Fantasy Premier League 2010/2011
12.07.2010 - 19:36 Uhr
12.07.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Zitat von Ronny-7-:
kann man sich noch für tm Ligen anmelden?
Das Spiel ist noch nicht gestartet.Also mußt du dich noch etwas gedulden.
Achso. Könnte ich mich, sobald das Spiel startet, für die tm Liga anmelden und H2H mitmachen?
letztes Jahr liefen ja 2 H2H Ligen ... musst halt schaun ob Plätze in Liga 2 freiwerden ... oder wenn genug Nachfrage besteht könnte man ja eine dritte aufmachen. Und in die große TM Liga kommt jeder rein der will :)
Zitat von Ronny-7-:
kann man sich noch für tm Ligen anmelden?
Das Spiel ist noch nicht gestartet.Also mußt du dich noch etwas gedulden.
Achso. Könnte ich mich, sobald das Spiel startet, für die tm Liga anmelden und H2H mitmachen?
letztes Jahr liefen ja 2 H2H Ligen ... musst halt schaun ob Plätze in Liga 2 freiwerden ... oder wenn genug Nachfrage besteht könnte man ja eine dritte aufmachen. Und in die große TM Liga kommt jeder rein der will :)
12.07.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Burners:
Ok danke für die schnelle Info.
Eine kleine Frage noch: Spielt es irgendeine Rolle, wie schnell man nach Start der neuen Runde sich anmeldet und Spieler verpflichtet?
Also z.B. weil die Spieler teurer werden, je mehr Leute sie haben, oder weil sie nur in begrenzter Zahl verfügbar sind.
Das würde mich noch so als letztes interessieren :)
Nein das spielt erstmal keine Rolle.Die guten Spieler werden erst im Laufe des Spiels etwas im Preis steigen,aber nicht vor der Saison.
Jeder Manager kann jeden Spieler kaufen,da gibt es keine begrenzte Anzahl.Er muß nur ins Gesamtbudget passen und du darfst nicht mehr als 3 pro Team haben.
Ok danke für die schnelle Info.
Eine kleine Frage noch: Spielt es irgendeine Rolle, wie schnell man nach Start der neuen Runde sich anmeldet und Spieler verpflichtet?
Also z.B. weil die Spieler teurer werden, je mehr Leute sie haben, oder weil sie nur in begrenzter Zahl verfügbar sind.
Das würde mich noch so als letztes interessieren :)
Nein das spielt erstmal keine Rolle.Die guten Spieler werden erst im Laufe des Spiels etwas im Preis steigen,aber nicht vor der Saison.
Jeder Manager kann jeden Spieler kaufen,da gibt es keine begrenzte Anzahl.Er muß nur ins Gesamtbudget passen und du darfst nicht mehr als 3 pro Team haben.
12.07.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Ronny-7-:
Nein,noch nicht.Carmelo ist ja aufgestiegen,aber er hat hoffentlich noch die Namenszuordnungen.
Wäre schön,wenn wir einen finden für die 2. Liga.Hast du Interesse,du bist doch in der 2. H2H glaube ich?
Ja, bin in der zweiten Liga. Ich würde das ganze schon übernehmen bräuchte halt wie gesagt vielleicht die Namen von den alten Spielern, wobei eh nicht mehr alle mitmachen werden. Gab ja schon das eine oder andere Team das praktisch keine Transfers durchführte. 1 Woche geben für die "alten" Leute um wieder in die Liga zu kommen?
Wäre schön wenn wir da gleich einen hätten.Fragste am besten mal bei Carmelo nach wegen den Namen.Ja einige werden sicher nicht mehr dabei sein in der 2.H2H,aber es kommen ja immer wieder neue,so können wir auffüllen.
Ich würde den alten noch etwas mehr Zeit geben als 1 Woche,das ist zu wenig-wenn jemnd im Urlaub ist z.B.
Zitat von Ronny-7-:
Nein,noch nicht.Carmelo ist ja aufgestiegen,aber er hat hoffentlich noch die Namenszuordnungen.
Wäre schön,wenn wir einen finden für die 2. Liga.Hast du Interesse,du bist doch in der 2. H2H glaube ich?
Ja, bin in der zweiten Liga. Ich würde das ganze schon übernehmen bräuchte halt wie gesagt vielleicht die Namen von den alten Spielern, wobei eh nicht mehr alle mitmachen werden. Gab ja schon das eine oder andere Team das praktisch keine Transfers durchführte. 1 Woche geben für die "alten" Leute um wieder in die Liga zu kommen?
Wäre schön wenn wir da gleich einen hätten.Fragste am besten mal bei Carmelo nach wegen den Namen.Ja einige werden sicher nicht mehr dabei sein in der 2.H2H,aber es kommen ja immer wieder neue,so können wir auffüllen.
