FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1271
10.04.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Werder_Diego:

coleman hat mir auch wieder gut gefallen, ist sehr viel gelaufen und hat sich vor dem 1:0 sehr gut durchgesetzt und dann diese tolel flanke auf beckford geschlagen, fand ihn stark.

sicher? das ist erstaunlich.... denn er hat gar nicht mitgespielt.

beide flanken auf becks (die zum tor und die zur großchance kurz darauf) kamen von ossi. ansonsten hat billy auf rechts gespielt und ein recht ordentliches spiel abgegeben... abgesehen vom verstolperer in der zweiten halbzeit, wo er eigentlich das 4:0 machen muss.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1272
10.04.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Werder_Diego:

coleman hat mir auch wieder gut gefallen, ist sehr viel gelaufen und hat sich vor dem 1:0 sehr gut durchgesetzt und dann diese tolel flanke auf beckford geschlagen, fand ihn stark.

sicher? das ist erstaunlich.... denn er hat gar nicht mitgespielt.

beide flanken auf becks (die zum tor und die zur großchance kurz darauf) kamen von ossi. ansonsten hat billy auf rechts gespielt und ein recht ordentliches spiel abgegeben... abgesehen vom verstolperer in der zweiten halbzeit, wo er eigentlich das 4:0 machen muss.

ehrlich? hat der das sah von da aus wie coleman, dann tuts mir leid, war echt überzeugt, dass es coleman war :p
und die chance von bilya hätte er wirklich machen können, aber der stand sich da wohl selbst im weg.
nochmal sorry, osman sah da für mich wie coleman aus, aber naja jeder kann sich mal irren :)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1273
10.04.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Werder_Diego:

nochmal sorry, osman sah da für mich wie coleman aus, aber naja jeder kann sich mal irren :)

naja eigentlich nicht, oder hast du ohne Ton geschaut? und selbst wenn, musste man das fast schon sehen, dass es eben Osman war, denn nicht umsonst wurde er öfters mal in Nahaufnahme gezeigt nach dem guten Spiel ... aber vielleicht hast du schlechte Augen, ich weiß ja nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 10.04.2011 um 18:06 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1274
10.04.2011 - 19:53 Uhr
um ossi und coleman miteinander zu verwechseln gehört schon ne menge... nunja blindheit beschreibt es nicht ganz. ossi hat nen leichten, aber nicht zu übersehenden türkisch-zypriotischen touch verbunden mit ner modischen kurzhaarfrisur ... coleman ist dagegen der eher der typ haarmatte.

ich würde mal eher denen, dass du billy und coleman miteinander verwechselt hast, da ist etwas mehr ähnlichkeit da ... wobei es aber nachwievor ossi war, der die flanken geschlagen hat...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1275
11.04.2011 - 17:27 Uhr
Wie macht sich denn der junge Gueye so bei euch, kommt er klar? Hat ja die letzten zwei Spiele die ersten Auftritte in der PL gehabt. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1276
11.04.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von KSV93:
Wie macht sich denn der junge Gueye so bei euch, kommt er klar? Hat ja die letzten zwei Spiele die ersten Auftritte in der PL gehabt. ;)

Spielt halt, weil es viele Verletzte gibt, aber mir hat er ganz gut gefallen, und Anlagen sind sicher da. Ich würde mir wünschen, dass er in Zukunft öfter spielt, denn dann kann er mit seiner Vielseitigkeit wichtig werden.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1277
11.04.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von KSV93:

Spielt halt, weil es viele Verletzte gibt, aber mir hat er ganz gut gefallen, und Anlagen sind sicher da. Ich würde mir wünschen, dass er in Zukunft öfter spielt, denn dann kann er mit seiner Vielseitigkeit wichtig werden.

ich bin ja schon seid der vorbereitung ein großer verfechter, dass gueye mehr spielzeit bekommen sollte ... er könnte auf links ne ähnliche entwicklung nehmen wie coleman auf rechts.... allerdings sehe ich die letzten beiden spiele ein wenig anders, als die masse hier.

aus meiner sicht blieb er insbesondere gegen die wolves blass und unauffällig ... heisst zwar, dass er keine größeren schnitzer im spiel hatte, aber auch, dass er kaum offensive akzente setzen konnte. in einem spiel wo man selbst nichts versauen kann .... und der gegner in der abwehr komplett neben sich steht, war mir das eigentlich zu wenig...

die anlagen sind da.... aber er muss auf dem platz härter arbeiten um dauerhaft moyes von sich überzeugen zu können.

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1278
13.04.2011 - 18:12 Uhr
Everton make improved £7.9m bid for Serbian starlet
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/6526/2/everton-make-improved-%C2%A379m-bid-serbian-starlet

Everton and Newcastle set to do battle for Morocco striker El-Arabi
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/6551/9/everton-and-newcastle-set-do-battle-morocco-striker-el-arabi?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1279
13.04.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Everton make improved £7.9m bid for Serbian starlet
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/6526/2/everton-make-improved-%C2%A379m-bid-serbian-starlet

Everton and Newcastle set to do battle for Morocco striker El-Arabi
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/6551/9/everton-and-newcastle-set-do-battle-morocco-striker-el-arabi?

Also über El Arabi kann ich mir keine Meinung erlauben, kenne den Spieler nicht so genau aber ich kann mir nicht vorstellen das Ljajic den Verein wechselt da Florenz ihn schon für 8 Millionen verpflichtet hat und er regelmäßig spielt.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1280
14.04.2011 - 12:26 Uhr
Aber ein Adem Ljajic wäre schon klasse bei den Toffees, auch wenn ich einen Wechsel leider auch für sehr unwahrscheinlich halte.

El-Arabi wäre wohl eine Wundertüte, besonders in der PL, die er nicht kennt, zumal er auch bei Caen erst seit kurzem Topleistungen zeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.