Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1181
29.11.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von KingDee:
Falcao kaufen - Torres u. Dzeko verkaufen
Alaba kaufen - Cole verkaufen
Mica Richards kaufen - Luiz verkaufen

Mit Falcao hat man das Stumr Problem gelöst, mit Alaba das LV Prblem bzw. das Mittelfeld noch dazu verstärkt, und mit Richards einen jungen, guten IV/RV wieder für 2 Positonen.

Wenn man um 50 Mille Falcao, 20 Mille Alaba und 20 Mille Richards kauft, dafür 10 für Cole, 20 für Torres und 15 noch für Luzi bekommt, hat man nicht allzuviel ausgegeben.

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Und dann?

Tauscht man biederen Durchschnitt gegen biederen Durchschnitt...(außer Falcao)

Wir müssen wieder anfangen wenn wir schon 40 Mio ausgeben, dann für einen Weltklasse man und keinen vllt mal Weltklasse Mann

Ja aber wieso durchschnitt, alaba ist 20 jahre jung, und einer der besten seines alters,...
richards hat 1. pech bei so einem club wie city zu sein, 2. hatte er jetzt ein bisschen pech noch mit den verletzungen?
ich finde das wären super verstärkungen

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1182
29.11.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von Zodwar:
Ich frage mich gerade wer 10 Millionen für Cole zahlen würde... :D
Lassen wir mal ausser acht, dass er 31 ist, von Saison zu Saison schlechter wird und er ein Monster Gehalt hat...

Dann bleibt immer noch sein Vertrag der nach dieser Saison ausläuft.

@KingDee
Playstation ausmachen war ein guter Tipp, deine Transfers sind weder realistisch, noch gut recherchiert, noch gibt es dazu Gerüchte (ausser bei Falcao), noch sind sie fertig gedacht.

Wieso sollte City & oder Bayern Leistungsträger verkaufen? Weil sie die das Geld brauchen?

@Zodwar

Wieso nicht realistisch? Was ist unrealistisches dabei? Wieso sollten diese 3 nicht kommen?
Wieso schlecht recherchiert, wer sagt das ich überhaupt was gesucht habe, und Gerüchte habe ich auch niemals erwähnt, habe noch dazu geschrieben das es MEINE PERSÖNLICH MEINUNG ist, welche CFC helfen würden...

Zuerst lesen bevor man sich wichtig macht mit antworten....
Was hat Alaba bei Chelsea, was er bei den Bayern nicht hat?
FC Chelsea |#1183
29.11.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von KingDee:

Zur Info ich spiele keine Playstation
Dann halt die XBox.

Nö sowas auch nicht, muss ich dich entäuschen.

such dir wen anderen, mit dem du über playstation oder ähnlichem sprichst/diskutierst.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1184
29.11.2012 - 14:28 Uhr
Hey Leute,

um 15:00 Uhr spielt Chelsea gegen Ajax in den NextGenSeries...
Hat irgendwer nen Link wo man sich das Spiel ansehen könnte? Gerne per Pm! :)

CFC4ever vllt? :D

Danke! :)

•     •     •

#8 Frank
FC Chelsea |#1185
29.11.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von KingDee:
Zitat von Zodwar:
Lassen wir mal ausser acht, dass er 31 ist, von Saison zu Saison schlechter wird und er ein Monster Gehalt hat...

@KingDee
Playstation ausmachen war ein guter Tipp, deine Transfers sind weder realistisch, noch gut recherchiert, noch gibt es dazu Gerüchte (ausser bei Falcao), noch sind sie fertig gedacht.

Wieso sollte City & oder Bayern Leistungsträger verkaufen? Weil sie die das Geld brauchen?

@Zodwar

Wieso nicht realistisch? Was ist unrealistisches dabei? Wieso sollten diese 3 nicht kommen?
Wieso schlecht recherchiert, wer sagt das ich überhaupt was gesucht habe, und Gerüchte habe ich auch niemals erwähnt, habe noch dazu geschrieben das es MEINE PERSÖNLICH MEINUNG ist, welche CFC helfen würden...

Was hat ein Torres, was er bei Athletico nicht hat?

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1186
29.11.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von KingDee:
Zitat von Zodwar:

@KingDee

@Zodwar

Und natürlich Liverpool nicht zu vergessen.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1187
29.11.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von KingDee:
Zitat von Zodwar:

@KingDee

@Zodwar

Manchester, München, Mailand, Madrid, Birmingham. Und dies im wöchentlichen Wechsel. Womöglich prickelnder als Pilsen, Osasuna, Tel Aviv (boom! boom!), Valladolid, Sevilla und Barcelona.
FC Chelsea |#1188
29.11.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von KingDee:

Wieso nicht realistisch?

Weil Micah Richards und Alaba doch schon bei Top Clubs spielen! Dazu sind sie dort seit der Jugend, wieso zu Chelsea wechseln? Was kann ihnen Chelsea so viel bieten, was sie bei ihren Clubs nicht haben? Wieso sollte Bayern und City ihre Homegrown Spieler für so wenig verkaufen? Beide sind finanziell super gerüstet für die Zukunft und gute Aussenverteidiger sind aktuell rar auf dem Markt... Also wäre das ziemlich fatal.

