Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#621
16.12.2012 - 03:52 Uhr
Bin noch immer grob enttäuscht. Soviel zu "internationales Geschäft". Das war für mich ein Knackpunkt diese Saison. Platz 8 ist noch realistisch.

Allen und Lucas amateurhaft beim ersten, Agger und Lucas beim zweiten und Skrtel und Allen beim dritten Gegentor. Katastrophale Verteidigung. For the record: Downing war in der Viererkette heute der beste. Und das sagt einiges.

Aber war ja wiedermal typisch: Da sind wir nur noch 4 Punkte entfernt von Platz 4, haben halbwegs einen Run... und dann gehen wir so unkonzentriert ins Match gegen ein Team, das heuer eine extrem wackelige Defense hat. Selber Schuld. Verdiente Niederlage. Glückwunsch an Aston Villa, die sich die 3 Punkte stark erkämpft und uns an einen Reality-Slap gegeben haben.

edit: Achj, und @gio: Das mit demdeliriumerzeugendem Destillat hilft leider gar nix. Exibit A euer Samy ;)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 16.12.2012 um 03:54 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#622
16.12.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Dilla:

Allen und Lucas amateurhaft beim ersten, Agger und Lucas beim zweiten und Skrtel und Allen beim dritten Gegentor. Katastrophale Verteidigung. For the record: Downing war in der Viererkette heute der beste. Und das sagt einiges.

Beim dritten Tor kann ich kein falsches Verhalten von Allen erkennen, er hätte ihn nur noch foulen können, der Fehler liegt hier klar bei Skretl der nur versucht den Passweg zuzustellen aber nicht aktiv auf den Ball und Gegner geht...

Beim ersten Tor sehen weder unsere IV noch Pepe gut aus!

Der Lauf ist jetzt erst mal gebremst, ist aber evtl normal bei dieser jungen Truppe...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#623
16.12.2012 - 11:24 Uhr
Ich glaube Liverpool bruach einfach seine Zeit um Rodgers Speilweise umzusetzen.
BR hat ja vor kurzen gesagt dass Liverpool's Passspiel sich in letzter Zeit verbessert hat.
FC Liverpool |#624
16.12.2012 - 11:52 Uhr
Hallo TM-User :)

nach langem Überlegen habe ich mich doch entschieden mich hier anzumelden und mit euch über den LFC zu quatschen.

Zum gestrigen Spiel kann man eig nicht viel sagen, man ist durch 2 Siege mit breiter Brust ins Spiel gegangen aber leider war das wieder eine total Enttäuschung, es geht weiter, wir schauen nach vorne. Walk On!

Zu den aktuellen Transfergerüchten: das mit Sturridge scheint sich ja richtig hartnäckig zu halten, denke das könnte was werden. Theo Walcott sehe ich als Glücksnummer, bei ihm wird sein enormes Gehalt der Knackpunkt sein, er würde eine geile Flügelzange mit Suárez oder Sterling bilden.

Wenn man sich also mit einem MS und einem Winger verstärkt, hätte man eine ordentliche Offensive für die Rückrunde, z.B. Suárez, Sterling, Borini, Assaidi, Sturridge und Walcott. Vlt zieht auch Rodgers einen Transfer aus dem Hut mit dem niemand gerechnet hat (siehe Assaidi :cool) Borini muss sich nach seinem Mittelfußbruch erst wieder einspielen und Yesil bzw. Morgan sind eher für die Reserves gedacht.
FC Liverpool |#625
16.12.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Beim ersten Tor sehen weder unsere IV noch Pepe gut aus!

Beim 1.Tor kann man wirklich diskutieren. Johnson macht einen Ausflug nach vorne und fehlt hinten. Suarez hat die Position des rechten Wingers eingenommen und Lucas muss auf rechts ausweichen und fehlt dann natürlich in der Mitte. Dort schläft dann die halbe Mannschaft und Gerrard und Allen sind die einzigen, die sich halbwegs die Mühe machen nochmal drauf zu gehen. Man kann es auch ganz einfach erklären: Wir werden in der Rückwärtsbewegung auf dem falschen Fuss erwischt. Wo da die Schuld bei Reina und der IV sein soll, weiss ich nicht, denn der Schuss ist schlichtweg unhaltbar.
FC Liverpool |#626
16.12.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von giorginho:
cheers back, mate! Ich glaub das verdaut sich schnell, wenn man halt kein Glück hat, kommts schnell dick! Der Ponyhof ist kein Wunschkonzert! Das heut war nicht unser Tag! Zu hohe Erwartungen und boom 1, boom 2 und boom 3! AV wirds sich einrahmen, hamse verdient! Und wir bekämpfen besser die Erinnerung mit deliriumerzeugendem Destillat! ;)

also für den Beitrag ghört einiges ins Phrasenschwein geworfen :D

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#627
16.12.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von LFCBcrazy:
Ich glaube Liverpool bruach einfach seine Zeit um Rodgers Speilweise umzusetzen.
BR hat ja vor kurzen gesagt dass Liverpool's Passspiel sich in letzter Zeit verbessert hat.

BR sagt ja viel wenn der Tag lang is ;)

Da wir jetzt schon im Dezember sind können wir unsere Misere sicher nicht auf die Zeit, die man braucht um sich an das Spielsystem zu gewöhnen, schieben.
Eher gibts da Probleme mit dem Spielmaterial(keinen richtigen MS, unsere AVs taugen mehr als Winger, Verletzungspech - Kelly, Lucas usw.).
Bei allem Respekt für Rodgers, man muss sich auch mal überlegen warum er das riesen Problem(Kontrolle des Spiels aber die totale Unfähigkeit Tore zu machen) das wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben, noch immer nicht in den Griff bekommen hat.
Das einzige was bei BR wirklich gut funktioniert sind die frühen Einwechslungen, ansonsten seh ich nicht wirklich viel Hoffnung auch nur in die Nähe der CL-Plätze zu kommen(was er doch als Zielsetzung bekannt gegeben hat).

