Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#131
02.08.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Luis Suarez:
""I think they jeer me and they boo me because they must be scared of facing a player like me," "They fear me, but that doesn't affect me."

Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber Suarez äußert sich zu den Buh-Rufen im Spiel gegen Team GB.

http://www.guardian.co.uk/football/2012/aug/02/london-2012-luis-suarez-criticises-fans?newsfeed=true

Ihr kennt meine Meinung zu dem Fall und dem Herrn, deswegen brauch ich das nicht noch mal zu äußern. Es sei aber erwähnt, dass das Spiel nicht im OT,sondern in Cardiff stattfand.
Scheint also nicht nur im roten Teil von Manchester eine Persona non grata zu sein...

Wie ich gelesen habe soll er sogar während der Hymne ausgebuht worden sein, als sein Bild auf dem Grossbildschirm erschienen ist. Ich finde das geht garnicht, da man ruhig zu sein hat während der Hymne.
Sonst soll ihn doch ausbuhen wer will. In Deutschland haben uns in der Vergangenheit genug Geschehnisse zur Vorsicht geboten, was den Umgang mit Spielern angeht.
FC Liverpool |#132
02.08.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Dilla:
Suarez erinnert mich bei vielen seiner Aussagen an Balotelli.
Dass das ganze eine Trotzreaktion ist, ist ja wohl klar. Keiner pfeift, weil er einen Spieler fürchtet, oder weil er neidisch ist (mit so einer Vermutung kommen dann auch viele Fußballer daher)

Besser wäre es wieder mal gewesen, einfach nichts dazu zu sagen und drüber zu stehen.

edit: Hab das Spiel nicht gesehen. Wurde echt gebuht, als die Uruguay-Nationalhymne gespielt wurde?

Nicht während der gesamten Hymne, sondern "nur" als er ins Bild kam.
Ich seh das sonst genauso wie du: er muss jetzt einfach mal die Füße still halten, auch wenn das schwer fällt. Wovor soll man sich denn fürchten? Vor den 11(??) Toren, die er letzte Saison gemacht hat? Solche Aussagen erhöhen einfach nur die Zahl derjenigen, die ihn nicht ausstehen können.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
FC Liverpool |#133
02.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:

Davon ab, hört doch mal auf immer auf Rockabilly rumzuhacken. Ich fand das Spiel beschissener, als alles was ich von Liverpool bisher gesehen hab. Mehr lange Bälle, als letzte Saison. dann scheint der Plan zu sein, durch die Mitte zu kommen, was die Spieler allerdings nicht begriffen zu haben scheinen. Torchancen kreirt: Null! Es war meist einer, oder zwei gegen komplett Gomel - und wir haben offensiv gespielt. Gomel hat sich noch nichtmal nur hintenreingestellt, die haben schon recht früh attackiert. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll und noch weniger weiß ich, ob Rodgers daran schuld ist. Aber dies war eins der schlechtesten Liverpool-Spiele allerzeiten, die ich gesehen hab, früh in der Saison hin oder her.

Wie soll man euch beide denn noch ernst nehmen nach solchen Aussagen?

Wenn man so eine Kritik nach 5-10 Spielen bringt, dann ist das noch halbwegs zu verstehen und auch teilweise berechtigt. Aber wenn ein Trainer gerade ein komplett neues System einführt, eines, das das Personal nicht kennt und sich umstellen muss.. Dann wird man doch wohl noch etwas Geduld aufbringen können? Als echter Supporter gibt man den Verantwortlichen eine faire Chance und Zeit, bevor man sie verurteilt oder einen Stempel draufsetzt.

Es war ja wieder so klar, dass bei der ersten -wenn auch noch so kleinen- Schramme im Spiel, Rockabilly aus der Ecke schießt und alles infrage stellt.

Ich finde es ein Unding, nach dem ersten Pflichtspiel, noch dazu so kurz nach einer strapaziösen Vorbereitung, Rodgers schon als gescheiterter, gehypter "Messias" zu bezeichnen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 02.08.2012 um 22:41 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#134
02.08.2012 - 22:48 Uhr
...

In Gomel 1-0 gewonnen. Dreckiger Sieg, aber hat uns das in den letzten 2 Jahren nicht gefehlt? Wir haben uns alle beschwert dass wir nicht erfolgreich spielen, jetzt hat man mit einer Schrottleistung 1-0 gewonnen, so what? Das Ganze jetzt an Rodgers festzumachen halte ich doch für arg abenteuerlich!

Es fehlen immer noch der ein oder andere Neuzugang um den Fussball spielen zu lassen den Rodgers und ich denke auch den Grossteil der Fans sehen wollen!

