FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona B & Jugend

17.01.2011 - 18:34 Uhr
FC Barcelona B & Jugend |#161
02.03.2011 - 13:48 Uhr
Mir ist dieser Artikel http://www.elmundodeportivo.es/gen/20101031/54064170248/noticia/mateo-kovacic-la-gran-esperanza-de-un-pueblo.html in die Hände gefallen und da mein spanisch jetzt nicht so gut ist wollte ich hier mal fragen was drin steht und ein paar Barca experten fragen ob es denn vorstellbar wäre dass er kommt bzw ob ihr selber shcon davon was gehört hab. Bisher hab ich nur gehört dass Arsenal ihn im Paket mit Vrsaljko wollte aber mir wäre Barca ja 1000 lieber :cool
FC Barcelona B & Jugend |#162
02.03.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von WhiteStone:
Mir ist dieser Artikel http://www.elmundodeportivo.es/gen/20101031/54064170248/noticia/mateo-kovacic-la-gran-esperanza-de-un-pueblo.html in die Hände gefallen und da mein spanisch jetzt nicht so gut ist wollte ich hier mal fragen was drin steht und ein paar Barca experten fragen ob es denn vorstellbar wäre dass er kommt bzw ob ihr selber shcon davon was gehört hab. Bisher hab ich nur gehört dass Arsenal ihn im Paket mit Vrsaljko wollte aber mir wäre Barca ja 1000 lieber :cool

Ich kenn ihn nicht wirklich - wenn er RA/LA spielen kann und noch ins B-Team für 1-2 Saisonen geht - warum nicht, talentiert scheint er ja zu sein.

Aber es ist trotzdem unwahrscheinlich, wir werden uns wohl in Spanien nach Talenten für's B-Team umsehen, und den Rest mit 1-2 Juvenil A Spielern besetzen.
FC Barcelona B & Jugend |#163
02.03.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von WhiteStone:

Ich kenn ihn nicht wirklich - wenn er RA/LA spielen kann und noch ins B-Team für 1-2 Saisonen geht - warum nicht, talentiert scheint er ja zu sein.

Aber es ist trotzdem unwahrscheinlich, wir werden uns wohl in Spanien nach Talenten für's B-Team umsehen, und den Rest mit 1-2 Juvenil A Spielern besetzen.

*lol* Ein gebürtiger Linzer :p , naja wenn soviele Vereine an ihm dran sein sollen wird der Preis denk ich mal zu hoch ausfallen um ihn zu verpflichten, Etock und Deulofeu sehe ich da eher dann fix im nächsten Jahr bei uns wenn Handlungsbedarf entstehen würde...... ;)
FC Barcelona B & Jugend |#164
06.03.2011 - 15:06 Uhr
Der Kader fürs morgige Spiel auf Teneriffa wurde bereits bekanntgegeben:
Porters: Olazábal, Masip.
Defenses: Montoya, Bartra, Armando, Fontàs, Muniesa, Abraham, Planas.
Migcampistes: Ilie, Sergi Roberto, Thiago, Jonathan dos Santos.
Davanters: Edu Oriol, Soriano, Benja, Saúl, Nolito, Tello.

Juvenil A

BARÇA 2 - MALLORCA 2

Alineación: Carlos; Dalmau, Rossell, Sergi, Balliu; Gustavo, Palau, Masó; Gerard, Dongou, Ella.

Goles: Gustavo (p) y Etock.

Durch das 2:2 gegen Mallorca und dem gleichzeitigen 5:0 Sieg Espanyols ist der Vorsprung auf 7 Punkte geschmolzen, die nächsten 2 Wochen können entscheidend werden für den FC Barcelona da spielt man u.a. gegen Damm den Tabellen 4. und das Derby gegen Verfolger Espanyol......

News gibts auch zu Cristian Ceballos, er soll im Probetraining beim FC Chelsea sein, aber auch Racing Santander soll an ihm dran sein......

Jon Toral gab in einem Interview mit futbolbalear bekannt, dass es sein absoluter Wunsch gewesen sei zu Arsenal zu gehen da seine Mutter aus England kommt.......inwiefern der Transfer korrekt oder falsch abgelaufen sein soll wurde nicht bekanntgegeben......
FC Barcelona B & Jugend |#165
07.03.2011 - 18:53 Uhr
Startaufstellung auf Teneriffa heute:

Oier; Montoya, Bartra, Muniesa, Abraham; Fontás, Dos Santos y Sergi Robert; Edu Oriol, Nolito y Soriano.

Bank:Masip, Planas, Armando, Thiago, Ilie, Benja, Saul y Tello
FC Barcelona B & Jugend |#166
07.03.2011 - 19:23 Uhr
Edu zum 1:0 :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 07.03.2011 um 19:23 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#167
07.03.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von JustSpam:
Edu zum 1:0 :cool

nach Zuspiel von Sergio Roberto...... :cool

Partie finde ich relativ ausgeglichen bisher.....

@Katalane: Habs auch danach gesehen, komisch das auf der Barca HP aber gestanden ist dass Thiago im Kader fürs Spiel steht :/:
FC Barcelona B & Jugend |#168
07.03.2011 - 19:29 Uhr
Gio wohl doch wehmütig nicht in Barcelona geblieben zu sein. :)

"Ich bereue nix aber manchmal siehst du das Team und denkst: Da könnte ich dabei sein!" :D

http://www.as.com/futbol/articulo/soy-cule-profesional-podria-jugar/20110306dasdaiftb_29/Tes
FC Barcelona B & Jugend |#169
07.03.2011 - 19:42 Uhr
Nolito zum 2:0, schöne Vorarbeit von Bartra.
FC Barcelona B & Jugend |#170
07.03.2011 - 19:43 Uhr
Nolito trifft mal wieder 2:0 Barca B....... Schöne Vorarbeit von Bartra im Messi Stil :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.