Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#2411
07.07.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Baklaava:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Wolfsjunge:
Zitat von LFC-Fan_77:

Das Away ist auch extrem!

Ich warte mit Ungeduld darauf ob sich noch etwas transfertechnisch tut bei uns...
Alderweireld scheint ja wieder heisser zu sein, man sollte ein Paket mit ihm und Eriken schnüren und beide an die Road holen!

Um Luis ist es ruhiger geworden, ich denke trotzdem nicht dass er bleiben wird, lasse mich aber gerne eine Besseren belehren...

Cissokho scheint auch wieder Thema zu werden, generell habe ich nichts gegen einen weiteren Wingback einzuwenden, aber Cissokho, ich weiss nicht so recht!

Alderweireld und Eriksen sind leider eher Wünsche von uns... glaube nicht, dass einer der beiden kommt, geschweige denn beide. Obwohl nachdem man Mkhitaryan nicht bekommen hat, könnte Eriksen wirklich ein Thema werden.
Alderweireld würde mir generell gefallen, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob eine IV mit Toby und Agger funktionieren würde.
Cissokho wäre für die 4m, von denen geschrieben wird, keine schlechte Option. Robinson sollte man noch ein Jahr verleihen.

Was sagt ihr zu den Xabi Gerüchten? Glaube nicht, dass wirklich was dran ist. Wohl nur aufgewärmt und zusammengereimt von den Medien... aber mal ehrlich, wie nice wäre das denn? :)

Als Alternative zu Alderweirled hätte man Sakho oder das Powerhouse, die ja scheinbar auch gehandelt werden.
Cissokho wäre wohl finanzierbar und würde dem guten José mal etwas Druck machen, Kelly würde ich in die IV verfrachten und McLaughlin den Kaderplatz überlassen.
Xabi Alonso mag ich sehr aber zu dem Preis? Mh weiss nicht Recht!
Eriksen sollte jetzt doch noch mal aktuell werden nachdem der BvB Mkhytarian wohl fest an der Angel hat...

Powerhouse?

Frag mich, wieso viele denken, dass die Kombi Toby-Daniel nicht funktionieren würde? Weil sie nicht der goldenen Regel "1 Techniker + 1 Brecher" entspricht?

Micah Richards! ;)
Wäre dann noch ein flexibler Spieler im Abwehrbereich, der neben der AV-Position auch in der IV eingesetzt werden könnte...

Find den jetzt nicht so überragend. Guter Körper, aber das wars auch schon. Weder technisch, noch spielerisch überragend.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#2412
07.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Dilla:
Oh gott, von Cissokho bloß die Finger halten! Das ist einer der meist überschätzten LVs in Europa.
Bis auf Tempo hat der nämlich nichts zu bieten. Nichts. Hatte eine gute Saison bei Porto, wo er in den Himmel gelobt wurde, hat dann aber versagt. Dann lieber mit Robinson und Glenno als Back Up auf links planen.

Mit der Ungeduld wird man jetzt wohl noch etwas leben müssen. Ich denke, dass man erst mal Planungssicherheit durch Abgänge haben will, bevor man jetzt weiter Geld investiert. Kann mir vorstellen, dass die bisherigen Einkäufe aus dem Sommerbudget finanziert wurden, und man jetzt erst schaut, was sich da an "Ballast" abwerfen lässt, bevor man sieht, wie stark man das Schiff für die nächste Reise belasten kann. Anstatt eben jetzt unüberlegt einzukaufen und dann bessere Möglichkeiten vorbeiziehen lassen muss.

Ich bin eigentlich ganz bei dir Samy nur sollte man dem guten José doch etwas Druck machen können...

