Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#1201
16.03.2013 - 15:42 Uhr
Schön, dass Skrtel wieder mal ran darf. Weiss wer, was mit Carra los ist?
Ibe auf der Bank gefällt mir sehr gut. Sollte dem Jungen viel Selbstvertrauen geben. :) Das mit Allen versteh ich auch nicht. Vielleicht ist das sein Abschiedsspiel für die heurige Saison...
FC Liverpool |#1202
16.03.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Joergen:
Schön, dass Skrtel wieder mal ran darf. Weiss wer, was mit Carra los ist?
Ibe auf der Bank gefällt mir sehr gut. Sollte dem Jungen viel Selbstvertrauen geben. :) Das mit Allen versteh ich auch nicht. Vielleicht ist das sein Abschiedsspiel für die heurige Saison...

Carra hat wie Reina eine Wadenverletzung.

Allen konnte ja vorher auch spielen, scheint so als ob er Lucas ne Pause gibt, bevor Allen ausfällt.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1203
16.03.2013 - 17:55 Uhr
Gutes Spiel!
FC Liverpool |#1204
16.03.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Gutes Spiel!

Absolut! Hervorragendes Pressing des Gegners, der es kaum aus der eigenen Hälfte schaffte, grandiose Kombinationen und tolle Einzelleistung, dazu Einsatz und Laufbereitschaft als ob es um ihr Leben ginge, genau so will ich das sehn!

Oh wait..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1205
16.03.2013 - 18:10 Uhr
Man sollte erst garnicht anfangen Leistung und Einstellung heute zu analysieren sonst kommt man nie zum Ende und regt sich nur unnötig auf!

Schade, dass nach einem Sieg gegen ein Top-Team immer eine Niederlage folgt.
Schade, dass wir vom internationalen Wettbewerb jetzt wahrlich nur noch träumen können.
Schade, ich war die letzten Wochen so begeistert von dem Fussball, den der LFC gespielt hat.

Seis drum.
FC Liverpool |#1206
16.03.2013 - 20:05 Uhr
Hab echt ein Händchen dafür, welche spiele ich mir nicht anschaue. Die schlechten Spiele verpasse ich glücklicher Weiße immer. :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#1207
16.03.2013 - 20:05 Uhr
Hab echt ein Händchen dafür, welche spiele ich mir nicht anschaue. Die schlechten Spiele verpasse ich glücklicher Weiße immer. :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#1208
16.03.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Lullus:

Hab das Spiel auch nicht sehen können und habe scheinbar nix verpasst!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1209
16.03.2013 - 22:35 Uhr
Stimmt es, dass Suarez gesagt hat, dass er Liverpool liebt, er aber Titel gewinnen möchte?

Grüße an die virtuelle Merseyside
Penny Lane :cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
FC Liverpool |#1210
17.03.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
Stimmt es, dass Suarez gesagt hat, dass er Liverpool liebt, er aber Titel gewinnen möchte?

Grüße an die virtuelle Merseyside
Penny Lane :cool

Es würde mich nicht wundern, wenn er uns im Sommer verlässt. Er ist ein Weltklasse-Stürmer und so einer sollte international spielen (wenn dann auch CL)

Es wäre ein herber Verlust für uns...aber was willst du machen? So wie es jetzt aussieht, können wir ihm kein internationales Geschäft bieten :/: :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.