FC Chelsea
29.01.2013 - 00:35 Uhr
01.04.2013 - 15:53 Uhr
YES :cool
Was für ein Tor von Demba Ba,der Save von Cech gegen Hernandez war auch unglaublich.Alles in allem ein verdienter Sieg gegen ein schwaches United.(Wir waren auch nicht übermächtig,aber besser,vorallem in der zweiten Halbzeit.)
Was für ein Tor von Demba Ba,der Save von Cech gegen Hernandez war auch unglaublich.Alles in allem ein verdienter Sieg gegen ein schwaches United.(Wir waren auch nicht übermächtig,aber besser,vorallem in der zweiten Halbzeit.)
01.04.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Cahill hatte eine Meniskus OP laut Rafa und fällt aus, bei Ash rechnet er mit minimal 2 Wochen :/:
Dann muss Ryan viel ran in nächster Zeit. Der nächste wäre wohl Paulo Ferreira :(
Cahill hatte eine Meniskus OP laut Rafa und fällt aus, bei Ash rechnet er mit minimal 2 Wochen :/:
Dann muss Ryan viel ran in nächster Zeit. Der nächste wäre wohl Paulo Ferreira :(
01.04.2013 - 16:28 Uhr
So jetzt noch hoffentlich die NextGen Series holen und dann nenne ich das nen perfekten Tag :D
01.04.2013 - 16:37 Uhr
Kann mich wegen Cole gar nicht so richtig über den Sieg freuen.
01.04.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von CFC4ever:
Der Geezer hat bei Benfica auch schon links ausgeholfen, der gute steht allerdings schon wieder bei 9 Gelben, ist also auch demnächst wieder gesperrt...wird schon eine Herausforderung, aber auch eine Chance für Ryan sein.
Solange auch Cahill ausfällt, dürfte das wohl kaum eine option sein. Wie siehts mit Ake aus, kann der das vlt irgendwie?
Zitat von JTchelseasherz:
Zitat von CFC4ever:
Der Geezer hat bei Benfica auch schon links ausgeholfen, der gute steht allerdings schon wieder bei 9 Gelben, ist also auch demnächst wieder gesperrt...wird schon eine Herausforderung, aber auch eine Chance für Ryan sein.
Solange auch Cahill ausfällt, dürfte das wohl kaum eine option sein. Wie siehts mit Ake aus, kann der das vlt irgendwie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JTchelseasherz am 01.04.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
01.04.2013 - 16:54 Uhr
Ich mache mir da aber eigentlich keine Gedanken. Klar, offensiv kann Ryan nicht mit Ashley mithalten, aber defensiv macht er seine Aufgabe meist schon ordentlich. Ich denke, der Junge wird das schon machen, man sollte ihm einfach vertrauen schenken und wenn Hazard so hinten aushilft wie heute, werden wir das schon hinkriegen.
01.04.2013 - 16:58 Uhr
Chelsea FC - Beeney, Christiensen, Davey, Pappoe, Wright, Ake, Kiwomya, Loftus-Cheek, Feruz, Baker, Boga
Aston Villa - Watkins, Webb, Kinsella, Calder, Donacien, Lewis, Barton, Carruthers, Robinson, Burke, Grealish
(https://www.facebook.com/chelseafcdeutschecommunity)
Aston Villa - Watkins, Webb, Kinsella, Calder, Donacien, Lewis, Barton, Carruthers, Robinson, Burke, Grealish
(https://www.facebook.com/chelseafcdeutschecommunity)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EwigesTalent am 01.04.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
01.04.2013 - 18:50 Uhr
Schade Ake, gute Chance :/:
01.04.2013 - 18:55 Uhr
Gute erste Halbzeit. Technisch klar besser. Das Tor scheint nur eine Frage der Zeit :)
Aber das hab ich mir bei SPO - Villa auch gedacht^^
Aber das hab ich mir bei SPO - Villa auch gedacht^^
01.04.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Kiwomya...zwar schon verbessert im Abschluss im Gegensatz zum letzten Jahr, aber da kann er noch dran arbeiten. Unglaublich wie fix der ist und Boga lässt Gegenspieler wie Slalomstangen stehen. Wird Zeit, dass die Jungs ihre Chancen nutzen.
Die Chancenauswertung haben sie sich vom first team abgeschaut :p
Kiwomya...zwar schon verbessert im Abschluss im Gegensatz zum letzten Jahr, aber da kann er noch dran arbeiten. Unglaublich wie fix der ist und Boga lässt Gegenspieler wie Slalomstangen stehen. Wird Zeit, dass die Jungs ihre Chancen nutzen.
Die Chancenauswertung haben sie sich vom first team abgeschaut :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.