Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

FC Luzern - BSC Young Boys

06.05.2010 - 10:42 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg - YB holt 3 Punkte
 53,8  7
Unentschieden - YB holt 1 Punkt
 07,7  1
Niederlage - YB geht leer aus
 38,5  5
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:15 Uhr
Gersag, Emmenbrücke
FC Luzern - BSC Young Boys |#1
06.05.2010 - 19:21 Uhr
Ich gehe von einer Niederlage aus. Im Gegensatz zu Luzern (EL) geht es bei YB in diesem Spiel vermutlich nur um die goldene Ananas. YB wird die Meisterschaft kaum in Luzern gewinnen, da ich Xamax weder ein Unentschieden noch ein Sieg in Basel zutraue. Somit muss YB so oder so gegen Basel auf Sieg spielen. Mehr noch, der zu erwartende Abnützung Kampf gegen Luzern birgt die Gefahr, dass Dudar, Bienvenu oder Wölfi eine weitere gelbe Karte einfahren und so im letzten Spiel gegen Basel gesperrt wären. Wäre ich Petko würde ich spätestens beim 2:0 von Basel gegen Xamax (also nach einer Viertelstunde) die gefährdeten Spieler rausnehmen. Doumbia würde ich gleich schonen...

•     •     •

YB for ever!
FC Luzern - BSC Young Boys |#2
07.05.2010 - 00:35 Uhr
hopp yb! :cool
FC Luzern - BSC Young Boys |#3
07.05.2010 - 14:48 Uhr
Die 3 Punkte werden wir mit grösster Wahrscheinlichkeit auch in Luzern holen.

Hoffe auf Xamax :)

Heimspiel in Luzern! ;)
FC Luzern - BSC Young Boys |#4
11.05.2010 - 14:33 Uhr
Ist alles ausverkauft... Ich nehme an es werden auch im nicht gästefansektor, Yb fans auftauchen...

Ich denke nicht das Yb in Luzern Meister wird, a) wird Basel zuhause Xamax wohl kaum nicht schlagen und b) wird Luzern sich nicht kampflos geschlagen geben, denn mit einem Sieg ist die EL auf sicher. Tippe auf ein 2-1 für Luzern. (Obwohl ich Yb den Titel nach über 30 Jahren gönnen würde.)
FC Luzern - BSC Young Boys |#5
11.05.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von lustenberger:
Ist alles ausverkauft... Ich nehme an es werden auch im nicht gästefansektor, Yb fans auftauchen...

Ich denke nicht das Yb in Luzern Meister wird, a) wird Basel zuhause Xamax wohl kaum nicht schlagen und b) wird Luzern sich nicht kampflos geschlagen geben, denn mit einem Sieg ist die EL auf sicher. Tippe auf ein 2-1 für Luzern. (Obwohl ich Yb den Titel nach über 30 Jahren gönnen würde.)

Es wird eh ein Berner-Heimspiel geben was die Zuschauer anbelangt.
Ich habe leise Hoffnungen dass Varela Basel abschiessen könnte :)

30 Jahre??? Hallo?? Regnet es bei euch in der Innerschweiz zu viel? :p
FC Luzern - BSC Young Boys |#6
11.05.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Birdman:

Ich habe leise Hoffnungen dass Varela Basel abschiessen könnte :)

Oder zumindest genug provoziert, dass Huggel, Safari, etc. gelb gesperrt gegen YB fehlen ;)

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
FC Luzern - BSC Young Boys |#7
11.05.2010 - 21:22 Uhr
Ich hoffe das YB gewinnt, sonst können wir das europäische Geschäft komplett abschreiben. :(

•     •     •

Reality is just a game.
FC Luzern - BSC Young Boys |#8
12.05.2010 - 06:30 Uhr
Ich gehe nicht davon aus, dass der FC Süddeutschland gegen Xamax Punkte lässt. Auch wenn bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt...

Es wird deshalb enorm wichtig sein, dass sich unsere Jungs im Griff haben. Ja keine Sperren einfangen. Fehlt ein Dudar im letzten Spiel wegen einer weiteren gelben Karte, die er im Luzern-Spiel einfangen könnte, wird es enorm schwer.

•     •     •

YB for ever!
FC Luzern - BSC Young Boys |#9
12.05.2010 - 07:50 Uhr
Zitat von Wankdorf:
Ich gehe nicht davon aus, dass der FC Süddeutschland gegen Xamax Punkte lässt. Auch wenn bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt...

Es wird deshalb enorm wichtig sein, dass sich unsere Jungs im Griff haben. Ja keine Sperren einfangen. Fehlt ein Dudar im letzten Spiel wegen einer weiteren gelben Karte, die er im Luzern-Spiel einfangen könnte, wird es enorm schwer.

Sehe ich ähnlich. Am besten wäre es aus sicht der Basler, dass YB verliert und Basel gewinnt. Ich denke, es kommt so oder so zur Finalissima. Verdient hätten es aus meiner sicht beide, den Meisterpokal in die Höhe zu stämmen... (YB aufgrund der Konstanten Leistung der Saison und Basel wegen er grossen "aufholjagt")

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

FC Luzern - BSC Young Boys |#10
12.05.2010 - 09:43 Uhr
Ich hoffe, YB holt mindetens ein Unentschieden, denn es kommt schlussendlich nicht mehr wirklich darauf a, ob YB nun 3 oder 1 Punkt vor Basel ist, denn Basel hat das bessere Torverhältnis und wären mit einem Sieg so oder so Meister. Ausser YB gewinnt mit 0:5 und basel "nur" mit 1:0.

Allez YB!!

•     •     •

Sénégal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.