@Beanie: Sprichst du von der schlechtesten Leistung des LFC die du gesehen hast? Mich würde einfach mal interessieren wann du angefangen hast den LFC zu verfolgen, damit ich das besser einschätzen kann! Ich kann mich an viele Grottenkicks in den leidvollen 90er Jahren erinnern, ohne das Spiel heute gesehen zu haben kann ich mir nicht vorstellen dass das Spiel so schlecht war wie damals.

@all: Mir wäre es auch lieb wenn wir wieder mal Niveau hier rein bringen könnten, Toni hat schon ganz Recht, teilweise liest man hier seitenweise Müll, nix zum diskutieren, abenteuerliche Quellen, also ich bitte euch doch die Verlässlichkeit der Quellen zu prüfen.

Zu der Suarez-Geschichte mag ich mich jetzt nicht wirklich äussern, ein gewisser Herr Evra hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und auch die Medien haben ihren Teil dazu beigetragen, womit ich in keinem Fall die Äusserungen von Luis entschuldigen will!

Walk on!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#135
02.08.2012 - 22:58 Uhr
1-0 gwonnen gegen nen Gegner der sicher nicht so leicht zu spielen war.

Im Moment zählt nur das Ergebnis, das schön spielen kann gerne später kommen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#136
02.08.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Dilla:

Wie soll man euch beide denn noch ernst nehmen nach solchen Aussagen?

Wenn man so eine Kritik nach 5-10 Spielen bringt, dann ist das noch halbwegs zu verstehen und auch teilweise berechtigt. Aber wenn ein Trainer gerade ein komplett neues System einführt, eines, das das Personal nicht kennt und sich umstellen muss.. Dann wird man doch wohl noch etwas Geduld aufbringen können? Als echter Supporter gibt man den Verantwortlichen eine faire Chance und Zeit, bevor man sie verurteilt oder einen Stempel draufsetzt.

Es war ja wieder so klar, dass bei der ersten -wenn auch noch so kleinen- Schramme im Spiel, Rockabilly aus der Ecke schießt und alles infrage stellt.

Ich finde es ein Unding, nach dem ersten Pflichtspiel, noch dazu so kurz nach einer strapaziösen Vorbereitung, Rodgers schon als gescheiterter, gehypter "Messias" zu bezeichnen.

Rodgers als gescheitert, sehe ich nicht. Aber man hätte doch einfach irgend ne andere Austellung spielen können, als immer deutlicher wurde, dass man so wohl eher nicht gewinnen würde. Das kann man ihm, für dieses Spiel auf jeden Fall vorwerfen.
Wie wurde Dalglish immer kritisiert, wenn er zu spät gewechselt hat? Ok, hier gab die Bank numal gar nichts mehr her, deshalb kann man ihm hierfür keinen Vorwurf machen. Aber irgendwie umstellen oder wenigstens mal in der Kabine n paar Spieler anschreien wer schon drin gewesen, denk ich.
Das war einfach nur schlecht. Auch wenns wohl eher die Spieler waren, die es vermasselt haben. Aber es geht hier ums Prinzip. So kann man nicht auftreten. Man Utd, als Beispiel würde soetwas nicht passieren. Wieviele Chancen haben wir denn kreiert? Keine. Wir hatten mehr Ballbesitz, vor unserem 16er. Wenn sich Gomel, die ich für schwächer halte, als jedes 2.-Liga Team aus Deutschland oder England, nur hintenreingestellt hätte und wir versucht hätten den Riegel zu knacken, wärs gut gewesen. Aber so war es einfach nicht. Wir waren schlechter.
FC Liverpool |#137
02.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
In Gomel 1-0 gewonnen. Dreckiger Sieg, aber hat uns das in den letzten 2 Jahren nicht gefehlt? Wir haben uns alle beschwert dass wir nicht erfolgreich spielen, jetzt hat man mit einer Schrottleistung 1-0 gewonnen, so what? Das Ganze jetzt an Rodgers festzumachen halte ich doch für arg abenteuerlich!

Es fehlen immer noch der ein oder andere Neuzugang um den Fussball spielen zu lassen den Rodgers und ich denke auch den Grossteil der Fans sehen wollen!

@Beanie: Sprichst du von der schlechtesten Leistung des LFC die du gesehen hast? Mich würde einfach mal interessieren wann du angefangen hast den LFC zu verfolgen, damit ich das besser einschätzen kann! Ich kann mich an viele Grottenkicks in den leidvollen 90er Jahren erinnern, ohne das Spiel heute gesehen zu haben kann ich mir nicht vorstellen dass das Spiel so schlecht war wie damals.

Walk on!

