Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#2421
07.07.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hank_Moody:

Zur Richards Sache, Kopfballstark ist der auch nicht gerade. Nur weil er robust gebaut ist, heißt das nicht das er gegen hohe Bälle keine Defizite aufweist.

Aber besser als dir vorhandenen wäre er schon, ausserdem habe ich von Körperlichkeit geredet, das ist nicht unbedingt mit Kopfballstärke gleichzusetzen!

Ist mir schon bewusst, aber wenn du Bedenken bei Stoke's Spielweise mit hohen Bällen hast, dann ist wohl Kopfballstärke vorauszusetzen. Da bringt es nichts wenn man wie Arnie Schwarzenegger aussieht aber nur 1,80 groß ist.
Er kann zwar im Zentrum spielen, aber als RB ist er für mich um einiges besser aufgehoben. Denn sein mieses Stellungsspiel kann er dort durch seine Schnelligkeit + Ausdauer und einer halbwegs guten Technik kaschieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hank_Moody am 07.07.2013 um 20:22 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2422
07.07.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hank_Moody:

Zur Richards Sache, Kopfballstark ist der auch nicht gerade. Nur weil er robust gebaut ist, heißt das nicht das er gegen hohe Bälle keine Defizite aufweist.

Aber besser als dir vorhandenen wäre er schon, ausserdem habe ich von Körperlichkeit geredet, das ist nicht unbedingt mit Kopfballstärke gleichzusetzen!

Ist mir schon bewusst, aber wenn du Bedenken bei Stoke's Spielweise mit hohen Bällen hast, dann ist wohl Kopfballstärke vorauszusetzen. Da bringt es nichts wenn man wie Arnie Schwarzenegger aussieht aber nur 1,80 groß ist.
Er kann zwar im Zentrum spielen, aber als RB ist er für mich um einiges besser aufgehoben. Denn sein mieses Stellungsspiel kann er dort durch seine Schnelligkeit + Ausdauer und einer halbwegs guten Technik kaschieren.

Jo da gehe ich mit dir konform, aber damit würde man Kelly frei machen für die IV, ihm traue ich es durchaus zu!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2423
07.07.2013 - 20:53 Uhr
Micah Richards ist einer der kopfballstärksten Spieler der Liga. Sein Stellungsspiel ist ebenfalls alles andere als mies.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 07.07.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2424
07.07.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Micah Richards ist einer der kopfballstärksten Spieler der Liga. Sein Stellungsspiel ist ebenfalls alles andere als mies.

Von den Spielen die ich so gesehen hab von ihm, kann ich das nicht behaupten. Da gehen aber unsere Eindrücke in ganz andere Richtungen.
FC Liverpool |#2425
07.07.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:

Bei FIFA vielleicht !

Wie die anderen geschrieben schon geschrieben haben. Er ist rechts besser aufgehoben.

Und besser als das vorhandige Material ist er nicht.

•     •     •

-----------------Rui Patricio----------------
Abel-----Anderson Polga--Beto----R.Tello
---------------Pedro Barbosa---------------
Romagnoli------João Pinto-------------CR7
--------------Sá Pinto Pauleta--------------

Força Sporting CP!!!

Sempre em Frente, Não Temos Tempo a Perder
FC Liverpool |#2426
07.07.2013 - 22:19 Uhr
Also bevor man da Richards holt würd ich lieber auf Kelly setzen, auch kopfballstark und mMn mehr Potential, verletzungsanfällig sind sie eh beide.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2427
07.07.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von Hank_Moody:

Wie gesagt Eriksen spielt gern linkslastig und in so einem System:

-----------------Sturridge--------------
Coutinho-------------------Downing--
---Eriksen ----------Gerrarrd(Jordan)
--------------Lucas---------------------

würden sie sich gegenseitig auf den Füßen stehen, ist halt meine Einschätzung.

Ach, das mit dem auf dem Füßen stehen kann man durch taktische Anweisungen ganz einfach umgehen. Ein moderner 10er/8er wie es Eriksen ist, kann das System da sicher adaptieren.

Für mich gäbe es da ein ganz anderes Problem, nämlich der Spielertyp Eriksen an sich.
Eriksen ist nicht gerade der dynamische OM, der den direkten Weg sucht, über die Schnelligkeit kommt und im Strafraum Räume schafft. Er ist eher einer für die Station davor. Und daran hat es ja letzte Saison nicht gemangelt.

Ich bin da jetzt echt nicht einer, der name-dropping betreibt.. Aber eben eher Typ Mkhitaryan als Typ Eriksen. Aber da gibt es sicherlich genügend Spieler in Europas Topligen. Wenn man da wirklich bereit ist, Geld auszugeben, gibt es auch Möglichkeiten, in dem Sommer wen zu bekommen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#2428
07.07.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von YNWA19:
Also bevor man da Richards holt würd ich lieber auf Kelly setzen, auch kopfballstark und mMn mehr Potential, verletzungsanfällig sind sie eh beide.

Ein Aussenverteidiger egal wie müsste noch her, ausser man will McLaughlin integrieren dann könnte man Kelly in die Mitte ziehen, ich gehe mit dir konform Phibbs auch ich würde es mit Kelly in der Mitte versuchen, aber das predige ich schon seit 2 Jahren! ;)

Ein RV wäre noch ein Ziel das ziemlich wichtig wäre in meinen Augen!
Dazu ein OM, ein DM und wenn Luis uns verlässt noch ein Stürmer!
Dann hätte man den Kader super umstrukturiert...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#2429
07.07.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Dilla:
Ich bin da jetzt echt nicht einer, der name-dropping betreibt.. Aber eben eher Typ Mkhitaryan als Typ Eriksen. Aber da gibt es sicherlich genügend Spieler in Europas Topligen. Wenn man da wirklich bereit ist, Geld auszugeben, gibt es auch Möglichkeiten, in dem Sommer wen zu bekommen.

Wen denn zB? Denke das wir hinter ihm her waren weil es eben sonst kaum jemanden gibt, der in die Rolle passt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#2430
07.07.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von YNWA19:

Wen denn zB? Denke das wir hinter ihm her waren weil es eben sonst kaum jemanden gibt, der in die Rolle passt.

Wie gesagt, ich hab mir da jetzt nicht großartig Gedanken gemacht. Aber jetzt mal auf die Schnelle: Hamsik? Ljajic? Jovetic? Draxler? Menez? Pastore? Ohne dass ich da jetzt die genaue Situation bei denen im Kopf habe.. Aber da muss es doch noch Alternativen geben? Mkhitaryan ist halt der Prototyp.

Oder ansonsten eventuell für einen Spieler auf rechts investieren? Wie ich bereits mal gesagt hatte, es kommt halt immer auf die Mischung an. Wenn wir jetzt einen starken Winger holen, kann man eventuell in der Zentrale eine defensivere Einstellung gut kompensieren.

edit: bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt keine Diskussion über die Wechselwahrscheinlichkeit der genannten Spieler entfachen! :p

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 07.07.2013 um 23:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.