Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#111
02.08.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:

Ich sehe keine taktische Veränderung zu KD
Na dann ist doch alles in Ordnung. Schließlich mochtest du seine Arbeit und die Art, wie die Mannschaft unter ihm aufgestellt war.
FC Liverpool |#112
02.08.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:

Und JA! Man darf auch bereits nach der ersten Halbzeit des ersten Spiels Kritik äußern, wenn so gespielt wird, wie gerade eben!

Es hat auch keiner behauptet, dass man keine Kritik äußern darf. Es ist die Art, wie du kritisierst.
Die erste Halbzeit war schrecklich mit anzusehen und mir tun die mitgereisten Fans leid, aber in erster Linie sind die Spieler dafür verantwortlich. Du suchst quasi nur nach Punkten, an denen du Rodgers kritisieren kannst. Ich weiß eigentlich gar nicht, was dein Problem mit ihm ist. Hättest du lieber weiterhin Dalglish auf der Bank sitzen? Warte doch einfach mal die Hinrunde ab, danach kannst du dich immer noch an Rodgers auslassen.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#113
02.08.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von ROCKAxBILLY:

Ich sehe keine taktische Veränderung zu KD
Na dann ist doch alles in Ordnung. Schließlich mochtest du seine Arbeit und die Art, wie die Mannschaft unter ihm aufgestellt war.

Das stimmt so nicht.
FC Liverpool |#114
02.08.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat von ROCKAxBILLY:

Und JA! Man darf auch bereits nach der ersten Halbzeit des ersten Spiels Kritik äußern, wenn so gespielt wird, wie gerade eben!

Es hat auch keiner behauptet, dass man keine Kritik äußern darf. Es ist die Art, wie du kritisierst.
Die erste Halbzeit war schrecklich mit anzusehen und mir tun die mitgereisten Fans leid, aber in erster Linie sind die Spieler dafür verantwortlich. Du suchst quasi nur nach Punkten, an denen du Rodgers kritisieren kannst. Ich weiß eigentlich gar nicht, was dein Problem mit ihm ist. Hättest du lieber weiterhin Dalglish auf der Bank sitzen? Warte doch einfach mal die Hinrunde ab, danach kannst du dich immer noch an Rodgers auslassen.

Genau das ist mein Problem:
Ich war froh als Kenny weg war, aber mich graust es davor, eine Hinrunde unter Rodgers sehen zu müssen.
Kenny war in meinen Augen sozusagen das kleinere Übel ;)
FC Liverpool |#115
02.08.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Aber warum hegst du so eine Antipathie gegen Rodgers? Mal ganz ehrlich, viel schlimmer als die Transferperiode im Sommer und die Rückrunde kann es unter Rodgers doch auch nicht mehr werden.
Seit seiner Ernennung bist du die Entscheidung der FSG nur am kritisieren, ohne aber deine Gründe dafür zu nennen ( zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
FC Liverpool |#116
02.08.2012 - 21:08 Uhr
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von Swarley92:
Zitat von ROCKAxBILLY:

Genau das ist mein Problem:
Ich war froh als Kenny weg war, aber mich graust es davor, eine Hinrunde unter Rodgers sehen zu müssen.
Kenny war in meinen Augen sozusagen das kleinere Übel ;)

Das erkennst du nach 45 Minuten? Respekt du solltest dich beim LFC bewerben, solche Fachkompetenz gehört berücksichtigt...

