Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

16.10.2012 - 18:39 Uhr
FC Chelsea |#1161
29.11.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Beigl:
Optisch ist Chelsea in den letzten Spielen überlegen gewesen.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir gegen Juve, City und selbst gegen Fulham überlegen waren. Über Letzteres lässt sich vielleicht streiten, obwohl ich das Spiel eigentlich (leider) eher ausgeglichen gesehen habe.
FC Chelsea |#1162
29.11.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Necolos:
Zitat von Beigl:
Optisch ist Chelsea in den letzten Spielen überlegen gewesen.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir gegen Juve, City und selbst gegen Fulham überlegen waren. Über Letzteres lässt sich vielleicht streiten, obwohl ich das Spiel eigentlich (leider) eher ausgeglichen gesehen habe.
Habe mich bei dieser Aussage auf Ligaspiele bezogen.Gegen Fulham,WBA waren wir optisch überlegen,gegen City zumindest ebenbürtig.
FC Chelsea |#1163
29.11.2012 - 11:35 Uhr
Wollte mal einen Aspekt ansprechen der mir zimlich auf dem Herzen liegt!

- Pressing, Gegenpressing, --> einfach schlecht! Wenn es überhaupt ein Pressing gibt, von der Ballrückeroberung ganz zu schweigen. Verlieren wir im vorderen Drittel den Ball, laufen alle nach hinten und versuchen den Bus zu parken übertrieben gesagt. Auch das Umschaltspiel ist kacke, der Ball wird endlos gehalten, verschleppt, und irgendwann verloren wenn man sich in der Abwehr des Gegners festbeisst oder Torres irgendwie im Strafraum rumstolpert. Ich meine mit einer Mannschaft wie dieser MUSS man anders Spielen. Laufbereitschaft, Aggresivität ist zum Teil nicht vorhanden...
Vorallem müssen die Flügel Mata und Hazard ihre Defensivaufgaben stark verbessern. Es ist ein TEAM und das heisst nicht "toll ein anderer machts", Mikel und Ramires kamen mir stark überfordert vor, da wurde das Mittelfeld mit 1-2 pässen aufgehebelt oder einfach überlaufen.

Ich bin kein Trainer und möchte über die Arbeit von Profis urteilen, aber man sollte mal versuchen in einem anderen System zu Spielen. Vlt wird es ja auch Rafa ändern, wenn er die Spieler besser kennt.
Ich wäre für 4-3-3 unter der Bedingung das die def. Solide steht und die Flügel sich in der Rückwärtsbewegung mehr einsetzen.

Meine persönliche Aufstellung würde dann so aussehen.

----------------Cech----------------
Azpi-----Brane---------JT-----Cole
---------Ramires-----Mikel--------
------------------Oscar-----------
Mata-------------------------Hazard
------------------X------------------

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#1164
29.11.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von KingDee:
Falcao kaufen - Torres u. Dzeko verkaufen
Alaba kaufen - Cole verkaufen
Mica Richards kaufen - Luiz verkaufen

Mit Falcao hat man das Stumr Problem gelöst, mit Alaba das LV Prblem bzw. das Mittelfeld noch dazu verstärkt, und mit Richards einen jungen, guten IV/RV wieder für 2 Positonen.

Wenn man um 50 Mille Falcao, 20 Mille Alaba und 20 Mille Richards kauft, dafür 10 für Cole, 20 für Torres und 15 noch für Luzi bekommt, hat man nicht allzuviel ausgegeben.

Ist aber nur meine persönliche Meinung...
Und jetzt die PlayStation ausschalten.

Edit:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Zero10:
Sehr geehrte Damen und Herren des Chelsea FC.
Folgender Plan für das heutige Match gegen den Fulham FC:

- Sieg
- Torres mit einem oder mehr Toren
- Marin spielt (mehr als 30min)
- Kein Gegentor
- Gute Teamleistung

Wenn man das einrichten könnte wäre das ein super Geburtstagsgeschenk.

