Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#51
29.01.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:

Denke schon dass Kelly eine Lösung sein könnte, für mich ist er n der IV noch eine Ecke besser denn als RV, btw wurde Carra auch von AV in die IV verschoben, das Resultat ist bekannt, Wisdom ist eigentlich IV von unten her rückt Sama nach, aber uns fehlt der gestandene Spieler in der IV der Druck auf unser 1. IV-Duo ausübt, Williams wäre so ein IV-Typ der uns fehlt...

Ich gehe immer noch davon aus dass Seb uns im Januar verlässt!
Im DM können Allen und Jonjo die Rolle übernehmen, Hendo ebenso, aber eine weitere Verpflichtung auf dieser Position wäre nicht verkehrt, die Zeiten den "Best Midfield in the World" scheinen lange vorbei!

Swansea spielt wieder ne tolle Saison und ansehnlichen Fussball, und Williams gehört da zu den großen Gewinnern. Im Moment sicher einer der nennenswerten und stärksten CB in der Liga, dazu kommt Vertrag bis 2015 und sie spielen noch League Cup Finale und sind in der Liga punktgleich mit uns. Vom Spielerprofil sicher das beste was uns jetzt im Winter passieren könnte, aber wird nicht minderbillig trotz des Alters von 28. Im Sommer wäre das mMn viel leichter, nur gibts da dann viel mehr Optionen und man bräuchte nicht Angst um die Eingewöhnungszeit, wiederrum +Punkt da Williams auf Anhieb helfen könnte!
Naja wäre alles in Einem traumhaft und wäre ein weiterer British Player im Kader...

Sehe ich genauso erstens fehlt uns ein Typ wie Williams, 2. ist er gerade im besten Alter und würde dem Team noch Erfahrung mit auf den Weg geben, 3. wäre die Eingewöhnungszeit wohl ziemlich kurz, es war mal die Rede von 8 Millionen £ für seine Verpflichtung, so wurde es zumindest kolportiert.

Tja,... wir sind leider am kürzeren Hebel, deswegen die stattliche Ablösesumme. Ich mach mir da nicht all zu große Hoffnungen, genauso im Fall Coates in Sachen Leihe oder gar Verkauf. Das wir mit dem vorhandenen Spielermaterial Richtung Rückrunde gehen ist garnicht so abwegig. Obwohl laut Rodger´s von einem weiteren Spieler die Rede war.
Jedenfalls wie gesagt, erwarte ich nicht zu viel, damit der Aufprall in der Realität nicht so schlimm wird :rolleyes

[EDIT] Gegen West Brom haben wir einen anderen Aufdruck, statt dem üblichen "Standard Chartered" wird´s dieses hier: http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/new-shirt-logo-for-west-brom-game
Ist von unserem Trikotsponsor eine Stiftung namens "Seeing is Believing" die gegen Blindheit in Entwicklungsländern ankämpft.

Im Internet kursiert wieder das Gerücht dass die Gunners Pepe holen wollen, das würde im Umkehrschluss wohl heissen dass man Butland holen wollte, für die kolportierten 3 Millionen wäre man schön doof wenn man nicht zuschlagen würde.
Mal sehen ob sich noch was in der Abwehr tut...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#52
29.01.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Im Internet kursiert wieder das Gerücht dass die Gunners Pepe holen wollen, das würde im Umkehrschluss wohl heissen dass man Butland holen wollte, für die kolportierten 3 Millionen wäre man schön doof wenn man nicht zuschlagen würde.

Hmm... kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Gunners im Winter um Pepe bemühen. In Sachen Torhüter wird glaube ich alles so stehen bleiben und im Sommer könnte es dann Veränderungen geben. Habe mich darüber schon im vorigen geschlossenen Thread in meinem Hinrundenfazit dazu geäußert.
An Butland soll angeblich jetzt auch Chelsea Interesse haben, so fern das stimmt?. Trotzdem sehe ich uns da im Vorteil, da Chelsea da mit Cech und Courtios ziemlich gut aufgestellt ist für die Zukunft. Also wird der Junge sich Überlegungen machen wo er öfters spielen könnte und in Zukunft auch wirklich die Chance hat die Nr.1 zu werden.

