Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#921
18.03.2013 - 15:35 Uhr
Schürrle ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler nicht mehr und nicht weniger. 25mio+ sind utopisch und absolut lächerlich. Man stelle sich vor wir holenihn für 25mio+ Kevin, aber waren im Sommer zu knausrig für Hulk welcher mal deutlich besser ist.
FC Chelsea |#922
18.03.2013 - 15:36 Uhr
Marin ist für die deutsche Liga nicht mehr interessant.
Zumindest nicht für das obere Tabellendrittel, weil er zwar offensiv ganz ordentliche Akzente setzt, aber defensiv so unglaublich schwach ist, dass jede Offensivstärke nutzlos ist.
Also Marin plus ca. 9.000.000 € entspricht nicht dem MW von Schürrle.
FC Chelsea |#923
18.03.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Lampard08:
Zumindest nicht für das obere Tabellendrittel, weil er zwar offensiv ganz ordentliche Akzente setzt, aber defensiv so unglaublich schwach ist, dass jede Offensivstärke nutzlos ist.

Klar ist Marin für die BuLi interessant. Für Chelsea reichts ihm nicht, das hat man nun gesehen, doch für 5/6 der Buli Teams würds ihm wieterhin reichen.
Seinen MW würde ich immernoch auf gut 5 mio beziffern. Nach meiner Rechnung würde dies ziemlich genau Schürrles Wert ergeben.
Allerdings ist das ziemlich egal. Das Gerücht ist ja noch weitaus schwachsinniger als mein Vorschlag und somit auch nicht wert, hier platt diskutiert zu werden.
FC Chelsea |#924
18.03.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Lampard08:

Klar ist Marin für die BuLi interessant. Für Chelsea reichts ihm nicht, das hat man nun gesehen, doch für 5/6 der Buli Teams würds ihm wieterhin reichen.
Seinen MW würde ich immernoch auf gut 5 mio beziffern. Nach meiner Rechnung würde dies ziemlich genau Schürrles Wert ergeben.
Allerdings ist das ziemlich egal. Das Gerücht ist ja noch weitaus schwachsinniger als mein Vorschlag und somit auch nicht wert, hier platt diskutiert zu werden.

Jap ist deine Meinung...
Ich sehe es anders!
Aber wie du bereits sagtest ist das bloße Mutmaßung deinerseits und absolut nicht realistisch im Gegensatz zu dem Schürrle-KdB Gerücht.
Habe gerade nachgelesen, dass sowohl Holzhäuser (seines Zeichen Leverkusenfunktionär) Interesse an KdB bekundet hat, als auch Andrés Berater und dessen Vater bestätigt haben, dass Chelsea nochmal nachlegen will diesen Sommer.
Wir werden sehen ;)
FC Chelsea |#925
18.03.2013 - 16:03 Uhr
Juan Mata´s wöchentlicher Blog.
blogs.grada360.com/juanmata/en/2013/03/1...veces-frank-lampard/
FC Chelsea |#926
18.03.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Lampard08:
Habe gerade gelesen, dass der Express heute folgendes Transfergerücht in die Welt gesetzt hat.

Ein User schreibt bei werkself.de (im Link selber zum Nachlesen),

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/18151-transferger-chte-bayer-04-hier-bitte-keine-diskussion-nur-infos/index49.html

dass Leverkusen Kevin de Bruyne + 25.000.000 € gegen Schürrle "getauscht" werden soll.

Ich finde das sowohl als Chelseafan, als auch als glühender Leverkusenanhänger sehr gut.

Was sagt ihr?
Glaube nicht an einen Verbleib Kevin´s in Deutschland,da er sich dort nicht gerade Wohl fühlt,wie er einstmals in einem Interview bestätigte.
FC Chelsea |#927
18.03.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Beigl:
Zitat von Lampard08:
Habe gerade gelesen, dass der Express heute folgendes Transfergerücht in die Welt gesetzt hat.

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/18151-transferger-chte-bayer-04-hier-bitte-keine-diskussion-nur-infos/index49.html

dass Leverkusen Kevin de Bruyne + 25.000.000 € gegen Schürrle "getauscht" werden soll.

Ich finde das sowohl als Chelseafan, als auch als glühender Leverkusenanhänger sehr gut.

