Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#1091
30.03.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Here’s how we line-up today against Southampton at St Mary's Stadium (k/o 3pm)

Petr Čech; Azpilicueta, Ivanovic, Terry (c), Bertrand; Mikel, Lampard; Victor Moses, Oscar, Marko Marin; Fernando Torres.

Subs: Turnbull, Cole, David Luiz, Ramires, Eden Hazard, Benayoun, Ba.

COME ON CHELSEA!

Werden einige im Blick auf ManU bzw allgemein unseren Terminplan geschont, was sicherlich nicht allzu schlecht ist, Rotation wird jetzt wichtig sein. Ist auch eine Chance für Marin z.B. hoffe das geht gut heute.

Aufstellung finde ich gut, tippe auf ein 2:0 für uns.
Der Fokus liegt halt, berechtigterwesie, ganz klar auf Montag.
FC Chelsea |#1092
30.03.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von CFC4ever:
http://www.youtube.com/watch?v=50-VSFvlR94

Die Jungs machen Spaß!

zu heute: verpokert. Allerdings hätte es auch gut gehen können, vom Prinzip her richtig Leute für ManU zu schonen. Btw war Mata krank und Cahill noch verletzt. Marin kann seine Chance nicht nutzen, auch Moses heute unglücklich.

Naja, Liga -> FA Cup würd ich mal sagen. Wen interessiert der, wenn man die CL verpasst?
FC Chelsea |#1093
30.03.2013 - 18:08 Uhr
1 HZ wieder einmal abgekackt.. 2te war passabel mehr auch nicht.
Der Schiedsrichterentscheidungen waren teils schei*e. Glasklarer Elfer von Moses nicht gegeben. So ein Foul muss man sehen. Moses auch bei seinem Abschluss mit Pech.
Sieht man wieder wie qualtitativ gut unsere 2te Reihe ist. Marin war ne mittelschwere Katastrophe. Das einzig gute war seine Ecke.

Was mir heute besonders aufgefallen ist war, dass Verhalten bei unseren Einwürfen. Keiner bietet sich an und der Ball landet bei dem Gegner.Zeigt auch das sich die Motivation heute in Grenzen hielt.

Der beste war für mich Moses knapp gefolgt von Hazard ( ! :ugly ). Dann lange niemand...

Bin richtig pissed. -.-
Tottenham und Arsenal gewonnen. Jetzt wirds richtig spannend im Kampf um Platz 3/4!! :o
FC Chelsea |#1094
30.03.2013 - 18:10 Uhr
Das war ein typisches Spiel wenn Mata nicht dabei ist.Keine Kreativität,keine Ideen,nichts.Auch wenn auf manchen Positionen nicht unbedingt die erste Garde gespielt hat,von einem Marin und Konsorten wird man sich gegen einen Abstiegskandidaten mehr erwarten dürfen also solch eine beschämende Leistung.
FC Chelsea |#1095
30.03.2013 - 18:13 Uhr
Ich denke, spätestens nach Heute, kann man Marin abschreiben. Das reicht einfach nicht.
FC Chelsea |#1096
30.03.2013 - 18:16 Uhr
Im gegenwärtigen Kader sind sogar einige, die einfach nicht den Ansprüchen genügen.
FC Chelsea |#1097
30.03.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von Chris898:
Im gegenwärtigen Kader sind sogar einige, die einfach nicht den Ansprüchen genügen.

Wer den noch?
Imo eigtl nur Marin, Turnbull und Benayoun, der nach dieser Saison sowieso weg ist.
FC Chelsea |#1098
30.03.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Chris898:

Wer den noch?
Imo eigtl nur Marin, Turnbull und Benayoun, der nach dieser Saison sowieso weg ist.

Naja, das ist natürlich immer ein Streitpunkt, aber ich würde auch Bertrand und Mikel dazuzählen. Aus Bertrand wird nie ein Cole werden, ich glaube das wird immer klarer und Mikel....kA was ich von ihm halten soll....es gibt aber so viel Secher, die den Job einfach besser machen als er.
Und ich denke Torres braucht man nicht mehr extra erwähnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris898 am 30.03.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1099
30.03.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Chris898:

Wer den noch?

Spontan tippe ich mal auf Malouda und Ferreira :D
Aber die sind wohl auch bald weg...

Wie sieht es eigentlich mit Romeu aus? Wie lange ist er noch verletzt und was für Chancen hat er in Zukunft auf einen Stammplatz?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Chelsea |#1100
30.03.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Chris898:
Zitat von CFC4ever:
http://www.youtube.com/watch?v=50-VSFvlR94

Die Jungs machen Spaß!

zu heute: verpokert. Allerdings hätte es auch gut gehen können, vom Prinzip her richtig Leute für ManU zu schonen. Btw war Mata krank und Cahill noch verletzt. Marin kann seine Chance nicht nutzen, auch Moses heute unglücklich.

Naja, Liga -> FA Cup würd ich mal sagen. Wen interessiert der, wenn man die CL verpasst?

Nur bei allem Respekt für die Saints, die sollten wir auch schlagen können mit der Elf, die heute auf dem Platz stand. Vorm Spiel war ich durchaus positiv gestimmt, was einen Sieg angeht. Und das man rotieren muss momentan ist klar, nur enttäuscht bspw. Marin immer wieder. Gerade in diesen Situationen muss er sich doch anbieten wollen, aber das war auch von der Einstellung her nix. Wenn nix klappt vorne okay kann passieren, dann soll er wenigstens fighten und nicht Ryan da in schöner Regelmäßigkeit alleine lassen, sodass Lamps/Mikel außen mithelfen müssen und im Zentrum Platz ist oder wenn sie nicht aushelfen Ryan alleine gegen 2-3 da steht. Klar haben die Saints gut gespielt, aber da müssen sich heute einige fragen, ob sie bei einem Klub wie Chelsea richtig sind bzw. der Klub muss sich fragen, ob der zweite Anzug bei den eigenen Ansprüchen nicht deutlich stärker sein sollte.

Das ist eben die Gefahr, wenn man davon ausgeht, die Saints auch mit dieser B-Elf zu schlagen....Ich erinnere nur daran, dass sie gegen City und erst am letzten Spieltag gegen Liverpool 3:1 gewonnen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris898 am 30.03.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.