P.S. Hab ich gerade gelacht bei "Willkommen Österreich", obwohl ich die Pointe des Schmee´s schon im Voraus erahnt habe :p
FC Liverpool |#53
29.01.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Zitat von LFC-Fan_77:

Hmm... kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Gunners im Winter um Pepe bemühen. In Sachen Torhüter wird glaube ich alles so stehen bleiben und im Sommer könnte es dann Veränderungen geben. Habe mich darüber schon im vorigen geschlossenen Thread in meinem Hinrundenfazit dazu geäußert.
An Butland soll angeblich jetzt auch Chelsea Interesse haben, so fern das stimmt?. Trotzdem sehe ich uns da im Vorteil, da Chelsea da mit Cech und Courtios ziemlich gut aufgestellt ist für die Zukunft. Also wird der Junge sich Überlegungen machen wo er öfters spielen könnte und in Zukunft auch wirklich die Chance hat die Nr.1 zu werden.

P.S. Hab ich gerade gelacht bei "Willkommen Österreich", obwohl ich die Pointe des Schmee´s schon im Voraus erahnt habe :p

Cech soll bei den Blues verlängern, Courtois hingegen soll verkauft werden, das wäre doch auch noch eine Option im Sommer ;) , wie gesagt um Pepe verstärken sich die Gerüchte wieder, Begovic scheint bei den Mancs im Gespräch. mal sehen ob ein Verein die Rochade in Gang bringt, mich würde gar nichts wundern ;)

Ich denke jedenfalls dass man spätestens im Sommer aktiv werden muss...
Man könnte Butland auch verpflichten und für der Rest der Saison an die Brummies verleihen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#54
29.01.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Im DM können Allen und Jonjo die Rolle übernehmen, Hendo ebenso, aber eine weitere Verpflichtung auf dieser Position wäre nicht verkehrt, die Zeiten den "Best Midfield in the World" scheinen lange vorbei!

Dass Shelvey und Henderson für die Rolle im DM nicht wirklich geeignet sind, haben wir letzte Saison beobachten können.
FC Liverpool |#55
29.01.2013 - 23:01 Uhr
Die Frage ist halt, wer ein realistischer Suarez Ersatz sein könnte? Glaube kaum, dass wir nochmal einen Spieler seiner Qualität finden..

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#56
29.01.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von YNWA_iroo:
Die Frage ist halt, wer ein realistischer Suarez Ersatz sein könnte? Glaube kaum, dass wir nochmal einen Spieler seiner Qualität finden..

Die Frage ist warum wir das jetzt diskutieren sollten.
FC Liverpool |#57
29.01.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von LFC-Fan_77:

Dass Shelvey und Henderson für die Rolle im DM nicht wirklich geeignet sind, haben wir letzte Saison beobachten können.

Beide sind noch ziemlich jung und werden sich entwickeln, Jonjo traue ich es von der Grundaggressivität durchaus zu, Hendo kann die Rolle in meinen Augen auch übernehmen sicherlich ist kein "Tough Tackler" dabei so wie es Lucas ist, aber immerhin...

Sollte Luis uns verlassen, wird wohl die Welt nicht untergehen, sicherlich ist er aktuell genial, man müsste ihn dann halt im System ersetzen 1-1 wird nicht möglich sein, genauso wenig wie man Stevo 1-1 ersetzen werden kann, aber auch er hat den Herbst seiner Karriere erreicht!
Wobei ich an das Gerücht Luis zu den Bazis nicht wirklich glaube, dazu ist sein Ruf zu schlecht und um die Bayern wird halt aktuell ein Hype wegen Pep veranstaltet...

•     •     •

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 29.01.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#58
30.01.2013 - 08:17 Uhr
wie steht es eigentlich um die fitness von coutinho?

in seinem profil steht unbekannte verletzung?!

falls seine verpflichtung heute offiziell wird - wäre ein einsatz gegen man city am sonntag realistisch? (von heute gegen die gunners rede ich erst gar nicht :D )
FC Liverpool |#59
30.01.2013 - 11:06 Uhr
In der NextGen Series muss unsere Jugend im übrigen bei Sporting Lissabon ran.
Keine leichte Aufgabe, aber durchaus machbar.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#60
30.01.2013 - 11:10 Uhr
Inter will zuerst Ersatz für Coutinho holen, bevor der Wechsel zu Liverpool offiziell ist. Aber durch ist der Transfer. ;)

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.