FC Liverpool
29.01.2013 - 00:32 Uhr
10.03.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von HiiRNTOAST:
Zitat von LFCthisisanfield:
Joseph Musker @Musker_LFC #LFC Team for today: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Enrique, Lucas, Gerrard, Suarez, Downing, Coutinho, Sturridge.
Joseph Musker @Musker_LFC There may be a nice surprise on the bench too. #LFC
Wow
Kein Henderson oder Allen das ist mutig + die Überraschung auf der Bank soll wohl Texeria sein.
Hätte Hendo/Allen für Downing gebracht.
Und wieder kein Skrtel >.<
Glaube Sommer ist er weg.
Ansonsten wie ichs mir gedacht hab. Freue mich auf Suarez, Sturridge und Coutinho. Die werden hoffentlich die Spurs auseinander nehmen :D
Bei der Überraschung rechne ich auch mit Teixeira. Hätte es sich auf jeden Fall verdient. Und wär auch ganz nett wenn er eingewechselt wird.
Auch wenn ich es nicht glaube aber vielleicht auch Ibe, kamen Gerüchte auf das er erste spielen könnte.
Mein Wunschkandidat wäre ja eher Martin Kelly gewesen :/
bei Ibe bin ich unsicher hab nicht viel von ihm gesehen kanns daher nicht einschätzen.
Mit welchem Ergebnis rechnet ihr?
Ich sag 2:1 (:
Zitat von HiiRNTOAST:
Zitat von LFCthisisanfield:
Joseph Musker @Musker_LFC #LFC Team for today: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Enrique, Lucas, Gerrard, Suarez, Downing, Coutinho, Sturridge.
Joseph Musker @Musker_LFC There may be a nice surprise on the bench too. #LFC
Wow
Kein Henderson oder Allen das ist mutig + die Überraschung auf der Bank soll wohl Texeria sein.
Hätte Hendo/Allen für Downing gebracht.
Ansonsten wie ichs mir gedacht hab. Freue mich auf Suarez, Sturridge und Coutinho. Die werden hoffentlich die Spurs auseinander nehmen :D
Bei der Überraschung rechne ich auch mit Teixeira. Hätte es sich auf jeden Fall verdient. Und wär auch ganz nett wenn er eingewechselt wird.
Auch wenn ich es nicht glaube aber vielleicht auch Ibe, kamen Gerüchte auf das er erste spielen könnte.
Mein Wunschkandidat wäre ja eher Martin Kelly gewesen :/
bei Ibe bin ich unsicher hab nicht viel von ihm gesehen kanns daher nicht einschätzen.
Mit welchem Ergebnis rechnet ihr?
Ich sag 2:1 (:
10.03.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von HiiRNTOAST:
Martin soll wohl auch verletzt sein.
Also nicht zu voreilig.
Also nicht zu voreilig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vierfuenfeins am 10.03.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
10.03.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von HiiRNTOAST:
Ne, er ist auf der Bank, also er ist aufjedenfall im Kader.
Zitat von HiiRNTOAST:
10.03.2013 - 14:50 Uhr
Ok. Das wusste ich nicht. Aber woher du? Leibchentheorie? Die Aufstellung kann mehr als 2 Stunden vor Anpfiff ja nur rumour sein.
Ok. Das wusste ich nicht. Aber woher du? Leibchentheorie? Die Aufstellung kann mehr als 2 Stunden vor Anpfiff ja nur rumour sein.
10.03.2013 - 15:20 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir gegen die Spurs mit so einer offensiven Aufstellung vorgehen. Ob jetzt Bale zentral oder am Flügel spielt - da fehlt mir die Unterstützung bei dieser Aufstellung.
Ich nehm mal an, dass AVB Bale bei den Löchern, die wir öfters in der Zentrale vor der Abwehr haben (insbesondere bei Konter), Bale als Freigeist hinter einem Stoßstürmer bringen wird, da kann er sich gegen uns wohl am besten entfalten. Darum würd ich da dringend zu Henderson/Allen(der ihn ja aus der Nationalelf besser kennt) tendieren, mit einem Dreiermittelfeld.
Ich nehm mal an, dass AVB Bale bei den Löchern, die wir öfters in der Zentrale vor der Abwehr haben (insbesondere bei Konter), Bale als Freigeist hinter einem Stoßstürmer bringen wird, da kann er sich gegen uns wohl am besten entfalten. Darum würd ich da dringend zu Henderson/Allen(der ihn ja aus der Nationalelf besser kennt) tendieren, mit einem Dreiermittelfeld.
10.03.2013 - 15:56 Uhr
Jimmy Rice @JimmyRiceWriter
A few teams doing the rounds on here. None of them correct #LFC
Gleich kommen sie!
Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Downing, Coutinho, Sturridge, Suarez
LFC subs: Gulacsi, Wisdom, Skrtel, Henderson, Allen, Shelvey, Sterling.
Nix überraschung und was ist mit Reina ? :/:
Gleich kommen sie!
Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Downing, Coutinho, Sturridge, Suarez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 10.03.2013 um 16:03 Uhr bearbeitet
10.03.2013 - 16:05 Uhr
Sehr, sehr gute Aufstellung!
10.03.2013 - 16:07 Uhr
Gleich kommen sie!
Da er nicht im Kader ist, geh ich von einer Verletzung aus.
Ansonsten ist das ein 4-3-3 mit Cou als OM, mal schauen, wie es da mit der Arbeit nach hinten aussieht. Hat ja gezeigt, dass er sich nicht zu schade ist, die Wege nach hinten mitzugehen.
Gleich kommen sie!
Ansonsten ist das ein 4-3-3 mit Cou als OM, mal schauen, wie es da mit der Arbeit nach hinten aussieht. Hat ja gezeigt, dass er sich nicht zu schade ist, die Wege nach hinten mitzugehen.
10.03.2013 - 16:08 Uhr
Wie soll man sich die Anordnung vorstellen?
4411? 442? 4321?
4411? 442? 4321?
10.03.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Gleich kommen sie!
Oder ein 4-4-2 mit Suarez und Sturridge vorne, Coutinho und Downing auf den Flügeln, Steve G und Lucas im Zentrum.
Ja, wäre interessant zu wissen, was mit Pepe los ist.
Gleich kommen sie!
Oder ein 4-4-2 mit Suarez und Sturridge vorne, Coutinho und Downing auf den Flügeln, Steve G und Lucas im Zentrum.
Ja, wäre interessant zu wissen, was mit Pepe los ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.