Kenny hat ein System installiert mit dem man keinen Erfolg hatte, eine der schlechtesten Platzierungen in der Meisterschaft aller Zeiten erreicht und ausser dass er viel Geld ausgegeben hat, die Mannschaft nicht wirklich weiter gebracht.
Man muss sich einfach eingestehen dass sein "Tall and Small" im Sturm nie funktioniert hat.
Dass die Mannschaft sich jetzt erst finden muss und man ausser einem neuen Manager noch ein neues System und einen neuen Stürmer integrieren muss ist dir scheinbar entgangen!
In der Politik und in der Wirtschaft hat man 100 Tage Zeit bis zur ersten Bilanz, die Zeit solltest du Rodgers auch geben!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 02.08.2012 um 21:09 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#117
02.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Aber warum hegst du so eine Antipathie gegen Rodgers? Mal ganz ehrlich, viel schlimmer als die Transferperiode im Sommer und die Rückrunde kann es unter Rodgers doch auch nicht mehr werden.
Seit seiner Ernennung bist du die Entscheidung der FSG nur am kritisieren, ohne aber deine Gründe dafür zu nennen ( zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).
Argumente, pah!? Rodgers ist schließlich der Messias, der Heilsbringer, den schließlich niemand als solchen bezeichnet und der aber eben gerade deshalb (Messias!) nun das Schiff zurück auf Kurs bringen soll, aber dabei BITTE nicht seine Ideen umsetzen und mögliche keine alten Zöpfe abschneiden soll! Verstanden?! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 02.08.2012 um 21:12 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#118
02.08.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Zitat von Scouse-Berlin:
Zitat von ROCKAxBILLY:
Da bekommt man regelrecht Angst vor der neuen Saison!
Ein wahnsinnig mieser Auftritt unserer Rodgers Truppe!

Ich hoffe dass Gomel endlich trifft, damit wir aufwachen und anfangen Fußball zu spielen!

Was erwartest du bitte? Das sofort alles klappt?`Ja ne is klar :rolleyes

Ich erwarte das, was man von einem Trainer dieses Kalibers erwarten kann:
Er wurde doch so hochgelobt und hatte schon von Beginn an seinen ganz persönlichen "Messias Status".
Es ist klar, dass kein Mensch dieser Welt Wunder bewirken kann (Außer der Messias natürlich :ugly ) aber man MUSS auch schon beim ersten Spiel eine gewisse Handschrift erkennen können.
Ein paar Wochen haben Rodgers und die Mannschaft immerhin schon zusammengearbeitet und unser Rodgers hat auch schon einiges platt gemacht, was ihm nicht gepasst hat, damit es seinen Ansprüchen genügt und er sein Ding durchziehen kann.
Ich sehe keine taktische Veränderung zu KD und die Effektivität fehlt auch...

Werd mal erwachsen ey ......... es ist noch Vorbereitung und da darf man nicht all zuviel erwarten so wie du das tust ......... Ich möchte mal nen Klub sehen der nen neuen Trainer hat wo es sofort auf anhieb geklappt hat erst recht in unserer Lage ......... :rolleyes

Tu mir bitte den Gefallen und lass die persönliche Ebene aus der Diskussion und bleib sachlich, wenn du die Person hinterm anderen Schirm nicht persönlich kennst!
Ich erwarte nicht zu viel. Ich erwarte, dass man auch ohne die aktuellen Shirts erkennen kann, dass es sich um ein anders auftretendes Team als letztes Jahr handelt!
FC Liverpool |#119
02.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Swarley92:
Zitat von ROCKAxBILLY:
...

Argumente, pah!? Rodgers ist schließlich der Messias, der Heilsbringer, den schließlich niemand als solchen bezeichnez, aber der eben gerade deshalb nun das Schiff zurück auf Kurs bringen soll, aber dabei BITTE nicht seine Ideen umsetzen und mögliche alte Zöpfe abschneiden soll! Verstanden?! :ugly

Braucht Rodgers denn eine Fähre wenn er über die Mersey übersetzen will?
BTT: Weiss jemand wie weit man mit Allen ist? Ich denke er würde unserem Spiel doch gut tun!
Dann noch ein weiterer Stürmer und ein Winger, sofern uns kein Spieler mehr verlässt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#120
02.08.2012 - 21:27 Uhr
Downing!
This season will be our season! :D
Zum Glück haben wir treffsichere wie Downing! :D

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.