Was sagt ihr?
Glaube nicht an einen Verbleib Kevin´s in Deutschland,da er sich dort nicht gerade Wohl fühlt,wie er einstmals in einem Interview bestätigte.

Dazu eine absolut utopische Ablösesumme für einen Schürrle, mal ganz davon abgesehen, dass KdB das Zeug hat mindestens genau so gut wie Schürrle zu werden.
FC Chelsea |#928
18.03.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von Beigl:
Zitat von Lampard08:

Was sagt ihr?

Dazu eine absolut utopische Ablösesumme für einen Schürrle, mal ganz davon abgesehen, dass KdB das Zeug hat mindestens genau so gut wie Schürrle zu werden.

Schätzt Du ihn heute den als schwächer ein?
FC Chelsea |#929
18.03.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Beigl:
Zitat von Lampard08:

Was sagt ihr?

Nicht unbedingt, seine Statistik zeigt ja ebenfalls, dass er mit Schürrle mithalten kann. Schürrle ist im Moment halt noch der erfahrenere Mann und auch, wenn KdB diese Saison genau so oft wie Schürrle getroffen hat sehe ich den Deutschen alles in allem torgefährlicher.

Technisch dürften sie auf Augenhöhe sein und was sein Passspiel und seine Übersicht angeht könnte Kevin sogar schon weiter als Schürrle sein.
Ich denke beide nehmen sich im Moment nicht so viel, aber sie sind auch etwas unterschiedliche Spielertypen.

@blue1: Habe gerade deine Diskussion mit Pyrrhus im Spieltagsthread verfolgt. Bist du wirklich nicht der Meinung, dass wir im ZM einen neuen Mann brauchen? Du hast zwar recht mit den vorhandenen Talenten und der Klasse von Ramires, aber mMn benötigen wir schon seit zwei Jahren einen weltklasse 8er, falls Lampard uns verlässt wird dieses Problem nur akuter.
Ramires ist ein toller Konterspieler, mit einer hohen Geschwindigkeit, Torgefahr, schönen Dribblings und solidem Defensivspiel, ABER er ist kein Spieler der das Spiel aus der Tiefe lenkt, geschweige denn intelligente, längere Pässe spielt, zusätzlich wirkt er manchmal zu stürmisch, was der Spielbalance schadet.
Auch wenn solche Spieler, wie du schön aufgeführt hast, wirklich sehr teuer sind, wäre dies mMn eine sehr sinnvolle und längst überfällige Investition, da sie unser Spiel noch mal um ein ganzes Level anheben würde.
Sind wir ehrlich Lampard kann diese Rolle nicht mehr voll ausfüllen, Mikel und Romeu werden es wahrscheinlich nie können, da es auch nicht ihre primäre Aufgabe ist.
De Bruyne kann möglicherweise im ZM spielen, könnte mMn aber etwas zu offensiv für eine Doppelsechs sein, dazu würden seine tollen Dribblings auf der Position weitestgehendst umsonst sein und so würde eine zentrale Stärke in seinem Spiel verloren gehen.
Josh ist ein großes Talent, aber leider noch nicht mehr, d.h. er würde unserem Spiel noch nicht dem Upgrade unterziehen von dem ich hier spreche.
Ich spreche hier von Spielern wie Gündogan, Moutinho und Vidal, die unserem Kader einfach fehlen. Diese Spieler sind zwar teuer, aber sie wurden uns nochmals auf ein anderes Niveau befördern, da man dann auch je nach gegen mit Ramires und Mr. X zwei sehr unterschiedliche Varianten für die 8er Position hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 18.03.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#930
18.03.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Beigl:
Zitat von Lampard08:

Was sagt ihr?

Nicht unbedingt, seine Statistik zeigt ja ebenfalls, dass er mit Schürrle mithalten kann. Schürrle ist im Moment halt noch der erfahrenere Mann und auch, wenn KdB diese Saison genau so oft wie Schürrle getroffen hat sehe ich den Deutschen alles in allem torgefährlicher.

Technisch dürften sie auf Augenhöhe sein und was sein Passspiel und seine Übersicht angeht könnte Kevin sogar schon weiter als Schürrle sein.
Ich denke beide nehmen sich im Moment nicht so viel, aber sie sind auch etwas unterschiedliche Spielertypen.

Gebe dir recht.
Auch bei der "Torgefährlichkeit" nehmen sie sich imo nicht viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.