Ich würde den alten noch etwas mehr Zeit geben als 1 Woche,das ist zu wenig-wenn jemnd im Urlaub ist z.B.
12.07.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Ronny-7-:
Ja, daran hab ich auch schon gedacht wobei man dann ja auch schon fast 2 Wochen warten könnte oder halt einfach eine Woche und die Zeit bis zum nächsten Sonntag. Ihr Deutschen fährt wohl auch eher am Freitag/Samstag in die Ferien oder nicht?
Ich weiß nicht,wer wann in die Ferien fährt.Die einzelnen Bundesländer haben ja auch unterschiedlich Ferien.
Man könnte auch bis eine Woche vor Spielbeginn warten und dann die freien Plätze noch auffüllen,klappt auch denke ich.
Zitat von Ronny-7-:
Ja, daran hab ich auch schon gedacht wobei man dann ja auch schon fast 2 Wochen warten könnte oder halt einfach eine Woche und die Zeit bis zum nächsten Sonntag. Ihr Deutschen fährt wohl auch eher am Freitag/Samstag in die Ferien oder nicht?
Ich weiß nicht,wer wann in die Ferien fährt.Die einzelnen Bundesländer haben ja auch unterschiedlich Ferien.
Man könnte auch bis eine Woche vor Spielbeginn warten und dann die freien Plätze noch auffüllen,klappt auch denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronny-7- am 12.07.2011 um 21:04 Uhr bearbeitet
12.07.2011 - 21:11 Uhr
Jungs ich würde auch gerne mitspielen. Geht das noch oder bin ich zu spät?
Und eine Frage noch: Warum kann ich mich nicht als Neuuser registrieren? Jedes mal wenn ich es versuche steht da:
Zitat
Registration on premierleague.com is now closed ahead of improvements being made to the site this summer.
Fantasy Premier League will return in July.
Und eine Frage noch: Warum kann ich mich nicht als Neuuser registrieren? Jedes mal wenn ich es versuche steht da:
Zitat
Registration on premierleague.com is now closed ahead of improvements being made to the site this summer.
12.07.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von AFCGoon:
Zitat
Du bist nicht zu spät,sondern zu früh.Das Spiel ist noch nicht in die neue Saison gestartet.Ein paar Tage Geduld ;)
Zitat
Du bist nicht zu spät,sondern zu früh.Das Spiel ist noch nicht in die neue Saison gestartet.Ein paar Tage Geduld ;)
12.07.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Ronny-7-:
Zitat von AFCGoon:
Zitat
Gut, danke für die Antwort.... Und wie siehts aus mit der Registrierung?
Zitat von AFCGoon:
Zitat
12.07.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von AFCGoon:
Zitat
Fantasy Premier League will return in July.]
Wies hier steht.Die Registrierung ist zur Zeit ausgesetzt,da auf der Seite im Sommer einige Verbesserungen durchgeführt werden.
Die Registrierung geht dann wieder,wenn demnächst FPL 2011/2012 startet.
Zitat
Fantasy Premier League will return in July.]
Wies hier steht.Die Registrierung ist zur Zeit ausgesetzt,da auf der Seite im Sommer einige Verbesserungen durchgeführt werden.
Die Registrierung geht dann wieder,wenn demnächst FPL 2011/2012 startet.
12.07.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Ronny-7-:
Kann dir dann beizeiten mal die Namen zukommen lassen, VP90. ;)
Wäre aber dafür, gewisse Leute rauszuwerfen, die keinen Transfer gemacht haben...
Edith: Endlich Kompany als Defender :cool
Zitat von Ronny-7-:
Kann dir dann beizeiten mal die Namen zukommen lassen, VP90. ;)
Wäre aber dafür, gewisse Leute rauszuwerfen, die keinen Transfer gemacht haben...
Edith: Endlich Kompany als Defender :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 12.07.2011 um 22:21 Uhr bearbeitet
13.07.2011 - 17:06 Uhr
Schlechte Nachricht: Die Saison startet wohl erst nächsten Montag.
http://www.facebook.com/pages/FANTASY-PREMIER-LEAGUE/58673199611
A: Any1 know when the 11/12 fantasy league starts up?????
B: next monday 18/7
A: where/who did you here this from?
B: inside knowledge .. they are working on up ***** player values and all that this week
Vielleicht stimmt es wirklich. :(
http://www.facebook.com/pages/FANTASY-PREMIER-LEAGUE/58673199611
A: Any1 know when the 11/12 fantasy league starts up?????
B: next monday 18/7
A: where/who did you here this from?
B: inside knowledge .. they are working on up ***** player values and all that this week
Vielleicht stimmt es wirklich. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 13.07.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.