Im Winter gehört auf jeden Fall ein MS her, auch wenn ich bezweifle das wir einen guten holen werden (können).
Weiters wärs mal gut zu erfahren warum Assaidi am Abstellgleis steht, obwohl er erst geholt wurde...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
FC Liverpool |#628
16.12.2012 - 14:47 Uhr
wie stehen die Chancen, dass man im Winter Mauro Zárate von Lazio verpflichtet?

er ist zwar zur Zeit verletzt aber Petkovic setzt anscheinend nicht mehr auf ihn, leider hatte er auch ein unglückliches Jahr bei Inter
FC Liverpool |#629
16.12.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
wie stehen die Chancen, dass man im Winter Mauro Zárate von Lazio verpflichtet?

Über so einen Transfer hab ich noch nix gehört, glaub ich auch eher weniger.
Sein Stil und seine Position sind eigentlich doch recht ähnlich wie bei Suarez und dazu ist er gerade verletzt und kommt noch dazu aus der italienischen Liga(dementsprechend würde er uns wohl nicht sofort weiterhelfen können).

Übrigens willkommen bei TM ;)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
FC Liverpool |#630
16.12.2012 - 15:21 Uhr
Mauro Zarate ist durchaus eine Überlegung wert. Ich denke, dass uns genau so ein Spielertyp fehlt. Damals, als er in der PL kickte, hat er mir sehr gefallen, ich weiß aber nicht genau, wie er sich seitdem entwickelt hat.
Herzlich willkommen, auf tm.de, Luis_Suarez90 :) Hast du die Entwicklung von Zarate denn mitbekommen? (ganz abgesehn davon, dass es halt noch keine Gerüchte um ihn gibt :p )

Zitat von Luigi-Dirkules:
Zitat von LFCBcrazy:

BR sagt ja viel wenn der Tag lang is ;)

Da wir jetzt schon im Dezember sind können wir unsere Misere sicher nicht auf die Zeit, die man braucht um sich an das Spielsystem zu gewöhnen, schieben.
Eher gibts da Probleme mit dem Spielmaterial(keinen richtigen MS, unsere AVs taugen mehr als Winger, Verletzungspech - Kelly, Lucas usw.).
Bei allem Respekt für Rodgers, man muss sich auch mal überlegen warum er das riesen Problem(Kontrolle des Spiels aber die totale Unfähigkeit Tore zu machen) das wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben, noch immer nicht in den Griff bekommen hat.
Das einzige was bei BR wirklich gut funktioniert sind die frühen Einwechslungen, ansonsten seh ich nicht wirklich viel Hoffnung auch nur in die Nähe der CL-Plätze zu kommen(was er doch als Zielsetzung bekannt gegeben hat).

Das einzige? Bist du dir da sicher? Unsere Form vor dem gestrigen Spiel war sehr gut, wir waren auf Platz 5, wenn man nur die letzten 8 Spiele beobachtet hat. Insofern ist eine Entwicklung, taktisch, sowie moralisch schon sehr gut zu erkennen. Dass es immer wieder mal Rückschläge gibt, wenn man so eine junge Mannschaft (gezwungenermaßen!) auf das Feld schickt, ist irgendwo auch logisch. Und gestern haben uns eher die gestandenen Spieler im Stich gelassen. Dass du wieder genau nach einer Niederlage mal wieder ankommst um zu kritisieren, war ja logisch.. Aber während wir langsam den Abstand verkürzt haben, war von deiner Kritik nichts zu hören. Leider kam diese Niederlage mal wieder genau zum falschen Zeitpunkt, nämlich da, wo wir wirklich Meter gut machen hätten können. Klar kann man Rodgers an der Niederlage auch Teilschuld geben, aber wenn ein Teil des Teams derartig unkonzentriert in so ein Match geht, dann sollten sich in erster Linie die Spieler hinterfragen. Vielleicht wär es auch mal an der Zeit, dass BR richtig dazwischengeht und mehr Strenge zeigt. So kann man nicht ins internationale Geschäft. Die Aussage dazu von BR war höchst unglücklich gewählt, er wird mMn auch zurecht deshalb jetzt kritisiert. Ist mal wieder typisch hier: Kaum ist wieder eine bessere Platzierung in Sicht, wird man träumerisch unrealistisch. War ja eventuell gar nicht so schlecht, dass wir verloren haben.
Und dass die Offensivleute aus ihren vielen Chancen nichts machen, kannst du Rodgers auch nicht wirklich ankreiden. Was soll er denn dagegen machen? Er kann nur taktisch dafür sorgen, dass die Spieler zu Torchancen kommen, nicht, dass sie auf einmal besser zielen.

Zitat von Luigi-Dirkules:

Im Winter gehört auf jeden Fall ein MS her, auch wenn ich bezweifle das wir einen guten holen werden (können).
Weiters wärs mal gut zu erfahren warum Assaidi am Abstellgleis steht, obwohl er erst geholt wurde...

Ja, ein MS, oder eventuell ein Flügelstürmer. Auf jeden Fall jemand, der mit Suarez gut kann.
Assaidi ist für viele hier ein Fragezeichen. Anscheinend ist er taktisch einfach nicht gut genug. Oder er ist spielerisch zu schwach. Das können und sollten wir von hier aus nicht beurteilen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 16.12.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.