Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

18.11.2012 - 16:30 Uhr
FC Liverpool |#2181
25.01.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Jolix:
Zitat von TheReds96:
@Jolix: Nur Austrianer oder auch Salzburger? ;-)

Austrianer UND Salzburger ;) Du etwa auch?

Zu Pogatetz: Wäre sicherlich nicht der schlechteste Back-Up, allerdings mit seinem Alter keiner, der uns mittelfristig weiterhilft. Und ob er Druck auf Skrtl/Agger ausüben könnte, wage ich doch zu bezweifeln. Passt zudem nicht ins Beuteschema der Owner. Ein Diakité oder dieser junge franz. IV passen da schon besser.

Ich bin "nur" Salzburger :D !

Ich denke, dass wenn wir diesen Winter noch wen verpflichten, Coutinho es sein wird - ansonsten denke ich bleiben wir relativ zurückhaltend, was ich auch bevorzugen würde!

•     •     •

The Pride of Merseyside
reds-online

Y.N.W.A.
JFT96
FC Liverpool |#2182
25.01.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von TheReds96:
Zitat von tw33k:
Ich werfe mal Pogatetz in den Raum - PL-erfahren und bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis. Bliebe die Frage, ob er mit Platz 3 in der Rangordnung leben kann.

Meiner Meinung nach, NEIN!...
Wir sollten lieber etwas für die Zukunft kaufen und keinen 30-Jährigen Reservisten der dann bei uns auf der Bank schmorrt und wahrscheinlich gut verdient...

Klar, wir sollten nicht nur ein Team voller Youngster haben, aber einen Ü30-Spieler, auch das haben wir nicht nötig!

Man sollte auch einen gesunden Mittelmaß haben, nicht nur nen Junges Team sondern einen gesunden Mittelmaß aus Jung und Alt ;)

Wie schon erwähnt... einen Mix aus Jung und Alt - JA!
Aber einen 30-Jährigen Oldie einzukaufen, der der Qualität nach, Agger/Skrtel nicht annähernd Druck machen kann, ist sicher nicht die Lösung, die die Owner/BR und die Fans anstreben sollten!

•     •     •

The Pride of Merseyside
reds-online

Y.N.W.A.
JFT96
FC Liverpool |#2183
25.01.2013 - 11:45 Uhr
Wir könnten ja auch Hans Sarpei reaktivieren :p
FC Liverpool |#2184
25.01.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von TheReds96:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von TheReds96:
Zitat von tw33k:
Ich werfe mal Pogatetz in den Raum - PL-erfahren und bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis. Bliebe die Frage, ob er mit Platz 3 in der Rangordnung leben kann.

Meiner Meinung nach, NEIN!...
Wir sollten lieber etwas für die Zukunft kaufen und keinen 30-Jährigen Reservisten der dann bei uns auf der Bank schmorrt und wahrscheinlich gut verdient...

Klar, wir sollten nicht nur ein Team voller Youngster haben, aber einen Ü30-Spieler, auch das haben wir nicht nötig!

Man sollte auch einen gesunden Mittelmaß haben, nicht nur nen Junges Team sondern einen gesunden Mittelmaß aus Jung und Alt ;)

Wie schon erwähnt... einen Mix aus Jung und Alt - JA!
Aber einen 30-Jährigen Oldie einzukaufen, der der Qualität nach, Agger/Skrtel nicht annähernd Druck machen kann, ist sicher nicht die Lösung, die die Owner/BR und die Fans anstreben sollten!

Nur mal so gefragt was verstehst du unter Qualität? Agger und Skretel sind gut ja, aber nicht wirklich top auch wenn einige hier die Rosa Rote Brille aufhaben. Darum frag ich was verstehst du unter Qualität? Es kommt nicht immer aufs Alter drauf an .......

Glaubst du wirklich das ein Pogatetz Agger oder Skrtel Druck machen ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#2185
25.01.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:

Nur mal so gefragt was verstehst du unter Qualität? Agger und Skretel sind gut ja, aber nicht wirklich top auch wenn einige hier die Rosa Rote Brille aufhaben. Darum frag ich was verstehst du unter Qualität? Es kommt nicht immer aufs Alter drauf an .......

Agger würde ich definitiv als Spieler mit Qualität bezeichnen, das er ein Rückhalt für die Verteidung im LFC-Trikot ist, hat er die letzten Jahre bewiesen, auch in der Nationalmannschaft hat er eine Super EM gespielt.
Über Skrtel lässt sich streiten.
Aber einen Pogatez als Druckmittel für einen Spieler wie Agger zuhalten, ist weit übertrieben!

Habe ich auch nie gesagt, dass es hier NUR aufs Alter ankommt, aber man sollte auch für die Zukunft investieren - nein ich meine nicht nur junge Spieler alá Coates, aber einen Spieler der vielleicht noch 3-4 Jahre auf einen TOP-NIVEAU spielen kann!

Gerade in England, wo sowieso "härter" gespielt wird, ist es für einen 30 Jährigen Verteidiger schwierig noch 3-4 Jahre auf einem hohen Niveau zu spielen, das habe ich damit gemeint!

Und da ich, Agger sowie Skrtel um längen besser als Pogatez einschätze, finde ich nicht, dass er hier eine Bereicherung darstellt, mal abgesehen davon, dass ich von diesem Transfer noch nicht irgendwo ein Gerücht gesehen hätte....

•     •     •

The Pride of Merseyside
reds-online

Y.N.W.A.
JFT96
FC Liverpool |#2186
25.01.2013 - 11:49 Uhr
Warum diskutieren wir eigentlich über Pogatetz ? Wir werden ihn doch eh nicht holen.

