Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#171
02.05.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:
...

Neben Wiliams/Alderweireld scheint man noch Pearce aus Reading on free zu verpflichten, ein solider Verteidiger,ich persönlich hoffe auch auf Alderweireld statt auf Williams wenn ich ehrlich bin, dazu könnte man mit Benteke gleich einen Landsmann von ihm verpflichten.

Ein weiterer FB wäre natürlich klasse, wenn Luis uns verlassen sollte,muss man hier natürlich auch nachlegen!

Die Piste Xabi Alonso scheint ach noch nicht ganz erloschen zu sein, allerdings hat man im DM mit Allen und Lucas 2 Klasseleute!

Cou auf der 10, warum nicht Suso wäre auch noch eine Option, den sollte man allerdings eine Saison innerhalb der Liga verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann...

Pearce hat man letztens (zum Glück) auch dementiert, kommt auch darin vor ;)

Ebenso wie Leihen für Suso und Shelvey. Hoffentlich noch ein paar mehr..

@Buli: Joa, von Kjaer im speziellen halt ich jetzt nicht so viel, wir sind scheinbar aber eher in Holland und Italien unterwegs.

Eben ich halte Kjaer für nicht überragend! Der Belgier wäre meine Nr1, rsp de Vrij...
Pearce halte ich für einen soliden BU-Verteidiger, auch nix überragendes aber als BU why not...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#172
02.05.2013 - 22:26 Uhr
Mir ist bewusst, dass Kjaer sehr oft zu Fehlern neigt. Dass er Anlagen hat, aus denen man einen guten IV formen könnte ebenfalls. Sich in solch einem Umfeld zu entwickeln, dürfte auch sehr schwer sein. Mir gings auch weniger um Kjaer. Einen Sokratis würde ich sehr gerne an der Road sehen!
FC Liverpool |#173
02.05.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Mir ist bewusst, dass Kjaer sehr oft zu Fehlern neigt. Dass er Anlagen hat, aus denen man einen guten IV formen könnte ebenfalls. Sich in solch einem Umfeld zu entwickeln, dürfte auch sehr schwer sein. Mir gings auch weniger um Kjaer. Einen Sokratis würde ich sehr gerne an der Road sehen!

Wie schon gesagt, links zu Buli-Spielern gibts kaum, denke da wird sich kaum was tun in die Richtung. Wobei, grad wenn die tatsächlich runter gehen fast schon ein muss.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#174
02.05.2013 - 22:45 Uhr
Eignen sich die Warrior Jerseys überhaupt zum Sport machen, hat da wer erfahrung mit?
Da das neue Home-Kit très chic ist und ich mir letzten Sommer das SC Trikot geholt hab, wäre ja wieder ein LFC shirt dran ;)

E: Finger weg vom Ginter!!

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 02.05.2013 um 22:45 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#175
02.05.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von YNWA19:

Wie schon gesagt, links zu Buli-Spielern gibts kaum, denke da wird sich kaum was tun in die Richtung. Wobei, grad wenn die tatsächlich runter gehen fast schon ein muss.

Jo Sokratis wäre sehr willkommen, obwohl seit Sotos bin ich skeptisch bei Griechen! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#176
02.05.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:

Jo Sokratis wäre sehr willkommen, obwohl seit Sotos bin ich skeptisch bei Griechen! ;)

Ageh, der war doch cool :cool

•     •     •

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#177
02.05.2013 - 23:48 Uhr
Liverpool manager Brendan Rodgers boosted by arrival of two new scouts from Manchester City
Liverpool have recruited two more senior scouts from Manchester City.

Last summer, Liverpool lured Dave Fallows as head of recruitment and scouting while Barry Hunter also joined as a chief scout. The pair had also worked together at the Etihad Stadium.

They will now be joined at Anfield by Andy Sayer and Kevin Hunt, who have been key members of Manchester City’s scouting network in recent years. Sayer had responsibility for monitoring players in Germany, Holland and Scandinavia.

[...]

The £12 million pursuit of Swansea City’s Ashley Williams this summer is, in many respects, perceived as a test case because while the manager is clearly keen to pursue the player there are younger alternatives being observed by the scouting team.
2 weitere Ex City Scouts kommen zu uns.

•     •     •

FC Liverpool |#178
02.05.2013 - 23:51 Uhr
Zur ganzen Transferdiskussion:

-Alderweid
-Diamé (Verrechnung mit Carroll?)
-Shane Long oder Jay Rodriguez

Finde, dass die Namen realistisch sind und vor allem auch die Positionen abdecken würden, die man bei uns als die Schwachstellen identifiziert hat.

Bei möglichen Abstiegskandidaten könnte man ja auch wildern: Mbia, Hoilett, Remy (QPR) oder bei einem möglichen Newcastle Abstieg ( :( ) : Debuchy, Sissoko, Ben Arfa. Zudem weiss ich nicht mehr, wie es um die Situation um Thomas Ince steht. Aber man sieht: Gibt viele potenzielle Kandidaten. Mal sehen, was BR aus dem Hut zaubert.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#179
03.05.2013 - 00:09 Uhr
Die Namen sehen (fast) alle sehr vernünftig aus, die da so rumschwirren. Gott sei Dank wurde Pearce dementiert. Aber mit Alderweireld und Willams als Neuverpflichtungen für die IV könnte ich mich beispielswese sehr gut anfreunden.
Wichtig wird vor allem sein, dass man diese Transformation in der IV früh in der Transferphase abschließt (letzter Winter als optimale Vorlage), um den neuen IVs das anfangs wohl sehr schwierige Konzept zu erklären von Rodgers.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses nämlich gerade für die IVs nur sehr langsam einzuimpfen ist (bei Williams hätte man da natürlich einen Vorteil, der kennt Rodgers' Pläne)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#180
03.05.2013 - 00:13 Uhr
Endlich wieder tolle Themen hier im Thread! :)

So gern ich über Transfers diskutiere, was Sonntag angeht bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.