Fantasy Premier League 2010/2011
12.07.2010 - 19:36 Uhr
21.07.2011 - 11:02 Uhr
Jawoll, endlich geht's wieder los. :D
21.07.2011 - 11:44 Uhr
Mein Team steht jetzt auch,aber ich weiss nicht ob ich bei den Keepern nicht ins Klo gegriffen haben,denn irgendwie gefallen mir Mignolet und Given grad doch nicht mehr so gut...
21.07.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Mein Team steht jetzt auch,aber ich weiss nicht ob ich bei den Keepern nicht ins Klo gegriffen haben,denn irgendwie gefallen mir Mignolet und Given grad doch nicht mehr so gut...Given, die Graupe. :ugly
Given wird wohl das Schnäppchen dieser Saison, wenn du mich fragst.
Mein Team steht jetzt auch,aber ich weiss nicht ob ich bei den Keepern nicht ins Klo gegriffen haben,denn irgendwie gefallen mir Mignolet und Given grad doch nicht mehr so gut...Given, die Graupe. :ugly
Given wird wohl das Schnäppchen dieser Saison, wenn du mich fragst.
21.07.2011 - 11:52 Uhr
Al-Habsi
Smalling-Skrtel-O'shea-Kompany
Nasri-Etherington-Elmohamady
Bent-Torres-RVP
Schwarzer-Simpson-Etuhu-Tiote
Bin beim Sturm mal in die vollen gegangen. Kann mir wer sagen, wie es mit Smalling's Chancen auf reguläre Spielzeiten aussieht? Sonst rutscht Cahill für ihn rein.
Smalling-Skrtel-O'shea-Kompany
Nasri-Etherington-Elmohamady
Bent-Torres-RVP
Schwarzer-Simpson-Etuhu-Tiote
Bin beim Sturm mal in die vollen gegangen. Kann mir wer sagen, wie es mit Smalling's Chancen auf reguläre Spielzeiten aussieht? Sonst rutscht Cahill für ihn rein.
21.07.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Leising:
Bin beim Sturm mal in die vollen gegangen. Kann mir wer sagen, wie es mit Smalling's Chancen auf reguläre Spielzeiten aussieht? Sonst rutscht Cahill für ihn rein.Nicht so, dass es lohnt. Und zu Cahill sei dir das gleiche geraten, wie den anderen.
Bin beim Sturm mal in die vollen gegangen. Kann mir wer sagen, wie es mit Smalling's Chancen auf reguläre Spielzeiten aussieht? Sonst rutscht Cahill für ihn rein.Nicht so, dass es lohnt. Und zu Cahill sei dir das gleiche geraten, wie den anderen.
21.07.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von dezi1907:
Zitat von Leising:
Wer sagt dir das er bei Bolton bleibt?Ich gehe davon aus. Ich würde jedenfalls nicht meine Mannschaft um eine Spekulation aufbauen. Aber mach du nur.
Zitat von dezi1907:
Zitat von Leising:
Wer sagt dir das er bei Bolton bleibt?Ich gehe davon aus. Ich würde jedenfalls nicht meine Mannschaft um eine Spekulation aufbauen. Aber mach du nur.
21.07.2011 - 12:09 Uhr
Das neue Design ist mir, wie sag ich das nun am besten. ZU WEIß.
21.07.2011 - 12:33 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
21.07.2011 - 12:45 Uhr
Wuhu. Kompany endlich als Defender gelistet. :cool
21.07.2011 - 13:17 Uhr
Henderson,Meireles oder Maxi Rodriguez ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.