Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#51
13.07.2013 - 17:52 Uhr
Aspas Tor war aber schon ein riesen Torwartfehler oder nicht?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#52
13.07.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von Shek7:
Aspas Tor war aber schon ein riesen Torwartfehler oder nicht?

Eigentlich schon, war aber trotzdem ein starker Schuss und Aspas war allgemein sehr gut.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#53
13.07.2013 - 19:00 Uhr
Hi Liverpooler Fangemeinde, ich beobachte euren Klub schon lange und muss sagen das ich echt fasziniert bin !! :)

Eine Frage hätte ich an euch und zwar: Warum haben Suso und Sterling letzte Saison, nachdem sie viele Einsätze hatten, so wenig gespielt?

Suso hat am Ende sogar für die u21 gespielt und Sterling war nie im Kader :/:

Danke im Vorraus !
FC Liverpool |#54
13.07.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von cro_interista:
Hi Liverpooler Fangemeinde, ich beobachte euren Klub schon lange und muss sagen das ich echt fasziniert bin !! :)

Eine Frage hätte ich an euch und zwar: Warum haben Suso und Sterling letzte Saison, nachdem sie viele Einsätze hatten, so wenig gespielt?

Suso hat am Ende sogar für die u21 gespielt und Sterling war nie im Kader :/:

Danke im Vorraus !

Sie sind halt noch jung, so eine ganze Saison auf dem Niveau ist schwer in dem Alter, beide wirkten zum Schluss Müde und Sterling war auch die letzten Wochen verletzt.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#55
13.07.2013 - 20:14 Uhr
@ charlesmundi
Brendan Rodgers liest hier mit.
Liverpool wäre bereit 21 Mio Euro an Bayern zu überweisen für shaqiri.

Quelle gibt es später

Und ja ich weiß das es nur Spekulationen sind. Aber weil der Liebe Charles hier einmal sein Name vorgeschlagen hat, dachte ich mir ich poste es mal :D

•     •     •

-----------------Rui Patricio----------------
Abel-----Anderson Polga--Beto----R.Tello
---------------Pedro Barbosa---------------
Romagnoli------João Pinto-------------CR7
--------------Sá Pinto Pauleta--------------

Força Sporting CP!!!

Sempre em Frente, Não Temos Tempo a Perder
FC Liverpool |#56
13.07.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von FORCALEAO:
@ charlesmundi
Brendan Rodgers liest hier mit.
Liverpool wäre bereit 21 Mio Euro an Bayern zu überweisen für shaqiri.

Quelle gibt es später

Und ja ich weiß das es nur Spekulationen sind. Aber weil der Liebe Charles hier einmal sein Name vorgeschlagen hat, dachte ich mir ich poste es mal :D

Hahahaha, ich hab es vorher auch auf Twitter gelesen und dachte mir nur: Lol :D

Ich hatte noch keine anständige Quelle, also die wäre noch leiwand, aber cool dass du an mich denkst :p

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 13.07.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#57
13.07.2013 - 23:26 Uhr
Denkt ihr Assaidi könnte noch eine Option für Liverpool sein?
In form ist er sicherlich eine starke Alternative für euch.

•     •     •

Africa
FC Liverpool |#58
13.07.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Denkt ihr Assaidi könnte noch eine Option für Liverpool sein?
In form ist er sicherlich eine starke Alternative für euch.

Wenn man sich anschaut was er zB heute zusammen gespielt hat, dann denke ich wohl eher nicht. Ich war zwar immer für einen Verbleib, weil ich ihn auch für eine gute Waffe halte, nur glaube ich nicht das wir die Zeit und die Einsätze, die is bräuchte um ihn in Form zu kriegen, verwenden wollen. Wenn möglich, wird er zml sicher verkauft werden. Ist für beide Parteien das Beste denk ich :)

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#59
13.07.2013 - 23:35 Uhr
Ich habe mal gelesen, dass er an Ramadan(ist ja grad) fastet.
Find ich schade, dass er wahrscheinlich verkauft wird. Talent und Potential hat(te) er.

•     •     •

Africa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 13.07.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#60
13.07.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Ich habe mal gelesen, dass er an Ramadan(ist ja grad) fastet.
Find ich schade, dass er wahrscheinlich verkauft wird. Talent und Potential hat(te) er.

Meinst du dass er deshalb schlechter spielt oder was?

Ja hat er noch immer, was unter der Saison genau das Problem war wissen wir nicht, weil rein an den Trainingsleistungen kann es nicht gelegen haben denk ich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.