Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1111
31.03.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Chris898:
Vergleich ihn mal mit spieleröffnenden Sechern wie Busquets, Vidal oder Martinez.

Martinez? Sehe ich persönlich überhaupt nicht so, ist für mich einer der überhypetesten Spieler überhaupt. In der Champions League sah er überwiegend schwach aus, zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe. Und gegen Gegner gut aufspielen, wo er mit Schweinsteiger zehn mal ungestört den Ball hin und her spielen kann und 100 Ballkontakte bekommt, ist für mich kein Beweis seiner Klasse. Stell Mikel in ein Ballbesitzteam wie Bayern, dann werden auch alle sagen, dass er weltklasse ist, denn gerade da ist seine Sicherheit und Zweikampfstärke überragend. Martinez würde in der Premier League für ein Team mit so einer Spielweise wie sie Chelsea hat, ebenfalls nicht besonders stark aussehen. Aber ist nur meine Meinung, ich stimme dir bei Vidal und Busquets zu, man kann auch andere Sechser wie Yaya dazu zählen, aber Martinez wäre einer der letzten, die ich für Mikel eintauschen würde.
FC Chelsea |#1112
31.03.2013 - 21:41 Uhr
hey leute

wenn mourinho wirklich kommen sollte, wen wird er mitnehmen??
Benzema? Pepe? oder sogar Ronaldo?
habe heute gelesen dass chelsea 60 Mio Pfund bieten soll und Ronaldo sei nicht abgeneigt. er würde zwar lieber zu united, da diese die Ablöse nicht stemmen können und ronaldo ein fan von mourinha und umgekeht ist könnte ich mir das schon vorstellen.

Die andere Frage ist ob er in unser System passen würde????
Top Variante für mich wäre ein Ronaldo im MS und mata, hazard oscar (moses) dahinter???
Was hält ihr davon

•     •     •

----------------------morata----------------------
------Hazard----------------------------Willian----
---------------------cesc-------------------------
-------------------------------kante-------------
---------------jorginho--------------------------------
Alonso----------------------------------Azpilicueta
---------------rugani------christensen-------
-----------------------coutois----------------------
FC Chelsea |#1113
31.03.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von bluesforever:
hey leute

habe heute gelesen dass chelsea 60 Mio Pfund bieten soll und Ronaldo sei nicht abgeneigt. er würde zwar lieber zu united, da diese die Ablöse nicht stemmen können und ronaldo ein fan von mourinha und umgekeht ist könnte ich mir das schon vorstellen.

Top Variante für mich wäre ein Ronaldo im MS und mata, hazard oscar (moses) dahinter???
Was hält ihr davon

Wär ich schon dafür. Allerdings noch Messi für Oscar und es passt.
FC Chelsea |#1114
31.03.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von bluesforever:
hey leute

Was hält ihr davon

Ich glaube kaum das C.Ronaldo für einen anderen Verein als United in England spielen wird, zudem wird er sicher nicht unter 100 Mio gehen dürfen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Chelsea |#1115
31.03.2013 - 23:08 Uhr
Wäre auch nur für einen Transfer im Sommer starker DLP ala moutinho
ansonsten sind wir stark aufgestellt. Lukaku und eventuell Piazon zurück holen dann passt das

Hier was zu genießen: Gänsehautviedeo

http://www.youtube.com/watch?v=frDFwMuL1cs

•     •     •

----------------------morata----------------------
------Hazard----------------------------Willian----
---------------------cesc-------------------------
-------------------------------kante-------------
---------------jorginho--------------------------------
Alonso----------------------------------Azpilicueta
---------------rugani------christensen-------
-----------------------coutois----------------------
FC Chelsea |#1116
01.04.2013 - 00:47 Uhr
Hallo Jungs!

Ich möchte nicht als "dumme Werbung" abgestempelt werden, aber ich wäre froh, wenn ihr meiner neuen Facebook-Fanseite zu unserem Verein einen Besuch abstattet und vielleicht ein Like da lasst. Sie ist, wie ihr seht noch sehr neu, aber ich werde alles dafür tun, sie so aktuell und attraktiv wie möglich zu gestalten.

https://www.facebook.com/chelseafcdeutschecommunity

KTBFFH!
FC Chelsea |#1117
01.04.2013 - 10:10 Uhr
Meine heutige Wunschelf für das FA Cup Heimspiel gegen United:

Cech, Dave, Brane, JT, Ashley, Geezer, Rami, Moses, Mata, Eden, Demba

Ich hoffe, das Rafa JT wieder von Beginn an aufstellt und das Luiz im DM neben Rami spielt. Rami könnten wir gut für allfällige Konter gebrauchen. Moses fände ich heute auch wichtig, da er das Spiel breit machen würde. Im Sturm ist Demba wieder an der Reihe, am Donnerstag gegen Rubin spielt dann Nando wieder.

KTBFFH

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#1118
01.04.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Hammer:
Grade auf Twitter gelesen: Abramovitsch ist dermaßen von den Managern angenervt, die seinen Erwartungen nie entsprechen, dass er nächste Saison selbst übernimmt :o Die Transfers von Messi, Ronaldo und Iniesta gelten zu 99% als sicher. Damit werden wir dann auch endlich wieder um die Meisterschaft mitspielen!! ktbffh!

Ich weiß nicht ob das dein Ernst ist aber sollte es ernst gemeint sein dann hast du da was nicht gecheckt!

1. Abramovich kann so leicht nicht übernehmen da er keine einzige Trainerlizenz besitzt! Um alle notwendigen Lizenzen zu bekommen dauert es mindesten 1-2 Jahre....

2. Die von dir angeführten Transfers sind aufgrund des Financial Fair Play definitv nicht durchführbar!!
FC Chelsea |#1119
01.04.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Paul_Chelsea_14:
Zitat von CFC4ever:
Hammer:
Grade auf Twitter gelesen: Abramovitsch ist dermaßen von den Managern angenervt, die seinen Erwartungen nie entsprechen, dass er nächste Saison selbst übernimmt :o Die Transfers von Messi, Ronaldo und Iniesta gelten zu 99% als sicher. Damit werden wir dann auch endlich wieder um die Meisterschaft mitspielen!! ktbffh!

Ich weiß nicht ob das dein Ernst ist aber sollte es ernst gemeint sein dann hast du da was nicht gecheckt!

1. Abramovich kann so leicht nicht übernehmen da er keine einzige Trainerlizenz besitzt! Um alle notwendigen Lizenzen zu bekommen dauert es mindesten 1-2 Jahre....

2. Die von dir angeführten Transfers sind aufgrund des Financial Fair Play definitv nicht durchführbar!!

Aprilscherz :D

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
FC Chelsea |#1120
01.04.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Schneuwly91:
Zitat von Paul_Chelsea_14:
Zitat von CFC4ever:
Hammer:

Aprilscherz :D

Und ich dachte eindeutiger gehts nicht mehr :D
Auch Hans Sarpei steht übrigens auf der Wunschliste, der hat allerding im Gegensatz zu Messi oder Ronaldo, die auf Gehalt verzichten würden, kaum erfüllbare Gehaltsvorstellungen ;)

Hans Sarpei übernimmt schon einen Job bei United :p

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.