1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Faride Alidou
Geburtsdatum 18.07.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Faride Alidou []

23.01.2025 - 14:13 Uhr
Faride Alidou [] |#251
06.07.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von Olivarius

Zitat von FCK-Tribun

Letztendlich bleibt festzuhalten das man Spieler einfach nicht in den Kopf gucken kann.

Leihe mit Kaufoption ist aber schon erlaubt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 06.07.2025 um 20:20 Uhr bearbeitet
Faride Alidou [] |#252
06.07.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Olivarius
Letztendlich bleibt festzuhalten das man Spieler einfach nicht in den Kopf gucken kann.

Und das hast du im Kopf von Faride Alidou oder in dem von Thomas Hengen gelesen?

Und bitte mal ein bisschen das Zitieren üben. Ist immer doof, wenn du jemanden das Zitat eines Anderen in den Mund legst. Oder hast du das im Kopf von @FCK-Tribun gefunden und @Olivarius war der Mutige, der es ausgesprochen hat?

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Faride Alidou [] |#253
06.07.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von bahli77

Zitat von Forever_FCK

Zitat von Olivarius

Und das hast du im Kopf von Faride Alidou oder in dem von Thomas Hengen gelesen?

Und bitte mal ein bisschen das Zitieren üben. Ist immer doof, wenn du jemanden das Zitat eines Anderen in den Mund legst. Oder hast du das im Kopf von @FCK-Tribun gefunden und @Olivarius war der Mutige, der es ausgesprochen hat?

Wie soll das korrekte Zitieren funktionen?
Wenn ich Texte aus Doppelzitaten lösche, ist es oft ein Problem.
Ich bin kein Programmierer.
Möglich, dass ich nur den ersten also obersten Zitierenden stehen lassen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 06.07.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
Faride Alidou [] |#254
12.07.2025 - 17:03 Uhr
Schwacher Auftritt von Alidou heute.

Seine Verpflichtung war unnötig.
Faride Alidou [] |#255
12.07.2025 - 18:01 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Erst steht da in eckigen Klammern quote=Nutzername
Abgeschlossen wird das Zitat durch/quote, wiederum in eckigen Klammern. Und die kann man ineinander verschachteln. Dazu muss man sicher kein Programmierer sein. Und man kann Fragen auch weniger pampig stellen.
Deine Meinung muss man nicht teilen, sie sei Dir gegönnt. Aber hast Du Dich mal gefragt, wieso Du hier häufig kritisiert wirst. Könntest Du daran einen Anteil haben? Oder bist Du ein missverstandener Poet?
Faride Alidou [] |#256
12.07.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Schwacher Auftritt von Alidou heute.

Seine Verpflichtung war unnötig.

Sehr maximalistische Betrachtungsweise;

Aremu guter Auftritt heute >>> Verpflichtung berechtigt
Prtajin und Emreli >>> beide mit einem Tor >>> MEGA GEILE Verprflichtungen
Kleinhansl mit einer Torvorlage >>> Sehr gute Verpflichtung
Haas mit einem Tor gegen das älteste Club der Welt >>> Jahrhunderttalent in unseren Reihen
Kunze mit einer starken Leistung heute >>> um weitere 3 Jahre verlängern, aber sofort!

Ich freue mich schon auf das nächste schwache Spiel, damit wir die halbe Mannschaft am liebsten vom Berg jagen und überhaupt "das Fussball spielen" in Frage stellen.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Faride Alidou [] |#257
12.07.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von Rhagulian
Zitat von Forever_FCK

Abgeschlossen wird das Zitat durch/quote, wiederum in eckigen Klammern. Und die kann man ineinander verschachteln. Dazu muss man sicher kein Programmierer sein. Und man kann Fragen auch weniger pampig stellen.
Deine Meinung muss man nicht teilen, sie sei Dir gegönnt. Aber hast Du Dich mal gefragt, wieso Du hier häufig kritisiert wirst. Könntest Du daran einen Anteil haben? Oder bist Du ein missverstandener Poet?

Danke dir!

Ich bringe es kurz auf den Punkt, ein Poet bin ich nicht.

Hengen hat die ganzen Spieler verpflichtet. Dafür kann ich nichts.

Mir wäre es auch am liebsten, wenn die meisten so einschlagen wie Ache, Kaloc oder Sirch.
Faride Alidou [] |#258
12.07.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Rhagulian

Zitat von Forever_FCK

Danke dir!

Ich bringe es kurz auf den Punkt, ein Poet bin ich nicht.

Hengen hat die ganzen Spieler verpflichtet. Dafür kann ich nichts.

Mir wäre es auch am liebsten, wenn die meisten so einschlagen wie Ache, Kaloc oder Sirch.

Erst neulich sagtest du, du denkst....
Dann, du zählst....
Und jetzt, bist auch noch kein Poet..

Puh, hab mich noch nie in einem Menschen so getäuscht.
Faride Alidou [] |#259
19.07.2025 - 10:27 Uhr
Ich habe gerade auf Instagram gesehen das die Frankfurter Eintracht Faride zum Geburtstag gratuliert hat. Ist doch eher ungewöhnlich, für einen Spieler den sie abgegeben haben. Oder machen die das bei allen Ehemaligen?!? Irgendwie seltsam wenn er doch von uns festverpflichtet wurde…
Faride Alidou [] |#260
19.07.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von ToHo83
Ich habe gerade auf Instagram gesehen das die Frankfurter Eintracht Faride zum Geburtstag gratuliert hat. Ist doch eher ungewöhnlich, für einen Spieler den sie abgegeben haben. Oder machen die das bei allen Ehemaligen?!? Irgendwie seltsam wenn er doch von uns festverpflichtet wurde…

Tja da können sich viele Vereine eine Scheibe von abschneiden. Fußballer sind auch Menschen und nicht einfach nur eine Nummer, von der man nichts mehr wissen will, sobald sie den Verein verlässt. Deshalb steht Frankfurt da wo sie stehen. Und ja, dass macht Frankfurt häufiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.