FC Liverpool
29.01.2013 - 00:32 Uhr
07.02.2013 - 16:55 Uhr
Schade, Mister 100% geht... Will erst gar nicht an den Tag denken, wenn Stevie seinen Rücktritt bekannt gibts :(
07.02.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von tw33k:
Schade, Mister 100% geht... Will erst gar nicht an den Tag denken, wenn Stevie seinen Rücktritt bekannt gibts :(
an sowas darfst du gar nicht denken!
Alles alles Gute Carra für die restliche Saison, auf das er nochmal zeigt was er kann! YNWA
Alles alles Gute Carra für die restliche Saison, auf das er nochmal zeigt was er kann! YNWA
07.02.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von tw33k:
Ohja an sowas dürfen wir garnicht denken. Aber der Tag wird kommen.
Bye Bye Carra.
Jungs holt für Jamie den EL Pokal.
Zitat von tw33k:
Ohja an sowas dürfen wir garnicht denken. Aber der Tag wird kommen.
Bye Bye Carra.
Jungs holt für Jamie den EL Pokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StevenYNGerrardWA am 07.02.2013 um 17:49 Uhr bearbeitet
07.02.2013 - 17:55 Uhr
Einfach bitter :(
07.02.2013 - 18:39 Uhr
Auch wenn es abzusehen war und ich die Entscheidung nicht falsch finde, es macht mich unheimlich traurig. Die Uhr tickt unaufhaltsam... da kommen auch schon die Gedanken hoch, wenn es bei Stevie so weit ist. Wenn ich darüber nachdenke, dann ist das ein ganz anderes Liverpool. Wenn ich den Namen Liverpool höre, sind die ersten Gedanken immer Carra und Stevie, seit dem ich Liverpool-Fan.
Wenn Helden gehen, werden Legenden geboren!
07.02.2013 - 18:40 Uhr
Auch wenns menschlich natürlich ein großer Verlust ist...sportlich hat Carra schon den richtigen Zeitpunkt gewählt, das muss man schon zugeben.
07.02.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Lullus:
Auch wenn es abzusehen war und ich die Entscheidung nicht falsch finde, es macht mich unheimlich traurig. Die Uhr tickt unaufhaltsam... da kommen auch schon die Gedanken hoch, wenn es bei Stevie so weit ist. Wenn ich darüber nachdenke, dann ist das ein ganz anderes Liverpool. Wenn ich den Namen Liverpool höre, sind die ersten Gedanken immer Carra und Stevie, seit dem ich Liverpool-Fan.
ich kann dir nur zustimmen, es wird anders werden, wenn man die 8 und 23 nicht mehr auf dem Platz sieht bzw andere Spieler diese Nummern tragen aber so ist das
wir sollten Stolz sein, dass es bei uns so viele Spieler gibt/gab, die uns jahrelang die Treue gehalten haben.
Helden gehen, Legenden werden geboren und es kommen neue Helden, die dann auch Legenden werden können
ich kann dir nur zustimmen, es wird anders werden, wenn man die 8 und 23 nicht mehr auf dem Platz sieht bzw andere Spieler diese Nummern tragen aber so ist das
wir sollten Stolz sein, dass es bei uns so viele Spieler gibt/gab, die uns jahrelang die Treue gehalten haben.
Helden gehen, Legenden werden geboren und es kommen neue Helden, die dann auch Legenden werden können
07.02.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Auch wenns menschlich natürlich ein großer Verlust ist...sportlich hat Carra schon den richtigen Zeitpunkt gewählt, das muss man schon zugeben.
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
Auch dazu gehört Mut und eine gesunde Selbsteinschätzung auch dafür Respekt Carra!
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
Auch dazu gehört Mut und eine gesunde Selbsteinschätzung auch dafür Respekt Carra!
07.02.2013 - 19:28 Uhr
LEGEND
07.02.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von tw33k:
Genau deshalb wird Stevie ja nie zurücktreten. :D
Genau deshalb wird Stevie ja nie zurücktreten. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.