FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
31.08.2012 - 10:24 Uhr
Bendtner ist bereits in Turin angekommen, um sein Medical zu durchlaufen. Um das ganze mal wieder im Keim zu ersticken. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxCrax am 31.08.2012 um 10:21 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von MaxCrax:
Bendtner ist bereits in Juventus angekommen, um sein Medical zu durchlaufen. Um das ganze mal wieder im Keim zu ersticken. :p
Berbatov war doch auch schon bei Florenz und ist jetzt wogenau bei Fulham lol
Schwer zu vergleichen. Bei Berbatov gab es private Komplikationen, wenn ich das recht mitbekommen habe.
Zitat von MaxCrax:
Bendtner ist bereits in Juventus angekommen, um sein Medical zu durchlaufen. Um das ganze mal wieder im Keim zu ersticken. :p
Berbatov war doch auch schon bei Florenz und ist jetzt wogenau bei Fulham lol
Schwer zu vergleichen. Bei Berbatov gab es private Komplikationen, wenn ich das recht mitbekommen habe.
31.08.2012 - 10:29 Uhr
Mich erschreckt irgendwie Rodgers Idee Henderson + Cash gegen Dempsey zu tauschen.
Was das jetzt für die Zukunft von Jordan beim LFC heißt, kann sich ja jeder nun denken...
Was das jetzt für die Zukunft von Jordan beim LFC heißt, kann sich ja jeder nun denken...
31.08.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Mich erschreckt irgendwie Rodgers Idee Henderson + Cash gegen Dempsey zu tauschen.
Jap das versteh ich auch nicht ganz aber Shelvey steht ja momentan auch klar über Jordan.
Allen/Gerrard/Sahin/(Lucas)/Shelvey/Henderson.
Damit momentan nur 6te Wahl bzw. 5te bis Lucas wieder da ist.
Nur abgeben sollten wir Ihn auch nicht sonst verlieren wir die gute Breite im ZM.
Jap das versteh ich auch nicht ganz aber Shelvey steht ja momentan auch klar über Jordan.
Allen/Gerrard/Sahin/(Lucas)/Shelvey/Henderson.
Damit momentan nur 6te Wahl bzw. 5te bis Lucas wieder da ist.
Nur abgeben sollten wir Ihn auch nicht sonst verlieren wir die gute Breite im ZM.
31.08.2012 - 11:00 Uhr
Ich hoffe Liverpool wird nochmal zuschlagen aufdem Transfermarkt. Ich würnsche mir da einen Llorente. Mit was für eine voraussichtliche Aufstellung wird Lpool gegen Arsenal spielen?
31.08.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Dempsey zu Villa?
Hoffentlich nicht zu uns. Einen 30jährigen holen und mit einem 22jährigen + Kohle zu bezahlen? :ugly
Dann soll er Hendo nochmal verleihen, aber bitte nicht dafür Dempsey holen
Dempsey zu Villa?
Hoffentlich nicht zu uns. Einen 30jährigen holen und mit einem 22jährigen + Kohle zu bezahlen? :ugly
Dann soll er Hendo nochmal verleihen, aber bitte nicht dafür Dempsey holen
31.08.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von bolatinho:
Ich hoffe Liverpool wird nochmal zuschlagen aufdem Transfermarkt. Ich würnsche mir da einen Llorente. Mit was für eine voraussichtliche Aufstellung wird Lpool gegen Arsenal spielen?
Llorente ist viel zu teuer.
Reina
Johnson Agger Skrtel Enrique
Gerrard Allen Sahin(Shelvey)
Borini Suarez Sterling(Assadi)
Reina
Johnson Agger Skrtel Enrique
Gerrard Allen Sahin(Shelvey)
Borini Suarez Sterling(Assadi)
31.08.2012 - 11:10 Uhr
Henderson + Adam für Dempsey wäre ein SUPER deal für FULHAM mMn. :D
31.08.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von LFCthisisanfield:
Loan Move mit KO?
Theoretisch machbar, aber ob Llorente überhaupt herwolllen würde, halte ich für fraglich.
Loan Move mit KO?
Theoretisch machbar, aber ob Llorente überhaupt herwolllen würde, halte ich für fraglich.
31.08.2012 - 11:14 Uhr
mMn sollte man alles versuchen um Sturridge mit KO zu hohlen ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.