Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#161
02.05.2013 - 12:54 Uhr
Auch wenn ichs nicht gut finde das wir jetzt jedes Jahr ein neues Trikot bekommen, gefällt mir das neue home kit sehr gut, vor allem auch das für den Goalie.
Ich werd mir heuer aber wohl keines kaufen, hab ja schon das vorletzte Home und das letzte Away(für mich eines der schönsten Trikots überhaupt) gekauft.
Ich hoff aber natürlich trotzdem auf ein würdiges neues away kit :)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 02.05.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#162
02.05.2013 - 14:52 Uhr
Das Home-Kit gefällt mir schon mal. Zwar war das letzte mMn besser aber dieses ist auch sehr nice.
Aber viel interessanter werden die anderen. Das dieses so aussieht war eigentlich scho ewig klar (Februar?)

Ich würde mir wieder mal ein grünes Trikot wünschen ;)
FC Liverpool |#163
02.05.2013 - 15:16 Uhr
Schade, hatte mich schon gefreut, dass das Away-Kit doch so schön geworden ist... und dann seh ich, dass Reina es anhat. Aber das Home gefällt mir auch sehr gut, der Stoff scheint endlich wieder so zu sein wie bei den adidas-kits. Bei mir wirds dieses Jahr hinten drauf entweder Sturridge, Lucas oder Suarez werden im Sommer. Schaun ma mal, wie sich das bei letzterem entwickelt.

Und jetzt bleibt noch zu hoffen, dass die away-kits nicht die sind, die roumored werden. Sehen aus als wären sie einmal durch einen kaputten Drucker durchgezogen worden.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 02.05.2013 um 15:17 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#164
02.05.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Dilla:
Schade, hatte mich schon gefreut, dass das Away-Kit doch so schön geworden ist... und dann seh ich, dass Reina es anhat. Aber das Home gefällt mir auch sehr gut, der Stoff scheint endlich wieder so zu sein wie bei den adidas-kits. Bei mir wirds dieses Jahr hinten drauf entweder Sturridge, Lucas oder Suarez werden im Sommer. Schaun ma mal, wie sich das bei letzterem entwickelt.

Und jetzt bleibt noch zu hoffen, dass die away-kits nicht die sind, die roumored werden. Sehen aus als wären sie einmal durch einen kaputten Drucker durchgezogen worden.

Jo das TW-Shirt ist geil! Als away würde mir das richtig gut gefallen, aber hey auch Pepe darf mal stylisch aussehen! ;)

Spearo scheinbar bei den Magpies im Gespräch, wollen wir mal sehen wohin es ihn im Sommer hinzieht, ich denke nicht dass er in rot auflaufen wird...

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/01/newcastle-jay-spearing-liverpool-bolton?CMP=twt_gu

Zitat
Newcastle interested in recruiting Liverpool midfielder Jay Spearing

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#165
02.05.2013 - 17:48 Uhr
Ein paar Kommentare von Echo Journo Pearce von gerade eben:

Auf die Frage, ob wir eine neue '10' holen:
Zitat von James Pearce:
think he already has the perfect No 10 in Coutinho but another striker will certainly be on his summer shopping list

Auf die Frage ob Suarez bleibt:
Zitat von James Pearce:
Too soon to say. After what happened last week, there were genuine fears that Suarez would walk away from English football. But Rodgers has asked him to let the dust settle before making any decision. I still think it's 50/50

Ob man einen DM holen will:
Zitat von James Pearce:
Not sure a defensive midfielder will be high on the list with Lucas showing signs of getting back to his best and Allen back fit for pre-season.

Nach den Aussagen von Gerrard, wonach wir einen weiteren Stürmer brauchen, scheint BR einer Meinung zu sein:
Zitat von James Pearce:
Even with Borini back fit, LFC still need another striker and I think Rodgers agrees with his skipper that you need 4 options up there.

