Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1651
31.08.2012 - 02:09 Uhr
Leute kann mal jmd was zu Yesil sagen? Ständig liest man wie dumm die Leverkusener sind ihn so billig abzugeben und dass er DAS deutsche Talent ist... stimmt das oder wieder nur gehype?
Außerdem, wäre er dann nicht schon ne Sturm-Alternative?

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#1652
31.08.2012 - 02:43 Uhr
Zu Samed Yesil bzg.A-Nationalmanschaft..:
Die von der Bild Zeitung veröffentlichte Statesmants stimmen nicht ganz ..

Ein Emre Can und Samed Yesil haben nie gesagt ,dass Sie nicht für die Türkei Spielen werden..
Bei den anderen kann ich nichts sagen,aber ich weiß auf jeden fall das ein Samed Yesil ,wo er jetzt in Liverpool Spielen wird,von den türkischen scouts versucht wird sich für die Türkische Nationalmanschaft zu entscheiden.

Zu den Qaulitäten von Yesil und der Kritik vieler Bayer Fans:

Yesil ist ein sehr guter Stürmer der sehr viel Potenzial hat,aber nur Talent im Fussball reicht schon lange nciht mehr.
Yesil muss noch sehr viel an sich arbeiten ,damit er auch wirklich den erwartungen gerecht wird.
Daher verstehe ich die Hype von den Bayer Fans nicht, Yesil ist /war diese Saison ehe nur für die 2.Manschaft geplant und das hat den Yesil nicht gepasst und hat das weite gesucht.
FC Liverpool |#1653
31.08.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von TheFab11:

Eine Tormaschine muss her!

Womit Dempsey nicht gemeint sein kann...
Ein Knipser fehlt uns doch schon seit Torres nicht mehr trifft, bzw nach London abgewandert ist.
Auch davor hatten wir nur in God einen richtigen Knipser, ein neuer Rushie muss her!

Phibs hat Recht irgendwie typisch unser Transfergebahren, aber seit dem Assaidi-Deal bin ich etwas optimistischer was die Transfers anbelangt, auch wir lassen uns nicht mehr (immer) über den Tisch ziehen.
Ich wäre immer noch für Vn Wolfswinkel aber ob Sporting den zu einem annehmbaren Preis hergibt? Mirallas war ja auch Thema aber den hat's zum kleinen Nachbarn gezogen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1654
31.08.2012 - 09:17 Uhr
Spearing zu Bolton on loan für 6 Monate mit Option auf die ganze Saison. Sieht seine Zukunft nach wie vor beim LFC.

An Selbstvertrauen mangelt es ihm definitiv nicht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1655
31.08.2012 - 09:24 Uhr
wieso wollen denn alle Leute wie Hunter, V.Wolfs.... oder Llorente... die sind von der Statur her quasi wie Carroll und wenn man sein Potential sieht, hätten wir ihn dann gleich behalten können...
Ich will lieber Sturridge und Dempsey haben... Sturridge hat letzte Saison sehr gut geknipst, genauso wie Dempsey und selbst wenn keiner davon 15+ Tore macht, es reicht wenn Suarez 10 macht, Dempsey 10, Borini 10 und Sturridge 10, so kommen wir schon auf unsere 60 Tore...da andere ja auch mal netzen werden...

Meine Wünsche: Sturridge und Dempsey... und falls man doch nochmal Geld in die Hand nimmt, bitte noch Walcott dazu, dann wär ich zufrieden, wobei ich nicht an letzteren glaube und ich auch zufrieden wäre wenn "nur" die beiden erstgenannten kommen.

•     •     •

Proud to be Irish!

FC Liverpool |#1656
31.08.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Dilla:
Fazit: Du hast recht, Boris - typisch.

Phibs ;)

Autsch! Dachte, da ein färbiges Mäntelchen gesehen zu haben. Naja, ich schiebs mal auf die Müdigkeit. ;)

Zitat von YNWA19:
Ich hoff ja noch auf so nen Assaidi Style Deal, selbst wenn wir Sturridge kriegen. Denn auch wenn Sterling und Morgan zum erweiterten Kader gehören, siehts grade auf den Wings immer noch sehr mau aus.

Auf jeden Fall! Eigentlich ist es nach dem Lucas-Ausfall nicht gerade die klügste Idee gewesen, Spearing zu verleihen - wenn dann hätte man ihn zu Cash machen sollen. Aber so haben wir unser Transferbudget nicht gerade großartig erweitert (hat ja auch nicht allzu viel verdient) und Allen muss für 2-3 Monate den DM geben, ohne Back-Up. Adam bitte nur verkaufen, wenn ein Ersatz in den Startlöchern bereit steht! Sonst haben wir wieder das selbe Problem wie letzte Saison.

Wie gesagt, Carroll's Leihe stehe ich kritisch gegenüber. Auch da hat man nicht großartig Geld rausgekriegt, um sofort zu investieren. Denke aber, dass das von Andy ausging, der nur für eine Saison bei West Ham sein will.

Es muss noch so viel passieren heute! Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. :/:
Weil ich auf skysports.com gerade von Bendtner-Gerüchten lese: Der wäre doch ideal für unser Problem ganz vorne! Variabler Stürmer, starke Technik, kennt die Liga, hat unter Wenger auch öfters am Flügel gespielt.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1657
31.08.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von Dilla:

Weil ich auf skysports.com gerade von Bendtner-Gerüchten lese: Der wäre doch ideal für unser Problem ganz vorne! Variabler Stürmer, starke Technik, kennt die Liga, hat unter Wenger auch öfters am Flügel gespielt.

Bei Bendtner ist doch das selbe Problem wie bei Carroll oder sogar noch größer, sein Ego!
Der Mann würde sich nicht freiwillig auf die Bank setzen für ein Paar Spiele, glaube das würde nicht gut gehen bei uns

•     •     •

Proud to be Irish!

FC Liverpool |#1658
31.08.2012 - 09:40 Uhr
Mal sehen ob wir durch die Kohle von Adam und das letzte bisschen was noch da ist irgendwie die geforderte Summe für Dempsey zusammenkratzen können. Hoffentlich.

Im ZM sind wir auch ohne Spearing, Adam und den verletzten Lucas gut besetzt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1659
31.08.2012 - 09:45 Uhr
Ich denke auch dass unser ZM reichen sollte, Allen und Sahin können ja DM spielen

momentan wärs wohl so
--------Sahin/Allen-------
Gerrard--------Sahin/Allen

wenn einer der beiden dann ausfällt rückt der andere ins DM und Henderson in die Startelf oder eben Shelvey und sollte uns das Verletzungspech komplett verfolgen haben wir ja noch Cole :ugly und so wie Rodgers momentan handelt, könnte ich mir auch den ein oder anderen Coady einsatz vorstellen

•     •     •

Proud to be Irish!

FC Liverpool |#1660
31.08.2012 - 10:15 Uhr
SSN – Adam has jut arrived at Stoke City’s training ground for a medical

(Lückenfüller xxxxxxxxxxxxx)
Seeehr gut, endlich mal ein Abgang, der uns Kohle bringt und wo wir Deadwood loswerden (sorry ob der groben Wortwahl, aber ich konnte ihn nie ausstehen).

Gestern las ich da was von 4-5 Mio, mit dem Geld könnte es für Dempsey reichen...

Bendtner fänd ich klasse! Glaube das er sehr gut zu uns passen würde, mit Agger hätte er ja auch noch einen Landsmann zur Seite der ihn sicher zurückpfeiffen könnte wenn es Probleme mit seinem Ego geben sollte.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.