FC Luzern - BSC Young Boys
06.05.2010 - 10:42 Uhr
13.05.2010 - 12:29 Uhr
Wölfli; Affolter, Dudar, Schneider; Degen, Hochstrasser, Yapi, Raimondi; Doumbia, Bienvenu, Regazzoni wäre meine Aufstellung für Heute. Schneider würde ich Mardassi vorziehen und bei Sutter sehe ich momentan kein Grund für Experimente. Der Rest sollte sich von alleine aufstellen. Ausser Petkovic will die vorbelasteten Spieler schützen , was meiner Ansicht nach höchstens bei Dudar eine Überlegung wert ist. Ich gehe nicht davon aus, dass Petkovic taktische Spielchen anwenden wird.
13.05.2010 - 13:44 Uhr
Uhh ja an Doubaï habe ich schlicht nicht gedacht :( Andererseits dürfte Yapi durch das WM-Aufgebot enorm motiviert sein und für Doubaï könnten 2 Spiele innert 3 Tage zu viel sein. Ausser seine Muskulärenprobleme gehören der Vergangenheit an. Gegen Basel könnte auch die frische entscheidend sein, daher könnte es sich lohnen heute Yapi und Sutter zu bringen und in der Finalissima Doubaï und Raimondi/Degen. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass Petkovic solche Spielchen treiben wird.
13.05.2010 - 14:24 Uhr
Ich würde mit Doubaï und Sutter spielen. Die brauchen Spielpraxis für den Sonntag. Man kann sie ja nach 60 min auswechseln. Dafür würde ich Raimondi und Yapi aufs Bänkli verfrachten.
13.05.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von TorreSg:
Ich hoffe das YB gewinnt, sonst können wir das europäische Geschäft komplett abschreiben. :(
das könnt ihr sowieso ;)
aber ansonsten bin ich gleicher meinung; hopp yb!
Ich hoffe das YB gewinnt, sonst können wir das europäische Geschäft komplett abschreiben. :(
das könnt ihr sowieso ;)
13.05.2010 - 20:06 Uhr
Sehr, sehr gut, Vlado, dass du dem sinnlosen Druck nicht nachgegeben hast und sowohl Dudar als auch Henri nicht bringst!
13.05.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von harpune:
Zitat von TorreSg:
das könnt ihr sowieso ;)
Sehen wir dann am letzten Spieltag sofern YB gewinnt, immerhin wirds das letzte Spiel für Zelli, da muss ein Sieg her. ;)
Zitat von TorreSg:
das könnt ihr sowieso ;)
Sehen wir dann am letzten Spieltag sofern YB gewinnt, immerhin wirds das letzte Spiel für Zelli, da muss ein Sieg her. ;)
13.05.2010 - 21:07 Uhr
Huch, 3:0 Dusche - im wahrsten Sinn des Wortes - für den Berner Sport Club in Halbzeit Uno.
13.05.2010 - 22:01 Uhr
OMG, ICH SEHE SCHWARZ!!
2ter platz wir kommen -.-
2ter platz wir kommen -.-
13.05.2010 - 22:10 Uhr
:D Super, Ziel errreicht. Keine gesperrten Spieler für den Sonntag. Jetzt werden wir Meister.
Ich werde im Stadion sein und zuhause das Spiel auf Video aufnehmen. Ich möchte noch meinen Enkel die enttäuschte Stimme von Dani "Knollennase und FC Zürich Mitglied" Wyler vorspielen, wenn er die Pokalübergabe kommentieren muss. :D
Ich werde im Stadion sein und zuhause das Spiel auf Video aufnehmen. Ich möchte noch meinen Enkel die enttäuschte Stimme von Dani "Knollennase und FC Zürich Mitglied" Wyler vorspielen, wenn er die Pokalübergabe kommentieren muss. :D
13.05.2010 - 22:15 Uhr
THINK POSITIV:
Hier einige Gründe, die eine positive Grundstimmung verbreiten sollen trotz Niederlage:
1. Nächste Saison werden wir mit Dudar, Spycher und Jemal 3 herausragende Verteidiger in den eigenen Reihen haben, die heute nicht gespielt haben.
2. Gegen Basel können wir in Bestbesetzung antreten, da niemand rot sah und kein vorbelasteter Spieler eine weitere gelbe Karte gekriegt hat (Wölfli, Dudar, Bienvenu)
3. Wir werden gegen Basel zu hause spielen.
4. Sutter hat ein gutes Comback gemacht und ist durchaus eine kampfstarke Variante für Raimondi
5. Die Mannschaft muss gegen Basel nicht taktieren. Es gibt nur den Sieg.
6. Ich werde gegen Basel im Stadion sein und muss mir den dummen Kommentar des SF-Moderators nicht mehr anhören.
HOPPP YYYYYYYYYYYBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Hier einige Gründe, die eine positive Grundstimmung verbreiten sollen trotz Niederlage:
1. Nächste Saison werden wir mit Dudar, Spycher und Jemal 3 herausragende Verteidiger in den eigenen Reihen haben, die heute nicht gespielt haben.
2. Gegen Basel können wir in Bestbesetzung antreten, da niemand rot sah und kein vorbelasteter Spieler eine weitere gelbe Karte gekriegt hat (Wölfli, Dudar, Bienvenu)
3. Wir werden gegen Basel zu hause spielen.
4. Sutter hat ein gutes Comback gemacht und ist durchaus eine kampfstarke Variante für Raimondi
5. Die Mannschaft muss gegen Basel nicht taktieren. Es gibt nur den Sieg.
6. Ich werde gegen Basel im Stadion sein und muss mir den dummen Kommentar des SF-Moderators nicht mehr anhören.
HOPPP YYYYYYYYYYYBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.