Eriksen wäre im OM wohl DIE Alternative, muss man sehen, auch die CB-Geschichte wird sich wohl hinziehen...
Aber Samy hat Recht erst mal Ballast abwerfen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2413
07.07.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Eriksen wäre im OM wohl DIE Alternative, muss man sehen

Der Däne ist für mich eher ein zentraler als offensiver Mittelfeldspieler. Bei Ajax übernimmt er quasi den Spielmacher als 8er und S. De Jong ist der OM. Das was mir gestern wieder sehr imponiert hat war seine Wahnsinns Laufleistung, der Junge ist fast überall zu finden. Wobei er sich vorwiegend auf links fallen lässt, wenn er mal nicht in der Mitte zu finden ist.
Hiermit sehe ich das Problem das ich schon vorher gesagt habe, und zwar fehlt mir der Grund der Verpflichtung. In unserem System würde er eigentlich nur perfekt neben Lucas passen, also wäre es die Rolle unseres Captains - Er ist halt eine andere spiegelverkehrte Art 8er als unser Stevie es ist.
Dazu kommt das er und Coutinho sich wahrscheinlich gegenseitig behindern würden, da sie eine ähnliche Spielweise haben (beide technisch stark und mit Auge für den Mitspieler).
Und bei aller Liebe als Alternative ist der Junge zu gut, das wird er sich glaube ich nicht antun.
Somit Alderweireld gern, Eriksen nicht zwingend nötig...
FC Liverpool |#2414
07.07.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:

Der Däne ist für mich eher ein zentraler als offensiver Mittelfeldspieler. Bei Ajax übernimmt er quasi den Spielmacher als 8er und S. De Jong ist der OM. Das was mir gestern wieder sehr imponiert hat war seine Wahnsinns Laufleistung, der Junge ist fast überall zu finden. Wobei er sich vorwiegend auf links fallen lässt, wenn er mal nicht in der Mitte zu finden ist.
Hiermit sehe ich das Problem das ich schon vorher gesagt habe, und zwar fehlt mir der Grund der Verpflichtung. In unserem System würde er eigentlich nur perfekt neben Lucas passen, also wäre es die Rolle unseres Captains - Er ist halt eine andere spiegelverkehrte Art 8er als unser Stevie es ist.
Dazu kommt das er und Coutinho sich wahrscheinlich gegenseitig behindern würden, da sie eine ähnliche Spielweise haben (beide technisch stark und mit Auge für den Mitspieler).
Und bei aller Liebe als Alternative ist der Junge zu gut, das wird er sich glaube ich nicht antun.

Klingt plausibel was du sagst, doch eine Gegenfrage: Würdest du überhaupt noch jemanden für das OM verpflichten und wenn ja, welche Namen fallen dir da so ein? Weil viele potenzielle Zugänge auf dem Markt gibt es im OM meines Erachtens kaum (zumindest können wir sie uns nicht leisten).

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 07.07.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2415
07.07.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Baklaava:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:

Klingt plausibel was du sagst, doch eine Gegenfrage: Würdest du überhaupt noch jemanden verpflichten und wenn ja, welche Namen fallen dir da so ein? Weil viele potenzielle Zugänge auf dem Markt gibt es im OM meines Erachtens kaum (zumindest können wir sie uns nicht leisten).

Dem kann man noch hinzufügen dass der Zahn der Zeit beginnt an unserem Captain Fantastic zu nagen, also sollte man sich schon um einen Nachfolger bemühen, ansonsten wäre der Abgang von Jonjo doch schwieriger zu verkraften als angenommen.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2416
07.07.2013 - 17:18 Uhr
15.11 Uhr: Der "Mirror" ist heute echt ergiebig: Liverpool-Coach Brendan Rodgers will den englischen U-21-Nationalspieler Andre Wisdom verleihen. Interesse soll der Wigan-Coach Owen Coyle angemeldet haben.

Könnte Bewegung in die IV-Sache bringen.

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#2417
07.07.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von Baklaava:

Klingt plausibel was du sagst, doch eine Gegenfrage: Würdest du überhaupt noch jemanden für das OM verpflichten und wenn ja, welche Namen fallen dir da so ein? Weil viele potenzielle Zugänge auf dem Markt gibt es im OM meines Erachtens kaum (zumindest können wir sie uns nicht leisten).

