Fantasy Premier League 2010/2011
12.07.2010 - 19:36 Uhr
21.07.2011 - 01:27 Uhr
Given - Al-Habsi
Kompany, O'Shea, Cahill - Dunne, Simpson
Nani, Wilshere, Bale, N'Zogbia, Yaya Touré
Rooney, Ba - Hoilett
Mein Team für's erste...bis zum ersten Spieltag wird's aber sicher noch ca. 764 mal umgekrempelt. :ugly :p
Kompany, O'Shea, Cahill - Dunne, Simpson
Nani, Wilshere, Bale, N'Zogbia, Yaya Touré
Rooney, Ba - Hoilett
Mein Team für's erste...bis zum ersten Spieltag wird's aber sicher noch ca. 764 mal umgekrempelt. :ugly :p
21.07.2011 - 01:30 Uhr
Omg, das is ja schlimm, das transferierst die ganze Zeit wie irre durch die Gegend und am Ende kommt nur scheiße dabei raus. Das kann ja heiter werden.
Bräuchte auch nen Code oder sowas..
Bräuchte auch nen Code oder sowas..
21.07.2011 - 01:32 Uhr
Zitat von Manutd78:
Is dieses Jahr Afrika-Cup??
Ne, erst 2012 wieder.
Is dieses Jahr Afrika-Cup??
Ne, erst 2012 wieder.
21.07.2011 - 01:36 Uhr
ich find das Design garnicht mal so schlecht ... man sieht direkt gegen wen wer ran muss ... und hat auch schnell die nächsten 3 Gegner im Blick ;)
21.07.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Die TM H2H 2 hat soeben ihre Pforten geöffnet.
@shek und Striker sie haben Post. ;)
ich bin ja auch drin, leider kläglich gescheitert am ende als 7. :/:
--------------Tech9-----------
vermaelen - samba - cahill
yaya - n'zogbia - dempsey - etherington
dembele - RvP (C) - Hugo
subs: al habsi - henderson - hughes - jagielka (1. spiel gegen spuds :ugly )
Die TM H2H 2 hat soeben ihre Pforten geöffnet.
@shek und Striker sie haben Post. ;)
ich bin ja auch drin, leider kläglich gescheitert am ende als 7. :/:
--------------Tech9-----------
vermaelen - samba - cahill
yaya - n'zogbia - dempsey - etherington
dembele - RvP (C) - Hugo
subs: al habsi - henderson - hughes - jagielka (1. spiel gegen spuds :ugly )
21.07.2011 - 01:48 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Gibts hier irgendwo eine Usersuche oder muss ich ein Aufruf an diejenigen machen die letztes Jahr schon in der zweiten H2H Liga waren?
Es gibt ne Usersuche und die Teilnehmerliste hab ich dir ja geschickt... ;)
Gibts hier irgendwo eine Usersuche oder muss ich ein Aufruf an diejenigen machen die letztes Jahr schon in der zweiten H2H Liga waren?
21.07.2011 - 01:58 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Carmelo:
Zitat von VanPersie90:
Die Liste hab ich natürlich noch. ;) Wo finde ich denn die Usersuche? Nicht das ich Manutd78 noch Arbeit auferzwingen muss.
Bei mir gehts halt über Mein-TM...
Zitat von Carmelo:
Zitat von VanPersie90:
Die Liste hab ich natürlich noch. ;) Wo finde ich denn die Usersuche? Nicht das ich Manutd78 noch Arbeit auferzwingen muss.
Bei mir gehts halt über Mein-TM...
21.07.2011 - 01:58 Uhr
könnt ihr bitte eure nicks benutzen anstatt euren wunderschönen namen, ich blick da nicht durch :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von r00k3y am 21.07.2011 um 01:57 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 02:00 Uhr
Zitat von r00k3y:
könnt ihr bitte eure nicks benutzen anstatt euren wunderschönen namen, ich blick da nicht durch :ugly
wird wahrscheinlich wieder ne Liste gepostet wo dann schaun kannst wer wer ist ;)
wird wahrscheinlich wieder ne Liste gepostet wo dann schaun kannst wer wer ist ;)
21.07.2011 - 02:06 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von r00k3y:
jeden spieltag bei jedem gegner extra liste aussuchen...soviel unnötige arbeit :ugly
africa cup ist ja mitten in dieser saison, falls es jemanden nicht aufgefallen ist :p
Zitat von r00k3y:
jeden spieltag bei jedem gegner extra liste aussuchen...soviel unnötige arbeit :ugly
africa cup ist ja mitten in dieser saison, falls es jemanden nicht aufgefallen ist :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.