Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#111
23.11.2012 - 08:12 Uhr
Und Luis Garcia :D

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#112
23.11.2012 - 08:23 Uhr
Zitat von rage-and-love:

Ansonsten genau der Mann den man bräuchte. Im Verbund mit Suarez und in diesem System unbezahlbar wenn fit. Huntelaar hingegen passt überhaupt nicht.

Ich sehe Huntelaar und Torres als ähnliche Spielertypen, wieso sollte dann Huntelaar nicht so passen wie Torres obwohl er nicht so verletzungsanfällig ist ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von red_7 am 23.11.2012 um 08:24 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#113
23.11.2012 - 09:25 Uhr
Ihr sollt an unseren Nationalkeeper Asmir Begovic interessiert sein.

Könnt ihr mir die aktuelle Situation etwas schildern - wie sieht es aus um Pepe Reina?

•     •     •

FKZS 1921
FC Liverpool |#114
23.11.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von ARm-in_23:

Könnt ihr mir die aktuelle Situation etwas schildern - wie sieht es aus um Pepe Reina?

Abgang zu Atletico Madrid steht im Raum was ich so gehört habe. Ist nicht mehr der sicherste, aber ein sehr vereinsverbundener Spieler.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#115
23.11.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von ARm-in_23:

Abgang zu Atletico Madrid steht im Raum was ich so gehört habe. Ist nicht mehr der sicherste, aber ein sehr vereinsverbundener Spieler.

Reina wäre natürlich nen guter Nachfolger für Courtis wenn dieser zurück muss aber Atletico hat mit Asenjo nen talentierten Ersatzkeeper der in den letzten Jahren ziemliches Verlezungspech hatte.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Liverpool |#116
23.11.2012 - 10:26 Uhr
Danke - wäre Begovic für euch ein guter Ersatz, bzw. wisst ihr ob L´pool bereit wäre einiges an Ablöse zu bezahlen für ihn?

•     •     •

FKZS 1921
FC Liverpool |#117
23.11.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von ARm-in_23:

Woher hast Du das?

Kann jemand mehr über Begovic sagen? Ist das ein guter Keeper? Was sind seine Stärken/Schwächen?

Ich mag Reina, aber während er vor 3 Jahren noch eine Bank war, ist er in letzter Zeit immer wieder für einen Bock gut bzw. hält Bälle nicht, die ein wirklicher Topkeeper halten könnte. Wenn sich das nicht ändert, halte ich eine Neubesetzung auf der Torwartposition für unumgänglich :/:
FC Liverpool |#118
23.11.2012 - 11:16 Uhr
According to reports on twitter and from football reporter Sami Mokbel who writes for the Daily Mail, Liverpool have been offered Brazilian striker Leandro Damiao on a season long loan.

According to Sami Mokbel, a football reporter for The Daily Mail, Liverpool are 'weighing up' the opportunity to sign the Internacional striker

He Tweeted "LFC weighing up Leandro Damiao. Been offered the option of season long loan at cost of £3m."
Wie hoch stehen die Chancen dass dieses Leihgeschäft zustande kommt? Kennt jemand diesen STürmer besser? Wäre er eine Verstärkung??

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#119
23.11.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von red_7:
Zitat von rage-and-love:

Ansonsten genau der Mann den man bräuchte. Im Verbund mit Suarez und in diesem System unbezahlbar wenn fit. Huntelaar hingegen passt überhaupt nicht.

Ich sehe Huntelaar und Torres als ähnliche Spielertypen, wieso sollte dann Huntelaar nicht so passen wie Torres obwohl er nicht so verletzungsanfällig ist ?

Also Huntelaar und Torres sind schon sehr unterschiedliche Stürmertypen. Während der Hunter ein reiner Strafraumstürmer ist, arbeitet Torres viel mehr im Spielaufbau mit, weicht oft auf die Flügel aus und hat ein um einiges besseres Passspiel als Huntelaar. Dafür ist der eben -in den letzten 2 Jahren- zielsicherer.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#120
23.11.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Michael083:
www.sport.co.uk:
According to reports on twitter and from football reporter Sami Mokbel who writes for the Daily Mail, Liverpool have been offered Brazilian striker Leandro Damiao on a season long loan.

According to Sami Mokbel, a football reporter for The Daily Mail, Liverpool are 'weighing up' the opportunity to sign the Internacional striker

He Tweeted "LFC weighing up Leandro Damiao. Been offered the option of season long loan at cost of £3m."
Wie hoch stehen die Chancen dass dieses Leihgeschäft zustande kommt? Kennt jemand diesen STürmer besser? Wäre er eine Verstärkung??

naja ich würde es nicht ganz verstehen, weil er ja relativ ähnlich zu Carroll is, und den hat man ja ned wollen. Er weiß halt wo das Tor steht, auch mitn Kopf, is vll bissl Spielstärker..

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.