Naja,... nach dem Abgang von Jonjo und der Absage von Henrikh, kann man schon einen verpflichten. Dieser Meinung zumindest scheint ja unser Trainer zu sein. Wobei ich eher glaube das da schon irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen genommen werden, da eben immer noch eine leichte Tendenz besteht das Suarez uns verlassen könnte. Ansonsten wäre ich ja bei einem Verbleib des Uruguayers zufrieden.
Hmm... Kandidaten - gute Frage :p . Spontan fallen mir die nicht viele ein. Ilicic? Ben Arfa? keine Ahnung ehrlich gesagt.

@LFC-Fan_77
ja das ist aber kommende Saison sicher noch nicht der Fall, er hat uns dieses Jahr schon bewiesen das er noch mithalten kann und nicht nur wegen seinem Standing spielt.
FC Liverpool |#2418
07.07.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von Baklaava:

Naja,... nach dem Abgang von Jonjo und der Absage von Henrikh, kann man schon einen verpflichten. Dieser Meinung zumindest scheint ja unser Trainer zu sein. Wobei ich eher glaube das da schon irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen genommen werden, da eben immer noch eine leichte Tendenz besteht das Suarez uns verlassen könnte. Ansonsten wäre ich ja bei einem Verbleib des Uruguayers zufrieden.
Hmm... Kandidaten - gute Frage :p . Spontan fallen mir die nicht viele ein. Ilicic? Ben Arfa? keine Ahnung ehrlich gesagt.

@LFC-Fan_77
ja das ist aber kommende Saison sicher noch nicht der Fall, er hat uns dieses Jahr schon bewiesen das er noch mithalten kann und nicht nur wegen seinem Standing spielt.

Ja aber ob er diese Saison auch wieder (fast) alle Spiele machen wird wage ich dann doch anzuzweifeln, ausserdem ist er auch nicht der verletzungsunanfälligste Spieler den ich kenne!

Vor Mkhytarian war Eriksen schon mal Thema und scheinbarer Favorit, mal sehen wohin die Reise führt, im Paket mit Alderweireld wäre es genial.
@Sheker das Powerhouse könnte hinten für die Körperlichkeit sorgen, die uns manchmal abgeht, das Duo Dagger/Toby würde wohl gegen Teams wie Stoke nicht so gut aussehen bei hohen Bällen...

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#2419
07.07.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Ja aber ob er diese Saison auch wieder (fast) alle Spiele machen wird wage ich dann doch anzuzweifeln, ausserdem ist er auch nicht der verletzungsunanfälligste Spieler den ich kenne!

Vor Mkhytarian war Eriksen schon mal Thema und scheinbarer Favorit, mal sehen wohin die Reise führt, im Paket mit Alderweireld wäre es genial.
@Sheker das Powerhouse könnte hinten für die Körperlichkeit sorgen, die uns manchmal abgeht, das Duo Dagger/Toby würde wohl gegen Teams wie Stoke nicht so gut aussehen bei hohen Bällen...

Wie gesagt Eriksen spielt gern linkslastig und in so einem System:

-----------------Sturridge--------------
Coutinho-------------------Downing--
---Eriksen ----------Gerrarrd(Jordan)
--------------Lucas---------------------

würden sie sich gegenseitig auf den Füßen stehen, ist halt meine Einschätzung.

Zur Richards Sache, Kopfballstark ist der auch nicht gerade. Nur weil er robust gebaut ist, heißt das nicht das er gegen hohe Bälle keine Defizite aufweist.
FC Liverpool |#2420
07.07.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:

Wie gesagt Eriksen spielt gern linkslastig und in so einem System:

-----------------Sturridge--------------
Coutinho-------------------Downing--
---Eriksen ----------Gerrarrd(Jordan)
--------------Lucas---------------------

würden sie sich gegenseitig auf den Füßen stehen, ist halt meine Einschätzung.

Zur Richards Sache, Kopfballstark ist der auch nicht gerade. Nur weil er robust gebaut ist, heißt das nicht das er gegen hohe Bälle keine Defizite aufweist.

Aber besser als dir vorhandenen wäre er schon, ausserdem habe ich von Körperlichkeit geredet, das ist nicht unbedingt mit Kopfballstärke gleichzusetzen!

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.