FC Liverpool
29.01.2013 - 00:32 Uhr
31.01.2013 - 16:59 Uhr
Für das Spiel der Three Lions am Mittwoch gegen Brasilien sind Johnson, Gerrard und Sturridge nominiert.
Beim Spiel der U21 am Dienstag gegen Schweden sind Robinson, Wisdom, Henderson, Shelvey und Sterling dabei.
8 Spieler, die für England im Einsatz sind ist schon ne ganze Menge. Wie das mit den ausländischen Spielern aussieht weiß ich nicht, wird aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch auf der HP veröffentlicht.
Beim Spiel der U21 am Dienstag gegen Schweden sind Robinson, Wisdom, Henderson, Shelvey und Sterling dabei.
8 Spieler, die für England im Einsatz sind ist schon ne ganze Menge. Wie das mit den ausländischen Spielern aussieht weiß ich nicht, wird aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch auf der HP veröffentlicht.
31.01.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Swarley92:
Für das Spiel der Three Lions am Mittwoch gegen Brasilien sind Johnson, Gerrard und Sturridge nominiert.
Suso für die U21 nominiert.
Suso für die U21 nominiert.
31.01.2013 - 17:50 Uhr
Dani Pacheco wird bis zum Ende der Saison an den spanischen Zweitligisten Sociedad Deportiva Huesca verliehen.
Wünsche ihm viel Glück!
Wünsche ihm viel Glück!
31.01.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Joergen:
Dani Pacheco wird bis zum Ende der Saison an den spanischen Zweitligisten Sociedad Deportiva Huesca verliehen.
Wünsche ihm viel Glück!
Wünsche ich ihm auch! Wird aber wohl kein Spiel mehr für Liverpool machen...
Wünsche ihm viel Glück!
Wünsche ich ihm auch! Wird aber wohl kein Spiel mehr für Liverpool machen...
31.01.2013 - 18:22 Uhr
Doni wird wohl zukünftig mit Seedorf bei Botafogo gemeinsam auf dem Platz stehen.
31.01.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat
ANFIELDS KOP !! @pheling08
Big news coming up on LFC in 10-20 mins according to a bloke who works for BBC
;)
Stekelenburg?
Zitat
;)
Stekelenburg?
31.01.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat
;)
Stekelenburg?
lTransfer Central @CentralTransfer
BREAKING: Liverpool have had a loan approach for Roma's Maarten Stekelenburg, with an option to buy for £7m accepted. #Transfers
WTF?
ehrlich?
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat
;)
Stekelenburg?
lTransfer Central @CentralTransfer
BREAKING: Liverpool have had a loan approach for Roma's Maarten Stekelenburg, with an option to buy for £7m accepted. #Transfers
WTF?
ehrlich?
31.01.2013 - 20:32 Uhr
suso30fernandez @suso30fernandez
Im making clear that im not going on loan to Wigam. Im really happy in liverpool and ill try my best to be playing here every game..#YNWA
Im making clear that im not going on loan to Wigam. Im really happy in liverpool and ill try my best to be playing here every game..#YNWA
31.01.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Joergen:
Doni wird wohl zukünftig mit Seedorf bei Botafogo gemeinsam auf dem Platz stehen.
Anderes Botafogo.
Anderes Botafogo.
01.02.2013 - 00:55 Uhr
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2271497/LUIS-SUAREZ-EXCLUSIVE-I-stay-Liverpool-dont-qualify-Champions-League.html?ito=feeds-newsxml
ich bin immer mehr und mehr davon überzeugt, dass er einfach ein herzensguter Mensch ist, und den Verein wirklich mag, auch wenns vll bisschen 'Gib dem Affen Zucker' is, aber ich mag den Zucker :D es is einfach ein super Interview und beim Video am Schluss zerrinnt einem einfach das Herz
ich bin immer mehr und mehr davon überzeugt, dass er einfach ein herzensguter Mensch ist, und den Verein wirklich mag, auch wenns vll bisschen 'Gib dem Affen Zucker' is, aber ich mag den Zucker :D es is einfach ein super Interview und beim Video am Schluss zerrinnt einem einfach das Herz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.