Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1631
03.11.2012 - 23:08 Uhr
Frage mich auch, wie die Aufstellung in etwa aussehen wird, denn Rodgers ist ja vieles zuzutrauen :D Ist Glenno wieder fit? Denn dann hätte man wieder einmal die Standartverteidigung :cool Das 3er MF wird wohl Gerrard-Allen-Sahin sein, obwohl ich gegen Jonjo nichts auszusetzen hätte :). Vorne Sterling, Luis und Suso, obwohl ich gegen Assaidi auch nichts einzuwenden hätte. Spannend die Frage des Keepers: Jones war gegen Swansea ganz gut, aber gegen Everton hatte er mir den einen oder anderen Lapsus (Anschlusstreffer). Bin gespannt auf das Spiel morgen, die Resultate von heute waren nicht nur für United positiv ;)

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1632
04.11.2012 - 00:51 Uhr
Was ist eigentlich mit Joe Cole? Hat er es sich mit Rodgers verscherzt? Bei Lille war er letzte Saison zumindest regelmäßig am Ball.
FC Liverpool |#1633
04.11.2012 - 01:14 Uhr
Übrigens heute Stevies 600tes (!!!) Spiel für uns!

Bitte bitte, Captain Fantastic führe uns in deinem 600ten zum Sieg

Ahead of 600th appereance for the club tomorrow, Gerrard has picked his LFC XI: Reina, Babbel, Hyypia, Carragher, Glen Johnson, Hamann, Alonso, Gerrard, Suarez, Fowler, Torres.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#1634
04.11.2012 - 12:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=3offv9FL79Y&feature=player_embedded

Simply Class :cool :cool

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1635
04.11.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Baklaava:
http://www.youtube.com/watch?v=3offv9FL79Y&feature=player_embedded

Simply Class :cool :cool

ja das vermiss ich am meistenbei ihm, diese Fähigkeit aus absolut jeder Lage ein Tor zu machen
er war/ist einfach der wahnsinn :O

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1636
04.11.2012 - 16:28 Uhr
nix los?
The Liverpool team in full: Jones, Wisdom, Enrique, Agger, Skrtel, Sahin, Gerrard, Allen, Suso, Sterling, Suarez. Subs: Gulacsi, Henderson, Assaidi, Carragher, Shelvey, Downing, Coates.

Reina diesmal nichtmal im Kader.
FC Liverpool |#1637
04.11.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Kellnerr:

Darüber bin ich auch ziemlich verwundert! Pepe wird wohl noch nicht ganz fit sein! Oder aber es ist ein Wink an Pepe, dazu würden auch die Gerüchte um Al-Habsi und anderen Keepern passen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1638
04.11.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Kellnerr:

Darüber bin ich auch ziemlich verwundert! Pepe wird wohl noch nicht ganz fit sein! Oder aber es ist ein Wink an Pepe, dazu würden auch die Gerüchte um Al-Habsi und anderen Keepern passen...

Denke eher, dass er noch nicht ganz fit ist. Selbst wenn man ihn abgeben wollen würde, wäre das ein Schritt in die falsche Richtung.
FC Liverpool |#1639
04.11.2012 - 16:47 Uhr
Er war doch im letzten Spiel noch auf der Bank, oder? Hoffe nicht, dass da intern was gelaufen ist zwischen ihm und der Vereinsführung oder so, auch wenn ich einem Verkauf im Winter schon nicht abgeneigt wäre; im Sommer sowieso.
Bin auf Enrique gespannt und hoffe sehr auf eine gute Leistung. Ein Verkauf von ihm wäre mMn keine gute Idee.
FC Liverpool |#1640
04.11.2012 - 18:01 Uhr
Die Gerüchte um Huntelaar verdichten sich. Man soll sich bzgl. der Ablösesumme mit Schalke einig sein, so diverse niederländische Medien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.