Mit freundlichen Grüßen

Zero10
Sieg wird's geben, Torres wird treffen, Marin wird nicht spielen, ihr werdet kein Gegentor kriegen und euer Team wird gut spielen.

Auf meine hellseherischen Fähigkeiten ist wie immer Verlass. Immerhin eins richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 29.11.2012 um 11:37 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1165
29.11.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von KingDee:

Mit Falcao hat man das Stumr Problem gelöst, mit Alaba das LV Prblem bzw. das Mittelfeld noch dazu verstärkt, und mit Richards einen jungen, guten IV/RV wieder für 2 Positonen.

Wenn man um 50 Mille Falcao, 20 Mille Alaba und 20 Mille Richards kauft, dafür 10 für Cole, 20 für Torres und 15 noch für Luzi bekommt, hat man nicht allzuviel ausgegeben.

Zur Info ich spiele keine Playstation, und wenn du die Marktwerte mal ansiehst, würdest sehen, das diese realistisch sind.

Schönen Gruß nach Fulham.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
FC Chelsea |#1166
29.11.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von KingDee:

Alaba und Richards wird man beide für 20 Mio wohl ehr nicht bekommen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FC Chelsea |#1167
29.11.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von KingDee:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von KingDee:

Zur Info ich spiele keine Playstation, und wenn du die Marktwerte mal ansiehst, würdest sehen, das diese realistisch sind.

Schönen Gruß nach Fulham.

Marktwert ≠ Ablösesumme

Rafa braucht etwas Zeit, seine Philosophie richtig durchsetzen zu können, aber man sieht schon in welche Richtung es gehen soll. Finde es traurig, dass unser loanee Lukaku bereits mehr Tore geschossen hat als Torres. So langsam müssen auch die letzten Torres-Sympathisanten einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Vor allem, wenn man Gerüchte liest, dass man Spieler verpflichten wolle, die Torres helfen können, indem sie ihn ,,mit Vorlagen füttern´´. Haben wir diesen Sommer bereits getan, es hat sich nichts getan, also entweder Torres loswerden, oder ganz Barcelona verpflichten, damit sie Torres immer schön mit schönen Pässen bedienen können, sodass er den Ball einfach nur reinschieben muss.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan10Mata am 29.11.2012 um 12:37 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#1168
29.11.2012 - 12:42 Uhr
So etwas wie einen Marktwert gibt es eigentlich nicht. Ein Spieler ist so viel wert wie ein Verein für ihn ausgeben würde.

Zum Spiel: Ich fand es nicht so super schlecht wie es einige hier gesehen haben wollen. Vor allem in der ersten Hälfte war das Spiel ohne Ball richtig stark. Spielsystem war sehr variabel; Ohne Ball ein 4-2-2-2 und mit meist ein 4-3-3. Der Ballführende hatte stets mindestens eine Anspielstation was in meinen Augen eine essentielle Verbesserung zu Di Matteo darstellt. Das der Ball dabei manchmal zu lang gehalten wurde ist natürlich klar und das muss sich definitiv noch verbessern. Da muss ich aber auch mal fragen was ihr nach einer Woche unter Benitez erwartet?
Defensiv wieder sehr stark, die gefährlichste Chance in Hälfte 1 für Fulham war der Rückpass von Azpilicueta zu Cech …
Was dann in der zweiten Halbzeit passiert ist, ist mir auch noch nicht so richtig klar. Da ist man - warum auch immer - phasenweise wieder ins alte System zurückgefallen. Ich blicke jedenfalls frohen Mutes auf das Spiel gegen West Ham.
FC Chelsea |#1169
29.11.2012 - 12:45 Uhr
Torres: 6 in 6 gegen West Ham
FC Chelsea |#1170
29.11.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von KingDee:

Alaba und Richards wird man beide für 20 Mio wohl ehr nicht bekommen.

Hast recht ja, diese Summen waren von mir jetzt mit ca. gerechnet.
Man weiß ja nie, ein Abramovich kann ausgeben, was er will...

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.