Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#1491
01.10.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Mikel hat sich gut entwickelt, nur an seiner torgefährlichkeit muss er noch arbeiten.

Ob er das noch wird? Ich bezweifle es...
Mikel ist torlos seit 11574 Minuten, das ist mit Abstand Liga Bestwert.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Chelsea |#1492
01.10.2012 - 15:00 Uhr
Was hier für ein Aufstand herrscht. :D
Es wird lediglich über die zurzeit größte 'schwäche' von Mikel gesprochen, und das ist die nicht vorhandene Torgefährlichkeit. Ist doch schön das die größte "Sorge" die man um Mikel zurzeit hat eben nur die Torgefährlichkeit ist. Sehe in keinster weise was das mit auf ihm rum hacken zu tun hat.
FC Chelsea |#1493
01.10.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von nstuff:
Ich glaube Mikel missversteht einfach die zentrale Aufgabe eines defensiven Mittelfeldspielers, möglichst viele Tore zu schießen.

Der Sarkusmus ist nicht lustig. Jeder Spieler sollte das Ziel haben sich immer weiterzuentwickeln- daher kann man diese Schwäche bei Mikel auch ansprechen.

•     •     •

San Antonio Spurs
FC Chelsea |#1494
01.10.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Chelsea_FC_1905:
Zitat von Lamps:
Zitat von nstuff:
Ich glaube Mikel missversteht einfach die zentrale Aufgabe eines defensiven Mittelfeldspielers, möglichst viele Tore zu schießen.

Der Sarkusmus ist nicht lustig. Jeder Spieler sollte das Ziel haben sich immer weiterzuentwickeln- daher kann man diese Schwäche bei Mikel auch ansprechen.

Na, immer noch genervt wegen dem 19.05.12 ?

Mach mal langsam... Was hat eins mit dem andern zu tun?
FC Chelsea |#1495
01.10.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Lamps:
Zitat von nstuff:

Die Antwort ist ja mal absoluter Quatsch. Hat mit dem obrigen nix zu tun.
Außerdem scheint Lamps mir selber Chelsea-Sympathisant zu sein.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1496
01.10.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Lamps:
Zitat von nstuff:

ich hatte das gefühl das er seine wut irgendwie an mikel-befürwortern auslassen will, da mikel ja letzte saison auch ein bisschen für absolutes verteidigen stand

Ich würde mal behaupten, dass du da ein wenig viel hineininterpretierst.
Seinem Post kann ich bspw. keinerlei Wut entnehmen, sondern einfach eine eigene Meinung.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1497
01.10.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Lamps:
Zitat von nstuff:

ich hatte das gefühl das er seine wut irgendwie an mikel-befürwortern auslassen will, da mikel ja letzte saison auch ein bisschen für absolutes verteidigen stand

Seinem Post kann ich bspw. keinerlei Wut entnehmen, sondern einfach eine eigene Meinung.

Man kann eben immer dinge so sehen wie man sie auch sehen will.

Bin nebenbei absolut der selben Meinung wie Lamps. Jeder Spieler sollte eben genau das Ziel haben sich weiter zu entwickeln.
FC Chelsea |#1498
01.10.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Caballero:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Lamps:
Zitat von nstuff:

Man kann eben immer dinge so sehen wie man sie auch sehen will.

Bin nebenbei absolut der selben Meinung wie Lamps. Jeder Spieler sollte eben genau das Ziel haben sich weiter zu entwickeln.

Absolut richtig. Vor allem beim schriftlichen Austausch, wie z.B. hier im Forum, ist das genaue Verstehen von Sätzen/Aussagen sehr schwer. Da interpretiert jeder immer etwas anderes hinein auf Basis von verschiedenen, persönlichen Erfahrungen/Haltungen/usw.

Aber genug davon ;)

Bin allerdings auch der selben Meinung. Was Mikel defensiv macht, macht er gut. Aber man kann sich immer bemühen, noch _kompletter_ zu werden. Würde ihm wohl kaum schaden, Chelsea genauso wenig.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
FC Chelsea |#1499
01.10.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Lamps:

Zu komisch, dass ein gewisser Maka, der ja aus i-einem mir unerklärlichen Grund als der beste 6er aller Zeiten gilt, nicht für seine Torgefahr bekannt war...
FC Chelsea |#1500
01.10.2012 - 19:18 Uhr
Ich kann's einfach nicht glauben!!!
Wieso hackt ihr alle so auf Mikel rum. Er ist ein großartiger Spieler, auch ohne große Torgefährlichkeit!!!

Nun aber ein anderes Thema: N'sjaelland: Was vermutet ihr für eine Aufstellung, was ist euer Ergebistipp und was sagt ihr zum Spiel Juve-Donezk?

So und das dritte Thema ist: Was sagt ihr zu den möglichen Wintertransfers?Glaubt ihr Falcao kommt wirklich, welcher DM soll kommen (Fellaini, Tiote, Cabaye, ...) und glaubt ihr das Ramos jetzt tatsächlich Real verlässt und zu uns kommt?

Hier übrigens meine Wunschaufstellung gegen N'sjaelland:

Cech
Iva-Luiz-JT-Cole
Mikel-Ramires
Oscar-Hazard-Mata
Torres

(also so wie gegen Stoke, nur das Hazard statt Oscar zentral im OM spielt)

Ergebnistipp: 4-0 oder 5-0

Bezüglich möglicher Wintertransfers hoffe ich auf eine Verpflichtung von Marouane Fellaini, da er genau die Qualitäten mitbringen würde die uns im Moment im DM fehlen (dynamischer, ballsicherrer ,,Antreiber" der das Spiel lenkt), hätte aber auch nichts gegen einen Cabaye

Denke nicht, dass Falcao im Winter kommen wird (wenn überhaupt dann im Sommer), lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen.

Dass Ramos Probleme mit Mourinho hat ist kein Geheimnis, ob er zu uns kommt kann ich schwer beurteilen. Mir persönlich wäre kein Interesse seitens Chelsea bekannt, desweiteren glaube ich auch nicht, dass Ramos wirklich plant Real zu verlassen

Zum Spiel gegen N'sjaelland: Ich vermute die gleiche Aufstellung wie du, hoffe aber, dass Azpilicueta statt Ivanovic zum Zug kommt. Mein Ergebnistipp: 1-4 für uns

Juve-Donezk tippe ich auf ein 3-1 für Juve, da die zu Hause spielen und da nichts anbrennen lassen werden

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.