FC Liverpool
12.07.2013 - 10:01 Uhr
13.07.2013 - 17:52 Uhr
Aspas Tor war aber schon ein riesen Torwartfehler oder nicht?
13.07.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Shek7:
Eigentlich schon, war aber trotzdem ein starker Schuss und Aspas war allgemein sehr gut.
Eigentlich schon, war aber trotzdem ein starker Schuss und Aspas war allgemein sehr gut.
13.07.2013 - 19:00 Uhr
Hi Liverpooler Fangemeinde, ich beobachte euren Klub schon lange und muss sagen das ich echt fasziniert bin !! :)
Eine Frage hätte ich an euch und zwar: Warum haben Suso und Sterling letzte Saison, nachdem sie viele Einsätze hatten, so wenig gespielt?
Suso hat am Ende sogar für die u21 gespielt und Sterling war nie im Kader :/:
Danke im Vorraus !
Eine Frage hätte ich an euch und zwar: Warum haben Suso und Sterling letzte Saison, nachdem sie viele Einsätze hatten, so wenig gespielt?
Danke im Vorraus !
13.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von cro_interista:
Hi Liverpooler Fangemeinde, ich beobachte euren Klub schon lange und muss sagen das ich echt fasziniert bin !! :)
Danke im Vorraus !
Sie sind halt noch jung, so eine ganze Saison auf dem Niveau ist schwer in dem Alter, beide wirkten zum Schluss Müde und Sterling war auch die letzten Wochen verletzt.
Danke im Vorraus !
Sie sind halt noch jung, so eine ganze Saison auf dem Niveau ist schwer in dem Alter, beide wirkten zum Schluss Müde und Sterling war auch die letzten Wochen verletzt.
13.07.2013 - 20:14 Uhr
@ charlesmundi
Brendan Rodgers liest hier mit.
Liverpool wäre bereit 21 Mio Euro an Bayern zu überweisen für shaqiri.
Quelle gibt es später
Und ja ich weiß das es nur Spekulationen sind. Aber weil der Liebe Charles hier einmal sein Name vorgeschlagen hat, dachte ich mir ich poste es mal :D
Quelle gibt es später
Und ja ich weiß das es nur Spekulationen sind. Aber weil der Liebe Charles hier einmal sein Name vorgeschlagen hat, dachte ich mir ich poste es mal :D
13.07.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von FORCALEAO:
@ charlesmundi
Quelle gibt es später
Hahahaha, ich hab es vorher auch auf Twitter gelesen und dachte mir nur: Lol :D
Ich hatte noch keine anständige Quelle, also die wäre noch leiwand, aber cool dass du an mich denkst :p
@ charlesmundi
Quelle gibt es später
Hahahaha, ich hab es vorher auch auf Twitter gelesen und dachte mir nur: Lol :D
Ich hatte noch keine anständige Quelle, also die wäre noch leiwand, aber cool dass du an mich denkst :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 23:26 Uhr
Denkt ihr Assaidi könnte noch eine Option für Liverpool sein?
In form ist er sicherlich eine starke Alternative für euch.
13.07.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Wenn man sich anschaut was er zB heute zusammen gespielt hat, dann denke ich wohl eher nicht. Ich war zwar immer für einen Verbleib, weil ich ihn auch für eine gute Waffe halte, nur glaube ich nicht das wir die Zeit und die Einsätze, die is bräuchte um ihn in Form zu kriegen, verwenden wollen. Wenn möglich, wird er zml sicher verkauft werden. Ist für beide Parteien das Beste denk ich :)
Wenn man sich anschaut was er zB heute zusammen gespielt hat, dann denke ich wohl eher nicht. Ich war zwar immer für einen Verbleib, weil ich ihn auch für eine gute Waffe halte, nur glaube ich nicht das wir die Zeit und die Einsätze, die is bräuchte um ihn in Form zu kriegen, verwenden wollen. Wenn möglich, wird er zml sicher verkauft werden. Ist für beide Parteien das Beste denk ich :)
13.07.2013 - 23:35 Uhr
Ich habe mal gelesen, dass er an Ramadan(ist ja grad) fastet.
Find ich schade, dass er wahrscheinlich verkauft wird. Talent und Potential hat(te) er.
Find ich schade, dass er wahrscheinlich verkauft wird. Talent und Potential hat(te) er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 13.07.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Meinst du dass er deshalb schlechter spielt oder was?
Ja hat er noch immer, was unter der Saison genau das Problem war wissen wir nicht, weil rein an den Trainingsleistungen kann es nicht gelegen haben denk ich.
Meinst du dass er deshalb schlechter spielt oder was?
Ja hat er noch immer, was unter der Saison genau das Problem war wissen wir nicht, weil rein an den Trainingsleistungen kann es nicht gelegen haben denk ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.