Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#141
12.07.2013 - 21:32 Uhr
Selon les informations de beIN Sport, le PSG pourrait prochainement transmettre une offre à Chelsea pour son latéral, Ivanovic.

Mais faut-il le rappeler, le Paris-Saint-Germain possède déjà deux joueurs de couloir côté droit, Christophe Jallet et Grégory Van der Wiel. Une telle arrivée durant ce mercato estival condamnerait très probablement l'avenir de l'un de ces deux joueurs, qui serait sans doute le hollandais, qui pour rappel, est courtisé avec insistance par l'Inter Milan durant ce mercato estival.
Laut 'beIN Sport' wird der PSG demnächst ein Angebot für Branislav Ivanovic vom FC Chelsea abgeben. Er soll Gregory van der Wiel ersetzen, der von Inter Mailand geworben wird.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#142
12.07.2013 - 21:51 Uhr
Gewonnen 1:2, Yess.
Zwar die zweite HZ nicht gesehen, aber Coman soll sich wieder gut präsentiert haben. Ca fait plaizir
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#143
12.07.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
, sucht oft Gameiro der sich zwar bemüht zeigt aber den Abschluss nicht findet.

Wie so oft in letzter Zeit. Frage mich echt, ob er bei PSG bleibt und nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Kann mich noch gut an seinen Ausraster nach der Auswechslung im Spiel gg Troyes erinnern: "C'est toujous la meme chose, il me casse les c… ce mec" :D

Haltet ihr im Falle eines Weggangs von Verratti einen Wechsel von Cabaye für wahrscheinlich?
Ich denke er würde gut passen in das Konzept von L. Blanc.

Bin auch mal gespannt ob Ibra und Thiago jetz bleiben, Real umwirbt ja beide heftig.

Insgesamt hoffe ich, dass die nächste Woche ein bisschen mehr Klarheit bringt.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#144
12.07.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von psg-boi:

Haltet ihr im Falle eines Weggangs von Verratti einen Wechsel von Cabaye für wahrscheinlich?
Ich denke er würde gut passen in das Konzept von L. Blanc.

Bin auch mal gespannt ob Ibra und Thiago jetz bleiben, Real umwirbt ja beide heftig.

Insgesamt hoffe ich, dass die nächste Woche ein bisschen mehr Klarheit bringt.

der agent von verratti hat gesagt, dass dieser bei paris bleiben soll und sogar eine vertragsverlängerung angestrebt wird.

http://ludovicpsg.football.fr/post/2013/07/12/di-campli-verratti-va-rester-au-psg

was thiago silva betrifft: von real wird er glaube ich nicht umworben, allerdings dafür um so heftiger von barca. das er gesagt hat, dass es für ihn ein traum wäre bei barca zu spielen ist auch kein geheimnis. allerdings hat er noch einen gültigen vertrag und ich sehe keinen grund weshalb man ihn ziehen lassen sollte. wenn er auf stur schalten sollte würde er im schlimmsten fall riskieren auf der tribüne zu sitzen und das ist, in der saison vor der wm im eigenen land, fatal. ich denke allerdings dass thiago professionell genug ist um seinen vertrag zu respektieren. außerdem hat er ja eine einigung mit barca dementiert (wobei von offizieller seite der club erst mit ihm verhandeln darf, wenn der bisherige club sein einverständnis gibt, glaube ich).
jedenfalls wird thiago silva nach seinem urlaub in paris zum training erwartet und blanc hat auch gesagt, dass er nächste saison für paris spielen wird.
aber im fußball ist ja bekanntlich alles möglich.

was ibra betrifft habe ich diesen artikel gefunden:

http://ludovicpsg.football.fr/post/2013/07/09/pacte-de-non-agression-entre-le-psg-et-le-real-madrid

darin steht, dass ancellotti nicht versuchen wird seine ehemaligen schützlinge zu real zu holen. woher der autor des artikels das aber wissen möchte weiß ich auch nicht. es würde meiner meinung nach auch nicht viel sinn machen ibra zu real zu holen. dort hat man benzema und man ist ja auch an suarez dran. in der hinterhand hat man noch den talentierten morata. wenn dann noch ein ibra dazu kommen würde, wäre der sturm wahrscheinlich etwas überbesetzt. naja. alles reine spekulationen :)

