Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#191
03.02.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Road_star:
Confirmed Man City line up: Hart, Zabaleta , Nastasic, Lescott, Clichy, Milner, Garcia, Barry, Silva, Dzeko, Aguero

wie wir mit diesem Small'n'Tall zurecht kommen sollen frag ich mich, weil Carra ja weder schnell noch übermäßig kopfballstark is :/

und wenn er gespielt hat, hat er auch immer ne Passable Leistung abgelegt!! :cool

Ja, weil unsere Abwehr so tief stand (vielleicht auch wegen ihn) und er deswegen nicht ins Laufduell musste.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#192
03.02.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Road_star:
Confirmed Man City line up: Hart, Zabaleta , Nastasic, Lescott, Clichy, Milner, Garcia, Barry, Silva, Dzeko, Aguero

wie wir mit diesem Small'n'Tall zurecht kommen sollen frag ich mich, weil Carra ja weder schnell noch übermäßig kopfballstark is :/

und wenn er gespielt hat, hat er auch immer ne Passable Leistung abgelegt!! :cool

Ja, weil unsere Abwehr so tief stand (vielleicht auch wegen ihn) und er deswegen nicht ins Laufduell musste.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#193
03.02.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von Road_star:

ja ich mein wenn sies wie gegen Arsenal vermeidne können, dass seine Schwächen bemerkbar sind, dann passt das eh, aber dafür stehen wir dann halt sehr tief und agieren sehr defensiv

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#194
03.02.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Road_star:

War klar.. Agueroo. :rolleyes
FC Liverpool |#195
03.02.2013 - 17:50 Uhr
Starkes Spiel von den Jungs bisher! Bessere mannschaft und tolles tor von daniel :)
FC Liverpool |#196
03.02.2013 - 18:29 Uhr
Nochmal nachträglich glückwunsch zum Sturridge transfer.

Ein klasse spieler.
FC Liverpool |#197
03.02.2013 - 18:56 Uhr
Ich bin stolz auf unser Team!

Nächstes Spiel 3 Punkte. YNWA.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#198
03.02.2013 - 18:58 Uhr
2mal den Meister an die Wand gespielt, 2mal nicht gewonnen. Bringt halt nix wenn du nett spielst und dir den ***** aufreißt wenn permanent irgendeiner die Punkte herschenkt.

Mit Ausnahme des ersten Gegentores eine mannschaftlich hervorragende Leistung, Sturridge MOTM.

Und Pepe Reina soll bitte scheißen gehen. Hab die Schnauze sowas von voll von dem Kerl.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#199
03.02.2013 - 18:59 Uhr
und trotz allem, wo würden wir mit diesen 4 Punkten stehen...

jo hätt i war i... tdm klasse Spiel, wie im Hinspiel zerstört ein Spieler die Leistung des Teams :/:

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#200
03.02.2013 - 19:00 Uhr
Schade, da war mehr drin!

Trotzdem glückwunsch zu der sehr guten Performance!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.