FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

FC Barcelona B & Jugend

17.01.2011 - 18:34 Uhr
FC Barcelona B & Jugend |#121
15.02.2011 - 23:04 Uhr
http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/noticies/futbol_b/temporada10-11/02/15/n110215115747.html

Muniesa verlängert bis 2012 und bekommt eine 30 Millionen AK.
Außerdem gibt es eine Option die den Vertrag bis 2013 verlängert, falls man ihn ins Firstteam hochzieht.

Ich deute das mal als sehr gutes Zeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 15.02.2011 um 23:07 Uhr bearbeitet
FC Barcelona B & Jugend |#122
16.02.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von JustSpam:
http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/noticies/futbol_b/temporada10-11/02/15/n110215115747.html

Außerdem gibt es eine Option die den Vertrag bis 2013 verlängert, falls man ihn ins Firstteam hochzieht.

Spielt er bei Barca-B momentan immer noch hauptsächlich auf der LV-Position?
Was meint ihr, wo er in der A-Mannschaft eingeplant werden könnte?
Abidal-Nachfolger?
FC Barcelona B & Jugend |#123
16.02.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von AMSLog:
Zitat von JustSpam:

Spielt er bei Barca-B momentan immer noch hauptsächlich auf der LV-Position?
Was meint ihr, wo er in der A-Mannschaft eingeplant werden könnte?
Abidal-Nachfolger?

So gut wie immer LV und wenn man sich den Vertrag so ansieht, dann wohl 2012/2013 für's Firstteam miteingeplant und ich denke schon als LV.
FC Barcelona B & Jugend |#124
18.02.2011 - 23:52 Uhr
Porters: Miño i Masip.
Defenses: Montoya, Sergi Gómez, Fontàs, Muniesa, Planas i Armando.
Migcampistes: Ilie, Dos Santos, Thiago, Rafa Alcántara i Víctor Vázquez.
Davanters: Tello, Saúl, Soriano, Nolito, Edu Oriol i Benja.

Der Kader fürs morgige Auswärtsspiel gegen die Elche; Muniesa war leicht angeschlagen deshalb war er letzte Woche nicht mit dabei, Ilie und Montoya kehren nach ihren Gelbsperren wieder ins Team zurück, Carmona und Romeu fehlen immer noch verletzt, Mark Bartra leidet an einer Grippe und fällt ebenfalls aus, S. Roberto soll bereits wieder im Training sein aber reist nicht mit..... Oier, Abraham und Dalmau wurden nicht nominiert.... ansonsten sind alle Mann an Board......wobei eigentlich eh einige fehlen :(
FC Barcelona B & Jugend |#125
19.02.2011 - 00:57 Uhr
Unsere Teilnahme ist gefragt:

"Die Top Talente der spanischen Liga"

http://backfrommobil.transfermarkt.de/..._130_17_seite1.html
FC Barcelona B & Jugend |#127
20.02.2011 - 15:34 Uhr
Barcelona 3-1 Hospitalet
Carlos; Dalmau, Rosell, Campabadal, Ayala; Palau, Espinosa, Masó; Deulofeu, Ella, Etock.
También han jugado: Dongou, Ernesto, Gustavo y Pol Calvet.
Goles: Dongou, Rosell, Ernesto.

Sie haben jetzt schon 9 Punkte Vorsprung auf Espanyol die sich im Spiel gegen San Francisco mit einem 0:0 trennten, jetzt wirds ganz schwer Barca da oben noch zu verdrängen.....
FC Barcelona B & Jugend |#128
22.02.2011 - 13:03 Uhr
Wer kann was zu John Toral sagen?
Der wechselt von unserer Jugend für 350.000€ zu Arsenal.
Sein Berater ist Pere Guardiola- Peps Bruder. :)

http://www.sportyou.es/blog/futbol/2011/02/22/se-repite-el-caso-cesc-entre-arsenal-y-barca-290541.html
FC Barcelona B & Jugend |#129
22.02.2011 - 14:58 Uhr
Sorry Asturiax - den Thread kannte ich wirklich noch nicht. Ich kopier die Antwort aus dem anderen Thread mal hier rein.

Zitat von Katalane:

Seine Mutter ist Engländerin und darum wollte er auch zu Arsenal wechseln. Er ist 16-Jährig und spielt in der Spanischen U16. Er ist zentraler Mittelfeldspieler und seine grosse Stärke ist seine Technik. Er arbeitet auch sehr gut gegen den Ball und ist jetzt kein Spieler der sich auf die Offensive konzentriert. Ein Spieler der auch die Defensivarbeit ernst nimmt.

Ein sehr talentierter Junge, der aber ein wenig im Schatten von Sergi Samper steht (gleiches Alter, Arsenal wollte ihn unbedingt, er bleibt aber bei Barca).

Barca hätte ihn sehr gerne behalten und ist auch sauer über die Vorgehensweise. Am Wochenende wurde er bereits nicht mehr eingesetzt.

Ein Spieler mit viel Potential, aber sein Abgang ist bei der Anzahl talentierter Mittelfeldspieler in der Barca-Cantera kein Drama für Barcelona.

Aber Wenger hat sich damit einmal mehr komplett lächerlich gemacht. Im Sommer bricht er fast zusammen mit einem Heulkrampf, weil sein Kapitän weg will und Barca da hintendurch das ganze eingefädelt haben soll und jetzt holt er wieder einen Minderjährigen aus der Barca-Jugend ohne vorher Barca informiert zu haben :D

Zum Streitthema kann ich eigentlich nur folgendes sagen: Wenn das wirklich war ist, dann ist es sicher nicht okay von Wenger.
Aber glauben kann ich das Ganze nicht. Es past einfach nicht zu Wenger in meinen Augen und wozu dann die 350.000 €? Für die Öffentlichkeit? Außerdem gibts für Wengers Vorgehen überhaupt keine stichhaltige Quelle - zumindest nicht im anderen Thread.

Aja und Asturiax - das wäre ein wenig freundlicher auf möglich gewesen ;) :

Zitat von Asturiax:

der Arsenal Mensch

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
FC Barcelona B & Jugend |#130
22.02.2011 - 15:59 Uhr
@ King:

:D

Sorry... is nicht unfreundlich gemeint... :) ich red so und bin manchmal zu faul zu scrollen! ;)

Weisst ja wer gemeint war... da du dich jetzt wohl öfter hier rumtreien wirst(Barca hat ne große Jugend :P ) wirste dich dran gewöhnen! :)

Mir ist es wirklich wurscht wie Wenger vorgeht oder nicht. Er setzt ja keinem die Pistole vor die Brust und wie Katalane schon sagt haben wir genug gute MFs.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.