Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#321
08.02.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Chrisarminia:
Hier die neuen Liverpool-Trikots für 2013/14:

http://bit.ly/11R2Zxn

Das Away und das Third würd ich zu Fasching/Karneval schon tragen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#322
08.02.2013 - 00:50 Uhr
Super schade das Carra schon aufhört ... :( Kann das gar nicht richtig glauben.

Eine weitere Saison wäre als Backup in jedem Fall noch drin gewesen finde ich!

Ich weiß gar nicht was ich mache, wenn ich die selbe Meldung bei Stevie mal lesen muss...

Bei mir wird es auch sehr lange dauern, wenn die Rückennummern neu vergeben werden, die neuen Spieler mit der 8 und 23 richtig zu akzeptieren. Bin gespannt wer dann so selbstbewusst ist und sich die Trikots überstreift.

An die Älteren hier im Forum: Wie war es denn bei euch als Dalglish und co. aufgehört haben und die 7 dann jemand anderes nach so langer Zeit trug?
FC Liverpool |#323
08.02.2013 - 01:10 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von Chrisarminia:

never! Fake! Alle Jahre wieder :D die ham Kamillendampfbad geraucht!

Wobei das aktuelle Third-Kit auch schon relativ früh durchs Netz ging und alle gesagt haben, dass das 100%ig ein Fake ist...
Ans Away heuer habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber wenn die Teile kommen... wie gesagt, warrior kann mans schon zutrauen... :/:

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#324
08.02.2013 - 01:21 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Chrisarminia:

Das Away und das Third würd ich zu Fasching/Karneval schon tragen.

Bitte nimm ein anderes Wappen rein, das tut ja in den Augen weh :D

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#325
08.02.2013 - 05:14 Uhr
Zitat von Chrisarminia:

Ich würde mir beide einfach aus Prinzip vorbestellen.
FC Liverpool |#326
08.02.2013 - 09:13 Uhr
wenns aber wahr ist, dann schaut das home jersey sau geil aus :D

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#327
08.02.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von Selrahc:
Super schade das Carra schon aufhört ... :( Kann das gar nicht richtig glauben.

Eine weitere Saison wäre als Backup in jedem Fall noch drin gewesen finde ich!

Ich weiß gar nicht was ich mache, wenn ich die selbe Meldung bei Stevie mal lesen muss...

Bei mir wird es auch sehr lange dauern, wenn die Rückennummern neu vergeben werden, die neuen Spieler mit der 8 und 23 richtig zu akzeptieren. Bin gespannt wer dann so selbstbewusst ist und sich die Trikots überstreift.

An die Älteren hier im Forum: Wie war es denn bei euch als Dalglish und co. aufgehört haben und die 7 dann jemand anderes nach so langer Zeit trug?

Superschade des es vorbei sein soll, aber leider werden unsere Legends auch älter. Viel Glück auf dem weiteren Weg CARRA.

Auch bei Dalglish, Phil Neal und Co. war es sehr traurig und man muss sich erst dran gewöhnen, diese Jungs nicht mehr auf´m Platz zu sehen, wichtig ist doch aber dass sie immer in unseren Herzen bleiben.

Und hey heute gibt es you tube und so, da kannst Du Dir alles noch ansehen, gab es früher nicht, da mußtest Du Dich mit Zeitungsausschnitten und Bildern begnügen.

Kopf es kommen Neue...
FC Liverpool |#328
08.02.2013 - 11:58 Uhr
Wirklich ein schwerer Verlust, doch dieser Moment musste kommen das Carra aufhört. Weiss jemand ob er weiter beim LFC bleibt, sprich Jugendarbeit etc.?

•     •     •

King Kazu!
FC Liverpool |#329
08.02.2013 - 12:41 Uhr
Erst hat Shelvey einen Marktwert von 55 Mio, dann 5,5 Mio und jetzt nur noch 550.000 :D
FC Liverpool |#330
08.02.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Erst hat Shelvey einen Marktwert von 55 Mio, dann 5,5 Mio und jetzt nur noch 550.000 :D

Praktikanten @work. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.