar auch nicht dass Blanc kommt, sehe es aber wie gesagt eher als Chance als Katastrophe.

Sie Sache ist einfach die, die sich die meisten vor Augen halten sollten:

- Mourinho hat abgesagt
- Wenger hat abgesagt
- Villas-Boas hat abgesagt
- Benitez hat abgesagt
- Capello hat abgesagt
- Rikjaard hat abgesagt
- Jupp hat auch bekundet, dass er kein Interesse hat
....
Sicherlich noch weitere, die mir grad spontan nicht einfallen

Bevor man dann Zwangsweise dann einen ital. Trainier wie z.B Mancini (der zwar Erfahrung hat, aber wie man sieht bei City sehr in der Kritik stand), warum keinen Franzosen wie Blanc holen?
Eine Alternative wäre sonst Leonardo/Makelele - soll das die bessere Lösung sein?

Es geht einfach darum, dass nicht mehr viel an Top-Trainier übrig bleiben, zumal eine Adaptation an die Ligue 1, der französischen Sprache usw. auch wieder klappen müsste.

Blanc ist Franzose, kennt die Ligue 1 und war in dieser kurzen zeit zumindest schonmal erfolgreich,, hat schonmal mit Stars bei den Bleus gearbeitet (jupp, ich weiss, mit ein, zwei Spielern liefs nicht optimal - was soll man jedoch über einen Domenech sagen? Die Mannschaft hatte einfach schwierige Egos).

Also insgesamt finde ich, dass es uns auch schlechter hätte treffen können.
Vor allem - woher haben wir die Garantie, dass es mit einem "Star-Trainer" besser läuft? Ancelotti (ob die Bezeichnung nun passt, oder nicht) hätte sicherlich was das spielrische betrifft mehr rausholen können, weshalb er auch oft kritisiert wurde.

Ich bin gespannt!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#30
21.06.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
"Begeistert" bin ich wzar auch nicht dass Blanc kommt, sehe es aber wie gesagt eher als Chance als Katastrophe.

Sie Sache ist einfach die, die sich die meisten vor Augen halten sollten:

- Mourinho hat abgesagt
- Wenger hat abgesagt
- Villas-Boas hat abgesagt
- Benitez hat abgesagt
- Capello hat abgesagt
- Rikjaard hat abgesagt
- Jupp hat auch bekundet, dass er kein Interesse hat
....
Sicherlich noch weitere, die mir grad spontan nicht einfallen

Welche denn noch? Hast du auch seriöse Quellen die diese Absagen bestätigen?

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass Leute wie Capello, Benitez, Rijkaard und Jupp abgesagt haben. Was derzeit für Blanc spricht, erschließt sich mir echt nicht.

Ach, halt Stop

Zitat von Parigo4Life:
und es ist ein Franzose!.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.