Danke, du verstehst es einen aufzubauen. Es geht mir jetzt schon etwas besser. Nein, es war natürlich nur eins der schlechtesten Spiele, die ich gesehen habe. Und aktiv gucke ich alle Spiele auch erst seit ca. 2 Jahren, seit es das schneller gewordene Internet zulässt. Die nach deinen Aussagen recht grausamen 90er sind mir zum Glück verborgen geblieben, obwohl ich auch schon alt genug bin um diese miterlebt haben zu können.
FC Liverpool |#138
02.08.2012 - 23:06 Uhr
Man Utd, als Beispiel würde soetwas nicht passieren.

Basel! :cool

Hör doch auf mit dem Rumgeeier, Kenny hat einfach den Status des Hero of the Kop gehabt, sein System hat in der Liga nicht funktioniert, wir haben uns nur über den Micky Mouse Cup für Europa qualifiziert, ein Pokal den wir früher nicht mal ernst genommen hat uns in der letzten Saison die Tür nach Europa geöffnet.
Das erste Pflichtspiel in der Saison ist selten überragend, die Spieler sind aufgrund der Vorbereitung sicher noch nicht auf den Punkt fit, es stand eine gemischte Truppe auf dem Platz und die Bank bot auch nicht wirklich Alternativen.
Ob Rumgebrülle in der Kabine etwas bewirkt hätte wage ich an dieser Stelle mal in Frage zu stellen!
Das Resultat zählt, Ende! Ich bin überzeugt dass wir diese Saison besseren Fussball sehen werden und hoffentlich auch erfolgreicheren!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#139
02.08.2012 - 23:10 Uhr

Danke, du verstehst es einen aufzubauen. Es geht mir jetzt schon etwas besser. Nein, es war natürlich nur eins der schlechtesten Spiele, die ich gesehen habe. Und aktiv gucke ich alle Spiele auch erst seit ca. 2 Jahren, seit es das schneller gewordene Internet zulässt. Die nach deinen Aussagen recht grausamen 90er sind mir zum Glück verborgen geblieben, obwohl ich auch schon alt genug bin um diese miterlebt haben zu können.

Bitte gerne :cool !
Damals musste ich Spieler wie Julian Dicks oder Jason McAteer ertragen... Lange und dunkle Zeiten, im Gegensatz zu unseren kleinen Nachbarn haben wir seither wenigstens schon öfter die Sonne gesehen! ;)
Ich hoffe dass wir mit Rodgers wieder Mal über längere Zeit auf der Managerposition zu rRuhe kommen, es wird Zeit brauchen die Früchte des Konzepts zu erkennen!

•     •     •

Justice for the 96
FC Liverpool |#140
02.08.2012 - 23:17 Uhr

Rodgers als gescheitert, sehe ich nicht. Aber man hätte doch einfach irgend ne andere Austellung spielen können, als immer deutlicher wurde, dass man so wohl eher nicht gewinnen würde. Das kann man ihm, für dieses Spiel auf jeden Fall vorwerfen.
Wie wurde Dalglish immer kritisiert, wenn er zu spät gewechselt hat? Ok, hier gab die Bank numal gar nichts mehr her, deshalb kann man ihm hierfür keinen Vorwurf machen. Aber irgendwie umstellen oder wenigstens mal in der Kabine n paar Spieler anschreien wer schon drin gewesen, denk ich.
Das war einfach nur schlecht. Auch wenns wohl eher die Spieler waren, die es vermasselt haben. Aber es geht hier ums Prinzip. So kann man nicht auftreten. Man Utd, als Beispiel würde soetwas nicht passieren. Wieviele Chancen haben wir denn kreiert? Keine. Wir hatten mehr Ballbesitz, vor unserem 16er. Wenn sich Gomel, die ich für schwächer halte, als jedes 2.-Liga Team aus Deutschland oder England, nur hintenreingestellt hätte und wir versucht hätten den Riegel zu knacken, wärs gut gewesen. Aber so war es einfach nicht. Wir waren schlechter.

Wie soll denn die Mannschaft endlich eingespielt werden, wenn man im ersten Spiel gleich in der Halbzeit, oder wenn es nicht so gut läuft, die Aufstellung wieder über den Haufen wirft?
Man muss sich endlich an ein System gewöhnen, Mechanismen müssen jetzt bald greifen. Da kann nicht beim ersten Widerstand alles ändern.
Ja, es war ein schlechtes Spiel, das will ich auch gar nicht gut reden. Aber nochmal: Es sollte nicht zu ernst genommen werden!

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, wie sich das ganze verändert hat, als Lucas aufs Feld kam? Hat mir richtig gut gefallen, Spearing war auch gleich viel sicherer, der profitiert immer enorm an ihm. Carragher hat mir auch sehr gut gefallen.
Sonst noch der einzige Lichtblick war Sterling, mit seiner Agilität. Das Kombinationsspiel im letzten Drittel und die Abstimmung im Passspiel haben noch seeeehr viel Luft nach oben.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.