Zitat von KingDee:
Was ist unrealistisches dabei? Wieso sollten diese 3 nicht kommen?

Alaba und Richards. Falcao weiss ich nicht, ders nicht mal so unrealistisch.

Zitat von KingDee:
Wieso schlecht recherchiert

Stichwort Ablösesummen
Stichwort Cole

Zitat von KingDee:
, wer sagt das ich überhaupt was gesucht habe,

Ich glaube niemand, aber das werfe ich dir ja dann vor. Zuerst informieren, dann schreiben.

Zitat von KingDee:
und Gerüchte habe ich auch niemals erwähnt, habe noch dazu geschrieben das es MEINE PERSÖNLICH MEINUNG ist, welche CFC helfen würden...

Und da ist das Problem, wo kommen wir den hier hin wenn einfach jeder blind seine Meinung postet? Meiner Meinung würde Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta, Thiago Silva und Jordi Alba dem Club weiterhelfen. Oder man verkauft das ganze Team und ersetzt es durch die spanische Nati... Da man mit Mata schon 1 Spanier hat, würde das ganze sicherlich nicht so teuer werden.

Verstehst du worauf ich hinaus will? Wenn man einfach Meinungen postet, ohne irgendwelche Realismus oder Gerüchte, artet das doch alles in einen Fifa Manager Chelsea Thread aus...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 29.11.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1189
29.11.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von KingDee:

Wieso nicht realistisch?

Weil Micah Richards und Alaba doch schon bei Top Clubs spielen! Dazu sind sie dort seit der Jugend, wieso zu Chelsea wechseln? Was kann ihnen Chelsea so viel bieten, was sie bei ihren Clubs nicht haben? Wieso sollte Bayern und City ihre Homegrown Spieler für so wenig verkaufen? Beide sind finanziell super gerüstet für die Zukunft und gute Aussenverteidiger sind aktuell rar auf dem Markt... Also wäre das ziemlich fatal.

Zitat von KingDee:
Was ist unrealistisches dabei? Wieso sollten diese 3 nicht kommen?

Alaba und Richards. Falcao weiss ich nicht, ders nicht mal so unrealistisch.

Zitat von KingDee:
Wieso schlecht recherchiert

Stichwort Ablösesummen
Stichwort Cole

Zitat von KingDee:
, wer sagt das ich überhaupt was gesucht habe,

Ich glaube niemand, aber das werfe ich dir ja dann vor. Zuerst informieren, dann schreiben.

Zitat von KingDee:
und Gerüchte habe ich auch niemals erwähnt, habe noch dazu geschrieben das es MEINE PERSÖNLICH MEINUNG ist, welche CFC helfen würden...

Und da ist das Problem, wo kommen wir den hier hin wenn einfach jeder blind seine Meinung postet? Meiner Meinung würde Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta, Thiago Silva und Jordi Alba dem Club weiterhelfen. Oder man verkauft das ganze Team und ersetzt es durch die spanische Nati... Da man mit Mata schon 1 Spanier hat, würde das ganze sicherlich nicht so teuer werden.

Verstehst du worauf ich hinaus will? Wenn man einfach Meinungen postet, ohne irgendwelche Realismus oder Gerüchte, artet das doch alles in einen Fifa Manager Chelsea Thread aus...

Das ist mir schon klar, aber wieso ist ein Shevchenko zu Chelsea gekommen, von Mailand?
Aufstieg war es nicht, denn das was er in London gehabt hat, hat er auch in Mailand genossen?

Alaba, Richards und Falcao sind nicht unrealistisch, denn wenn du die Posts vorher gelesen hättest, ging es darum, einen LV zu suchen, statt Cole, deshalb meine Meinung mit Alaba.
Richards als RV, da ja viele dann Bane in die IV gezogen haben, und dadurch eine RV Positon frei ist, und Falcao eben wegen dem Torres, weils er nicht bringt.

Ich habe nicht einfach so reingeschrieben, sondern auf die vorigen Posts angesprochen.
Alaba kann in London mehr verdienen als in München, ist Fakt.
Würde in einer stärkeren Liga spielen, ist Fakt.

Gut bei Richards ist es schon unrealistisch, aber City hats ja nicht so mit Talenten, die vergammeln nur...

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1190
29.11.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von AdministradorViejo:
Zitat von Dooone:
um 15:00 Uhr spielt Chelsea gegen Ajax in den NextGenSeries

Aber erst am 12.12.

http://www.nextgenseries.com/en/FixturesResultsTables

Was? :o
Oh Gott... Ich hab gerade noch auf nem Live-Ticker das Spiel gesehen, bzw. wurde es noch für 15:00 Uhr angezeigt und nun ist es weg... :/:

Danke dir!

Gerade entdeckt:
http://www.scoresway.com/?sport=soccer&page=match&id=1369314
Sie spielen heute doch... nur um 19:00 Uhr und auswärts! ;)

•     •     •

#8 Frank

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dooone am 29.11.2012 um 15:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.