@Reds96
Guter Beitrag. :)

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 25.01.2013 um 11:51 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2187
25.01.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Agger ist ohne Zweifel Gut ja, aber in den letzten Jahren hat war er mehr Verletzt als sonst was, aber als Top Spieler seh ich Ihn nicht wirklich. Agger hat zwar ne klasse EM gespielt ja aber hat in einigen Spielen diese Saison paar böcke geschossen ( wie einige andere unserer Spieler ) aber sollte er dich nächsten Jahren Verletzungsfrei Spielen dann schaun wir weiter. Für die IV brauchen wir vll noch ein oder 2 Spieler um mal druck zu erzeugen ;)

Aber aktuell ist er ja fit, und wenn er fit ist kann ein Pogatetz ihm keine Konkurrenz machen, das sollte klar sein. Böcke hat er mMn nur gegen Villa und Stoke.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 25.01.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#2188
25.01.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Scouse-Berlin:
Agger ist ohne Zweifel Gut ja, aber in den letzten Jahren hat war er mehr Verletzt als sonst was, aber als Top Spieler seh ich Ihn nicht wirklich. Agger hat zwar ne klasse EM gespielt ja aber hat in einigen Spielen diese Saison paar böcke geschossen ( wie einige andere unserer Spieler ) aber sollte er dich nächsten Jahren Verletzungsfrei Spielen dann schaun wir weiter. Für die IV brauchen wir vll noch ein oder 2 Spieler um mal druck zu erzeugen ;)

Aber aktuell ist er ja fit, und wenn er fit ist kann ein Pogatetz ihm keine Konkurrenz machen, das sollte klar sein. Böcke hat er mMn nur gegen Villa und Stoke.

Ich hab auch nie gesagt wir sollten Pogatez verpflichten oder?

Aber als Reds96 gesagt hat das Pogatetz Agger und Skrtel nicht unter Druck setzen können hast du ihm indirekt wiedersprochen.

•     •     •

FC Liverpool |#2189
25.01.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Ich hab nur gesagt es kommt nicht nur aufs Alter drauf an ( mehr auch nicht ), sollte ja nicht heißen das wir Pogatez verpflichten sollen, desweiteren nur weil einige hier nen Rosa Rote Brille aufhaben in sachen Agger und ich nur gesagt habe, das er gut ist, heißt ja nichts ;) ich fragte ihn ja auch was er unter Qualität versteht hab da nicht wirklich ne Antwort drauf bekommen. ;)

Naja, wie willst du Qualität denn besser beschreiben als "er ist seit JAHREN eigentlich der RÜCKHALT der Verteidigung" Sorry... aber ich weiß nicht genau was du sonst noch von mir hören willst?
Seine Zweikampfstatistik? Ballkontake pro Spiel? Oder was genau?
Ich finde, dass er mit seiner Erfahrung und seiner Qualität der Hintermannschaft viel geholfen und voran getrieben hat, meine Meinung!

Sollte weder ein Angriff gegen Dich oder einen Anderen hier im Thread sein, sollte bloß meine Meinung widerspiegeln, welche halt - blöderweise - eins zu eins gegen deine Ansichten stehen.

Also können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen und nicht "er hat recht" oder "du liegst" falsch - spielen... (Wieder nicht auf Dich persönlich bezogen!)
Jeder hat eben hier seine eigene Meinung - auch gut so, sonst wären Diskussionen überlüssig - und ICH sehe Agger daher einfach als einen sehr guten Verteidiger mit Qualität.

•     •     •

The Pride of Merseyside
reds-online

Y.N.W.A.
JFT96
FC Liverpool |#2190
25.01.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von TheReds96:
Zitat von Scouse-Berlin:
Ich hab nur gesagt es kommt nicht nur aufs Alter drauf an ( mehr auch nicht ), sollte ja nicht heißen das wir Pogatez verpflichten sollen, desweiteren nur weil einige hier nen Rosa Rote Brille aufhaben in sachen Agger und ich nur gesagt habe, das er gut ist, heißt ja nichts ;) ich fragte ihn ja auch was er unter Qualität versteht hab da nicht wirklich ne Antwort drauf bekommen. ;)

Naja, wie willst du Qualität denn besser beschreiben als "er ist seit JAHREN eigentlich der RÜCKHALT der Verteidigung" Sorry... aber ich weiß nicht genau was du sonst noch von mir hören willst?
Seine Zweikampfstatistik? Ballkontake pro Spiel? Oder was genau?
Ich finde, dass er mit seiner Erfahrung und seiner Qualität der Hintermannschaft viel geholfen und voran getrieben hat, meine Meinung!

Sollte weder ein Angriff gegen Dich oder einen Anderen hier im Thread sein, sollte bloß meine Meinung widerspiegeln, welche halt - blöderweise - eins zu eins gegen deine Ansichten stehen.

Also können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen und nicht "er hat recht" oder "du liegst" falsch - spielen... (Wieder nicht auf Dich persönlich bezogen!)
Jeder hat eben hier seine eigene Meinung - auch gut so, sonst wären Diskussionen überlüssig - und ICH sehe Agger daher einfach als einen sehr guten Verteidiger mit Qualität.

mittlerweile einer der Besten, ohne rosarote Brille :P

denn auch ein Terry oder Vidic in höchtform waren nicht fehlerlos, sie sind halt Menschen und keine Maschinen, da gibt halt immer schlechtere Tage auch

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.