sonst habe ich noch folgendes gelesen:

man soll angeblich an marquinhos von as rom dran sein und eine offerte über 30 mio € wurde bereits abgewiesen, da die roma 35-40 mio fordert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1307/News/ligue-1-paris-saint-germain-mega-angebot-fuer-brasilianischen-verteidiger-marquinhos-as-rom-serie-a.html

und inter mailand soll interesse an van der wiel haben, was 1899Ost ja schon geschrieben hat. aber das mit ivanovic höre ich zum erstem mal. von der lösung wäre ich alles andere als begeistert. da gäbe es bessere alternativen.

und ansonsten gibt es ja noch die gerüchte um digne, coentrao und cabaye. mal schauen was da jetzt noch so alles passiert.

ach und ein cavani ist ja auch immernoch nicht fix.

was abgänge angeht, so hört man nicht viel. sevilla soll an gameiro interessiert sein, OM und OL wohl an Chantome.

so. jetzt habe ich mal mein ganzes gesammeltes gerüchte-wissen verbreitet ;)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 12.07.2013 um 23:24 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#145
12.07.2013 - 23:25 Uhr
Also ich war im Stadion, darum erst jetzt ein Kommentar von mir. :)

Jallet auf Links hat mich absolut überzeugt. mMn stärkster Spieler am Platz, immer anspielbar (und hat sich auch immer angeboten) und sehr offensiv, hatte manchmal das Gefühl er würde LA spielen. :D

Van der Wiel dagegen fand ich nicht so stark. Zwar auch sehr offensiv und oft am Ball, hat sich aber dann lieber verdribbelt und nicht soviele Flanken wie Jallet gebracht. Schade! Aber so wird er es auch weiterhin schwer haben.

Pastore der beste Mittelfeldspieler, war an allen wichtigen Offensivaktionen beteiligt.

Alex&Camara hatten manchmal gegen Boyd das nachsehen - nachbesserungsbedarf! Zwar ist Boyd in der amerikanischen Nationalmannschaft, aber trotzdem alles andere als ein Superstürmer. Wenn die zwei gegen ihn schon Probleme haben, wie wirds dann gegen Falcao aussehen? Sakho-Silva ist hier eindeutig vorzuziehen.

Motta hinterlässt gemischte Gefühle... Nörgeln kann er auf alle Fälle genug. :p

Gameiro mit einem Tor. Zwar sehr glückliches Tor aber immerhin. Viel gelaufen, Rapid früh unter Druck gesetzt. Sollte Cavani nicht kommen/Ibrahimovic gehen könnte ich mir durchaus Zukunft in Paris für ihn vorstellen (wo sollte er auch hin? Innerhalb Frankreichs wirds eher schwierig aufgrund der finanziellen Lage und Ausland ist mMn nicht optimal - vll eine Leihe?) unter LB.

Zum Team selbst: finde sehr schade für die PSG Fans im Auswärtssektor dass sie von den Spielern nichtmal verabschiedet wurden, gaben doch lautstarken Support für die Anzahl von Fans von sich (konnte die am anderen Ende vom Stadion neben dem West-Sektor (dort wo die Rapidultras sitzen und mächtig lärm machen) noch P-S-G rufen hören). Zwar waren das sicher keine mitgereisten Fans, auch haben dort im Sektor vll 5 ein PSG-Trikot angehabt, aber es waren einige Franzosen darunter, Wien ist ja eine sehr internationale Stadt. Einige hab ich auch außerhalb des Auswärtsblocks rumlaufen gesehen, teilweise mit 90er Jahre Trikots. Stattdessen verschwanden Spieler und Trainerstab sofort im Spielertunnel...

