Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#131
10.07.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von Barca_Star:
Glaubt ihr das Thiago Silva zu Barca geht?, nach den Aussagen von Adriano könnte ich mir schon vorstellen das da was dran ist, denn warum sollte er den Medien erzählen Thiago habe ihm gesagt, das es sein Traum wäre nach Barcelona zu kommen, und wenige Stunden später soll man sich mit dem Spieler schon einig sein und nun Gespräche mit PSG aufnehmen :/:

Alles nachzulesen auf Sport.es

Es ist Sport. Haben auch bis zuletzt behauptet man würde Thiago + Villa gegen Rooney tauschen.

Ich würd's erst annähernd für möglich halten, wenn Verhandlungen mit PSG bestätigt werden, und danach siehts derzeit absolut nicht aus. Da bringt eine (angebliche) Einigung mit dem Spieler selbst nichts, wobei das mittlerweile auch schon wieder dementiert wurd.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#132
10.07.2013 - 23:53 Uhr
Silva MUSS bleiben. Ich hoffe Nasser handelt in dieser Situation richtig. Unter 60 Millionen sollte da auch nichts gehen, er hat lange Vertrag und ist für 40 Millionen gekommen. Wenn man sieht, dass Cavani zu uns für 71 Millionen wechselt, sind 60 Mio. + für Silva nur angemessen.

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#133
11.07.2013 - 18:38 Uhr
der grund weshalb menez in monaco war, ist eine verletzung. er ist aus dem trainingslager zunächst nach paris für weitere untersuchungen gereist und dann weiter nach monaco, um sich operieren zu lassen:

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=124339

http://planetepsg.com/news-24975-infirmerie_m%C3%A9nez_op%C3%A9r%C3%A9_avec_succ%C3%A8s.html

:cool

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#134
12.07.2013 - 15:25 Uhr
Blanc hat's bestätigt, die Trainier/Präsidenten in Italien gratulieren Neapel schon zum Transfer, die uruguayisch Presse spricht schon von unterschriebenem Vetrag zwischen Spieler & Verein:

"So langsam" sollte der Cavani-Transfer jetzt endlich mal hinter die Bühne gehen und offiziell gemacht werden, dieses alltägliche aufschieben à la "Cavani doch erst morgen fix?" wird mit der Zeit nervig.

Leonardo's Rücktritt macht das ganze ja doch wieder spannend.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#135
12.07.2013 - 16:05 Uhr
Wäre ein enorm edler Transfer für euch. Da stellte man sich quasi schon auf Falcao vs. Ibra ein und dann heißt es am Ende doch Falcao alleine vs. Ibra+Cavani :cool

Heute um 19:30 euer Testspiel gegen Rapid Wien.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#136
12.07.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:

18:30!

Jemand von euch im Stadion?
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#137
12.07.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von ibrahimovic5:

18:30!

Jemand von euch im Stadion?

Wäre gerne .. reizt mich aber net ohne Ibra und Thiago

•     •     •

Historia que tú hiciste
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#138
12.07.2013 - 18:21 Uhr
Startelf

Douchez –
Van der Wiel, Camara, Alex, Jallet –
Ongenda, Bodmer, Motta, Pastore –
Gameiro, Coulibaly.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#139
12.07.2013 - 19:10 Uhr
Wie gefällt euch eigentlich das neue Logo? Ich fand das alte persönlich schöner.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#140
12.07.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Soyen:
Wie gefällt euch eigentlich das neue Logo? Ich fand das alte persönlich schöner.

ganz ehrlich - scheisse.

---

Guter Start von uns mit einigen sehr schönen Kombi's, dann das (vermeidbare)1:0 von Rapid, wo unsere abwehr gepennt hat.
Insgesamt jedoch schon ein besserer Eindruck als gegen Sturm mit ein paar schönen Angriffen, die jedoch dann ein Coulibaly zum Schluss verkackt. Pastore insgesamt gut & wichtigster Anspielpartner, sucht oft Gameiro der sich zwar bemüht zeigt aber den Abschluss nicht findet.

Ongenda ist wirklich ein Super-Talent: schnell, impulsiver spontaner Spielstil, immer direkt Richtung Tor und jetzt schon ne feine technik, - würde mich nicht wundern wenn ihn Blanc diese Saison öfters einwechselt. Die 1. HZ für mich der beste Spieler.

Jetz gehts weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.