FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1311
23.04.2011 - 15:55 Uhr
Bittere Niederlage im Old Trafford.

Dem Spielverlauf nach zwar völlig verdient, aber im Zustandekommen doch etwas unglücklich. Offensiv war das gar nichts, auch wenn man mMn eines Elfmetrers beraubt wurde (Beckford v Evans).

Bester Mann wohl Tim Howard, der v.a. mit seinem tip-save gegen Hernandez ein Highlight setzte. Aber auch Sylvain Distin mit einer bärenstarken Leistung.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1312
23.04.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Manutd78:
Distin sah ich im Gegensatz zu Jagielka eher schwach.

Ändert nichts an meiner Sichtweise. Seis drum, Distin hat gut gespielt, finde ich.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

303 7177707 0750739
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1313
23.04.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Manutd78:
Distin sah ich im Gegensatz zu Jagielka eher schwach.

Ändert nichts an meiner Sichtweise.

Schade; hab nämlich versucht deine Sichtweise zu ändern.

Hab ich nicht behauptet, dass du es versucht hättest.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

303 7177707 0750739
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1314
23.04.2011 - 21:58 Uhr
Ich fande Jagielka auch stärker. Aber auch Distin hat heute eine gute Leistung gezeigt. Schade, dass es wieder eine Niederlage gab. Aber damit muss man leben, wenn man mit Everton sympathisiert.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1315
23.04.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Ich fande Jagielka auch stärker. Aber auch Distin hat heute eine gute Leistung gezeigt. Schade, dass es wieder eine Niederlage gab. Aber damit muss man leben, wenn man mit Everton sympathisiert.

Jo, klar.

Dennoch, mit der 1. Halbzeit kann man auch bei Man United nicht zufrieden sein, denn da gelang keine Passstaffette über mehr als 2 Stationen, der Ball war sofort weg. 2. HZ mit Cahill und vor allem dem robusten Anichebe wurde das besser, und auch Rodwell hat sich dann nicht mehr so versteckt. Das Gegentor war unglücklich, aber dennoch klar verdient.

Jags und Distin sind dazu bei hohen Bällen einfach eine Wucht, Baines hatte heute doch auch mal das ein oder andere Problemchen gegen Valencia, und zu Hibbert kann man eigtl nix Neues mehr sagen. Solider Backup, aber als Stammspieler einfach nicht stark genug.

Dennoch, für diese Leistung (in der 2. HZ) muss man sich nicht schämen.

BTW: Gueye fehlt es noch etwas an Robustheit, die er durch eine Leihe in die Championship hätte kriegen können, wenn der Kader nicht so dünn wäre. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 23.04.2011 um 22:54 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1316
30.04.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Champ77:
Arteta steht eventuell vor der Rückkehr für das Match bei Wigan Athletic:

Zitat
Arteta set for Wigan Return

Everton manager David Moyes is hoping to welcome back Spanish midfielder Mikel Arteta for Saturday's trip to struggling Wigan

http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/04/29/arteta-set-for-wigan-return

Wäre wichtig, dann würden nur noch Fella und Saha fehlen, und evtl. Heitinga, bei dem ich nicht weiß, ob er wieder dabei ist.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1317
05.05.2011 - 11:31 Uhr
das neue away-kit wurde heute vorgestellt

http://evertondirect.evertonfc.com/stores/everton/products/kit_selector.aspx?selectorid=266

schlicht und einfach, so wie ich es liebe ... angenehme farbwahl. sieht gut aus...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1318
05.05.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Eldarim:

http://evertondirect.evertonfc.com/stores/everton/products/kit_selector.aspx?selectorid=266

schlicht und einfach, so wie ich es liebe ... angenehme farbwahl. sieht gut aus...

Finde es auch sehr gelungen, obwohl ich auf fifa immer das grelle pink bevorzuge. :ugly
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1319
05.05.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Eldarim:

WoW, sieht klasse aus :o Definitiv besser als das Pink :p

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1320
12.05.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von Eldarim:

rest nun auch:
Home:
http://evertondirect.evertonfc.com/stores/product_images/efc-72018.jpg?width=400&height=400&quality=95

Torwart:
http://evertondirect.evertonfc.com/stores/product_images/efc-88021.jpg?width=400&height=400&quality=95

Wie geil ist denn das teil?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.