Alles in allem gute Stimmung bei perfektem Fußballwetter und ein nett anzusehender Kick mit einigen flüssigen Kombinationen (man konnte fast meinen es sei schon ein Bewerbsspiel, deutlich besser als noch gegen Sturm mMn).
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#146
13.07.2013 - 09:59 Uhr
Pisté depuis la saison dernière par le FC Séville, Kevin Gameiro serait tombé d’accord contractuellement avec le club espagnol selon la presse espagnole. Une information que l’attaquant du PSG ne dément pas. « Oui, il y a des discussions avec le FC Séville, je ne vais pas le cacher, confirme Gameiro dans L’Équipe. [...] "Dans un an, il y a la Coupe du monde et c’est un objectif" précise Gameiro, "j’ai des opportunités un peu partout mais c’est vrai, j’ai une préférence pour la Liga."
- Gameiro bestätigt fortgeschrittene Gespräche mit dem FC Sevilla
- die Weltmeisterschaft in einem Jahr ist sein Ziel
- er habe eine Vorliebe für die spanische Liga

(kann jeder für die GK haben, darf dort noch nicht schreiben!)
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#147
13.07.2013 - 11:49 Uhr
Wir sind weiterhin an Marquinhos vom AS Rom interessiert.
Blanc: «C'est un dossier compliqué, nous ne sommes pas les seuls à s'intéresser à lui»
Barca ist ebenfalls dran.

Auch wenn er natürlich ein sehr interessanter Spieler ist, sehe ich in der IV keinen Bedarf - außer Alex sollte noch gehen. Mit Conte haben wir zudem einen sehr talentierten Mann.
Kann Marcquinhos auch als AV spielen?

•     •     •

Paris Saint-Germain "Ici c'est Paris"
1. FC Kaiserslautern
Stade Lavallois Mayenne FC
Angers SCO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paname am 13.07.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#148
13.07.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Paname:
Wir sind weiterhin an Marquinhos vom AS Rom interessiert.
Blanc: «C'est un dossier compliqué, nous ne sommes pas les seuls à s'intéresser à lui»
Barca ist ebenfalls dran.

Auch wenn er natürlich ein sehr interessanter Spieler ist, sehe ich in der IV keinen Bedarf - außer Alex sollte noch gehen. Mit Conte haben wir zudem einen sehr talentierten Mann.
Kann Marcquinhos auch als AV spielen?

Meines wissens nach hat er das schon mal gemacht, allerdings nur in der U17, mehr Einsätze hatte er auf der 6. Das sehe ich eher als seine "richtige" Nebenposition.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#149
13.07.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von hessy:

und inter mailand soll interesse an van der wiel haben, was 1899Ost ja schon geschrieben hat. aber das mit ivanovic höre ich zum erstem mal. von der lösung wäre ich alles andere als begeistert. da gäbe es bessere alternativen.

Zu den VdW-Wechselgerüchten: Hoffentlich. Zu Inter könnte er sogar passen. Unter Mazzarri werden sie höchstwahrscheinlich mit Dreierkette spielen und brauchen folglich einen Rechtsverteidiger, der viel nach vorne geht und das ist ja bekanntermaßen das einzige, was VdW gut kann. Zanetti ist auch noch verletzt und sollte Inter nicht in der Lage sein, Isla oder Basta zu verpflichten, dann könnte VdW wirklich eine Alternative darstellen.

Zu den Ivanovic-Gerüchten: Meiner Ansicht nach gibt es wenige Alternativen, die besser wären. Ivanovic wäre vor allem extrem defensivstark, sprich er würde eine Art asymmetrische Dreierkette erlauben, bei der der Linksverteidiger umso offensivstärker agieren kann, während die Innenverteidiger und Ivanovic hinten absichern. Ebenfalls könnte man Lucas und Menez etwas mehr von ihren Defensivaufgaben befreien und ihre offensiven Stärken damit besser zur Geltung bringen. Aus taktischer Sicht fände ich den Wechsel sehr interessant, ob die finanziellen Rahmenbedingungen passen würden, sei mal dahingestellt.

Welche anderen Spieler wären denn auf der Position wirklich besser?

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#150
13.07.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Bright:

Welche anderen Spieler wären denn auf der Position wirklich besser?

Fernandes von ZSKA Moskau wäre mein Favorit. Aber schwer vorstellbar, dass er jetzt schon wechselt. Ein Top-Spieler, der alles mitbringt, was auf der RV gebraucht wird.

Gute RV's/LV's sind eben Mangelware, deswegen wäre es umso wichtiger Digne für die LV Position zu verpflichten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suker am 13.07.2013 um 14:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.