Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#471
14.02.2013 - 20:29 Uhr
Das schlimmste wäre, die neue Saison (da die alte jetzt mehr oder weniger schon vorbei ist) mit einem neuen Trainer beginnen zu müssen. Wer sich, so wie ich, von dieser Saison mehr erhofft hat, der war/ist nichts anderes als ein optimistischer Träumer gewesen. Die Philosphie Rodgers ist die richtige, es braucht halt auch Zeit diese in ein Mannschaftsgefüge einzubinden.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#472
14.02.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Baklaava:
Das schlimmste wäre, die neue Saison (da die alte jetzt mehr oder weniger schon vorbei ist) mit einem neuen Trainer beginnen zu müssen. Wer sich, so wie ich, von dieser Saison mehr erhofft hat, der war/ist nichts anderes als ein optimistischer Träumer gewesen. Die Philosphie Rodgers ist die richtige, es braucht halt auch Zeit diese in ein Mannschaftsgefüge einzubinden.

nein das hat mit Träumer nichts zutun...man darf sich von einem aufbauenden, durchschnittlichen Liverpool erwarten, dass man ihm Cup nicht so peinlich ausscheidet wie es bei uns der Fall war. Weil ein Cup war auch so nicht unmöglich, finde ich.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#473
14.02.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Liverman:
Ich habe eben im EL Thread unseren Trainer dafür kritisiert, das tue ich auch weiterhin.
Bis zum WBA Spiel war ich ein großer Rodgers Supporter, vielleicht reagiere ich aber auch nur über.
Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn er es doch noch packt die Truppe wieder nach oben zu führen. Stand jetzt ist seiner bisherige Arbeit jedoch fruchtlos.
Warten wir einfach mal das Swans Spiel ab, ich ahne jedoch böses.
Hoffentlich belehrt mich Rodgers und vor allen Dingen die Mannschaft eines besseren.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.

ich bin immer noch Rodgers Supporter und glaub er is der absolut richtige für den Job, was mich nur manchmal ärgert sind seine Wechsel und seine Nominierungen. Borini nicht einwechseln und auf Assaidi verzichten, wenn man Sturr und Cou nicht mitnehmen darf, is mir unbegreiflich....setzt zu sehr aufs Training offensichtlich..

Das Spiel war ne Katastrophe, aber jetzt alles am Trainer fest zu machen ist in meinen Augen Lächerlich, da er nicht Spielt. Es wäre Schwachsinn jetzt nach nem neuen Trainer zu schreien, wofür? Das alles wieder umgeschmissen wird? Das man dann nicht mehr auf die Jugend setzt? Das man evtl wieder und wieder ein neues System einsetzt das wieder ne ganze Saison für braucht?

Jeder kann seine Meinung haben deswegen sag ich mal meine Meinung, sucht euch nen anderen Klub wenn es euch nicht Passt, einen der big Money hat.

Irgenwann mal wird die Zeit hoffentlich kommen wo es besser wird ;)

In Brendan we trust

In diesem Sinne

ja ich will ja gar keinen neuen Trainer, ich versteh nur nicht wieso, und grad weil man kein Big Spender Club is, man nicht alle seine Chancen ausnutzt und eben auf Assaidi und (heute) auf Borini verzichtet...glaube nicht dass wir uns das leisten können :/
Aber er führtr uns schon dort hn, wo Liverpool hin gehört

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#474
14.02.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Jeder wusste das es ne Harte Saison wird, ich hät gerechnet das wir am ende der Saison 14.ter würden. Was jetzt zählt ist Saison 13/14

Genau :ugly ein bisschen Realismus und Ehrlichkeit an den Tag legen wäre nicht schlecht
FC Liverpool |#475
14.02.2013 - 21:37 Uhr
Ob Umbruch oder nicht. Mit unserem Team dürfen wir nicht schlechter, als 6. sein. Dafür ist der finanzielle Unterschied zu den "schlechteren" Teams einfach zu groß.
Ich war nie ein Tiki Taka Freund. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man kann Rodgers Spielweise, oder Philosophie erkennen. Wo am meisten? Am eigenen 16. da wird, egal wie unterlegen wir auch sind, überheblich rausgepasst, anstatt das Ding mal wegzuhauen. Vorne indes, sieht es genauso aus wie immer (die letzten paar Saisons).
Was der Hauptunterschied zur letzten Saison ist, ist, dass wir unsere, ich nenne es mal so "Magie" verloren haben. Letzte Saison gab es auch schon viele Fans, die rumgenörgelt haben. Ich war allerdings immer positiv, weil ich wusste, dass wir diese "Magie" hatten. Denke der Sieg im Mickey Mouse Cup und der eigentliche Sieg im FA Cup (Carroll's Tor war drin!) und die (dominanten) Siege gegen die Teams aus den Top Sechs (Tottenham mal außen vor, die können wir offensichtlich nicht besiegen), zeigen, von welcher "Magie" ich rede. Man kann auch sagen, wir hatten Eier und haben gekämpft. Das hat mich stolz gemacht. In den Spielen wo es drauf ankam, haben wir gewonnen.
Das ist leider nun komplett vorbei. Jetzt wird schön, oder modern gespielt. Ich finde es eher schwul (nichts gegen Homosexuelle, ist eher ein Ausdruck für weich). Man kämpft nicht mehr. Dafür hat man ein "klares Konzept". Mann, Mann, Mann. Kenny Dalglish war echt die Hölle. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScotlandBeanie am 14.02.2013 um 21:39 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#476
14.02.2013 - 23:37 Uhr
Na wenn der Schneckal sagt man soll die EL Ernst nehmen, dann sollt ma jetzt aber anzahn beim Rückspiel :D

