Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#181
03.05.2013 - 01:40 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Endlich wieder tolle Themen hier im Thread! :)

So gern ich über Transfers diskutiere, was Sonntag angeht bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett!

Das Merseyside Derby ist das Spiel, auf das ich mich immer am meisten freue. Vor allem auf das Spiel im Goodison Park, das hat richtig Feuer!
FC Liverpool |#182
03.05.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von Hanseat1965:
Endlich wieder tolle Themen hier im Thread! :)

So gern ich über Transfers diskutiere, was Sonntag angeht bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett!

Das Merseyside Derby ist das Spiel, auf das ich mich immer am meisten freue. Vor allem auf das Spiel im Goodison Park, das hat richtig Feuer!

Jop das Derby ist schon was Besonderes, ich hoffe man zeigt den nötigen Einsatz um die 3 Punkte einzufahren...

Btw wird es Carra's letztes Derby sein! :(

Zur IV-Diskussion: der Belgier ist No1 Target, wenn ich aber die Wahl habe Pearce für lau oder 12 Millionen für Williams, dürfte die Wahl wohl auf Pearce fallen... (ja ich weiss wurde dementiert! ;) )

@ Phibbs: Nur die Frisur!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#183
03.05.2013 - 16:59 Uhr
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/premier-league/10034054/Liverpool-manager-Brendan-Rodgers-boosted-by-arrival-of-two-new-scouts-from-Manchester-City.html

Zwei neue Scouts von City an Bord, bedeutet wohl für Rodgers etwas an Machtverlust in Transferentscheidungen (zumindest suggeriert das der Autor dieses Artikels). Die FSG hat die Philosophie ausgegeben, dass man einen möglichst demokratischen Ablauf bei der Abwicklung von Transfers geben solle. Es stellt sich dann die Frage, wie es bei umstrittenen Entscheidungen (soll Spieler X um dieses Geld verpflichtet werden oder nicht?) aussieht. Dass Rodgers einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, den er nicht will, ist klar. Aber wie sieht es andersrum aus? Was, wenn Rodgers einen Spieler will, aber der Rest sich dessen nicht sicher ist? Haben die dann ein absolutes Vetorecht?
Ashley Williams könnte da ein Prüfstein werden, der wäre nämlich sicher nicht billig zu bekommen..

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#184
03.05.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Dilla:
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/premier-league/10034054/Liverpool-manager-Brendan-Rodgers-boosted-by-arrival-of-two-new-scouts-from-Manchester-City.html

Zwei neue Scouts von City an Bord, bedeutet wohl für Rodgers etwas an Machtverlust in Transferentscheidungen (zumindest suggeriert das der Autor dieses Artikels). Die FSG hat die Philosophie ausgegeben, dass man einen möglichst demokratischen Ablauf bei der Abwicklung von Transfers geben solle. Es stellt sich dann die Frage, wie es bei umstrittenen Entscheidungen (soll Spieler X um dieses Geld verpflichtet werden oder nicht?) aussieht. Dass Rodgers einen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, den er nicht will, ist klar. Aber wie sieht es andersrum aus? Was, wenn Rodgers einen Spieler will, aber der Rest sich dessen nicht sicher ist? Haben die dann ein absolutes Vetorecht?
Ashley Williams könnte da ein Prüfstein werden, der wäre nämlich sicher nicht billig zu bekommen..

#178 :rolleyes ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#185
03.05.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von YNWA19:

:p

Meiner ist aber schöner! :angry

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#186
03.05.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von YNWA19:

:p

Meiner ist aber schöner! :angry

Quatsch, ders ja mal total öde.. :p

Na jedenfalls werden wir sehen ob die City-Scoutabteilung was bringt, solange Spieler wie Coutinho dabei heraus kommen hab ich kein Problem damit. Auch nicht, dass sie Rodgers davon abhalten sämtliche Swansea Kicker zu holen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#187
03.05.2013 - 21:33 Uhr
Unsere U21 steht im Halbfinale nach einem dramatischen Spiel gegen Arsenal in der Villyan Bijev bei seinem Debüt das entscheidende Tor zum 1-1 in der 89. erzielte.
So wird man nun am Montag gegen United im Old Trafford das letzte Spiel der regulären Saison spielen und dann anschließend ebenfalls gegen United um den Finaleinzug spielt.

Zum Spiel: Liverpool dominierte die erste Halbzeit, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Kassierte dann in den ersten Minuten der 2. Halbzeit den Gegentreffer. Arsenal kam nun deutlich besser ins Spiel während unsere Jungs den Fanden verloren. Gegen Ende jedoch kam man wieder besser ins Spiel und erzielte verdient den Ausgleichstreffer.

Liverpool: Ward, Flanagan (c), McLaughlin, Sama, Jones, Roddan, Peterson (Bijev 81), Teixeira (Dunn 81), Morgan, Adorjan, Ibe.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/late-bijev-strike-earns-u21s-point

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#188
03.05.2013 - 21:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=cFeOofcBwNA&feature=youtu.be

Ein Video über Coutinhos Spiele bis jetzt. Absolut toller Spieler und mit Suarez der beste Transfer der letzten Jahre..

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#189
03.05.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:

Ein Video über Coutinhos Spiele bis jetzt. Absolut toller Spieler und mit Suarez der beste Transfer der letzten Jahre..

Bester Transfer der letzten Jahre ist etwas verfrüht, auch wenn wir in letzter Zeit nicht all zu viele gute hatten.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#190
03.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:

war soo lange mein Lieblingsjugendspieler, und jz weiß ich auch wieder warum. Er is einfach brilliant :D

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 03.05.2013 um 21:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.