Ob Downing bleibt:
Zitat von James Pearce:
Yes, Downing will be going nowhere this summer. He has really transformed his Reds career and I don't think he's had the credit he deserves during the second half of the season.

Über IVs und Eriksen:
Zitat von James Pearce:
I think either Williams or Alderweireld will sign, but interest in Eriksen has cooled.

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2013/05/02/re-read-our-liverpool-fc-web-chat-with-james-pearce-100252-33272689/

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die FSG mit 12M für einen bald 29-jährigen glücklich wäre, insofern hoffe ich auf den Belgier. Hoffe da gesellt sich auch noch ein LB/DM dazu.

Coutinho's und Henderson's Leistungen scheinen Rodgers offenbar soweit überzeugt zu haben, als das er scheinbar keinen OM mehr sucht. Finds aber schade, dass man nicht nach einer wirklichen Alternative für Lucas sucht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#166
02.05.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von YNWA19:
...

Neben Wiliams/Alderweireld scheint man noch Pearce aus Reading on free zu verpflichten, ein solider Verteidiger,ich persönlich hoffe auch auf Alderweireld statt auf Williams wenn ich ehrlich bin, dazu könnte man mit Benteke gleich einen Landsmann von ihm verpflichten.

Ein weiterer FB wäre natürlich klasse, wenn Luis uns verlassen sollte,muss man hier natürlich auch nachlegen!

Die Piste Xabi Alonso scheint ach noch nicht ganz erloschen zu sein, allerdings hat man im DM mit Allen und Lucas 2 Klasseleute!

Cou auf der 10, warum nicht Suso wäre auch noch eine Option, den sollte man allerdings eine Saison innerhalb der Liga verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#167
02.05.2013 - 21:03 Uhr
Einen Blick auf die Bundesliga zu werfen, ist auch nicht verkehrt. Mit Sokratis, Kjaer, Ginter und Papadopoulos sind einige interessante und vor allem wechselwillige Spieler dabei. Wobei Letzterer ziemlich teuer werden dürfte.
FC Liverpool |#168
02.05.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Einen Blick auf die Bundesliga zu werfen, ist auch nicht verkehrt. Mit Sokratis, Kjaer, Ginter und Papadopoulos sind einige interessante und vor allem wechselwillige Spieler dabei. Wobei Letzterer ziemlich teuer werden dürfte.

Eine danish dynamite IV, warum nicht? Wobei Kjaer stabil spielt, aber nicht überragend. Alderweireld wäre mein Favorit...

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#169
02.05.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von RicardoQuaresma7:

Eine danish dynamite IV, warum nicht? Wobei Kjaer stabil spielt, aber nicht überragend. Alderweireld wäre mein Favorit...

Kjaer ist in ählicher Regelmäßigkeit katastrophal wie Skrtel. Die anderen Spieler dagegen sind sehr interessant, wenn Papa wieder richtig gesund wird.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#170
02.05.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:
...

Neben Wiliams/Alderweireld scheint man noch Pearce aus Reading on free zu verpflichten, ein solider Verteidiger,ich persönlich hoffe auch auf Alderweireld statt auf Williams wenn ich ehrlich bin, dazu könnte man mit Benteke gleich einen Landsmann von ihm verpflichten.

Ein weiterer FB wäre natürlich klasse, wenn Luis uns verlassen sollte,muss man hier natürlich auch nachlegen!

Die Piste Xabi Alonso scheint ach noch nicht ganz erloschen zu sein, allerdings hat man im DM mit Allen und Lucas 2 Klasseleute!

Cou auf der 10, warum nicht Suso wäre auch noch eine Option, den sollte man allerdings eine Saison innerhalb der Liga verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann...

Pearce hat man letztens (zum Glück) auch dementiert, kommt auch darin vor ;)

Ebenso wie Leihen für Suso und Shelvey. Hoffentlich noch ein paar mehr..

@Buli: Joa, von Kjaer im speziellen halt ich jetzt nicht so viel, wir sind scheinbar aber eher in Holland und Italien unterwegs.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.