•     •     •

FC Liverpool |#477
14.02.2013 - 23:55 Uhr
Hier ist es doch schon seit Jahren gleich!
Die Stimmung schwankt von himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt und das innerhalb von 2-3 Spielen, vor dem FACup war Rodgers der Held der Massen, heute 3 Spiele später wird teilweise über Entlassung gesprochen :rolleyes .

Sicherlich machen wir eine schlechte Phase durch, aber Rodgers steht nicht auf dem Platz und macht die Dinger nicht rein, es sind die Spieler die teilweise versagen, Pepe/Skrtel gegen die Citizens, Agger/Suarez/Stevo/Borini gegen die Baggies, die gesamte Truppe im FA-Cup...

Wenn man keine Tore schiesst kann man kein Spiel gewinnen ( 3 Euro in Phrasenschwein!), gegen die Baggies hat man einige Chancen kreiert war aber im letzten Viertel zu schlecht, zudem hatte Foster einen Sahnetag, laut eigener Aussage war es das beste Spiel seiner Karriere (was ich sofort unterschreiben würde!)

Mich stört mehr das die Platzhirsche ihre Verantwortung nicht übernehmen, ich erwarte in den nächsten Spielen einen Reaktion von Stevo, Suarez, Agger und Co! Der Einzige der immer noch brennt wenn er auf dem Patz steht und bei dem man es fühlen kann ist und bleibt Carra!

Trotzdem bin ich immer noch überzeugt von Rodgers, er wird die Truppe auf den richtigen Weg bekommen, aber das Projekt braucht halt Zeit!
Walk on!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#478
15.02.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Hier ist es doch schon seit Jahren gleich!
Die Stimmung schwankt von himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt und das innerhalb von 2-3 Spielen, vor dem FACup war Rodgers der Held der Massen, heute 3 Spiele später wird teilweise über Entlassung gesprochen :rolleyes .

Sicherlich machen wir eine schlechte Phase durch, aber Rodgers steht nicht auf dem Platz und macht die Dinger nicht rein, es sind die Spieler die teilweise versagen, Pepe/Skrtel gegen die Citizens, Agger/Suarez/Stevo/Borini gegen die Baggies, die gesamte Truppe im FA-Cup...

Wenn man keine Tore schiesst kann man kein Spiel gewinnen ( 3 Euro in Phrasenschwein!), gegen die Baggies hat man einige Chancen kreiert war aber im letzten Viertel zu schlecht, zudem hatte Foster einen Sahnetag, laut eigener Aussage war es das beste Spiel seiner Karriere (was ich sofort unterschreiben würde!)

Mich stört mehr das die Platzhirsche ihre Verantwortung nicht übernehmen, ich erwarte in den nächsten Spielen einen Reaktion von Stevo, Suarez, Agger und Co! Der Einzige der immer noch brennt wenn er auf dem Patz steht und bei dem man es fühlen kann ist und bleibt Carra!

Trotzdem bin ich immer noch überzeugt von Rodgers, er wird die Truppe auf den richtigen Weg bekommen, aber das Projekt braucht halt Zeit!
Walk on!

So sieht's aus!! Mehr kann man dazu nicht sagen.
FC Liverpool |#479
15.02.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Walk on!

also ich glaub von Suarez werden wir das nicht sehen, der is selbst zu emotional, als das er cool genug bleibt, um das Team (motivierend) aufzubauen. Er sollte es mit Leistung wettmachen, nur wie man sieht hängt ihm grad ein wenig die Pest am Schuh...
Captain und Carra sind aber allerdings in der Lage und es is auch deren Aufgabe, die sie auch bewältigen (glaub ich), wie die anderen halt darauf einsteigen lässt sich schwer beurteilen :/:

In Brendan We Trust, er wird das schon hinbiegen, und in einer schlechten Phase kann man ja mal was probieren (Borini MS, Assaidi spielen lassen) ;)

•     •     •

FC Liverpool |#480
15.02.2013 - 11:59 Uhr
Hat jemand paar Statistiken zu Carras letzten Spiele ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.