FANszene Aktuell
08.03.2012 - 09:18 Uhr
22.05.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von goal23
Ne der Hamburger hat schon alles richtig verstanden.
Ich stehe dazu, dass ich den bedienungslosen Support der letzten Wochen nicht förderlich empfinde.
Aber auch Donnerstag wird es diesen leider wieder geben und sie werden wieder in ihrer Konforzone bleiben und auch das Spiel verhauen. Hat ja sowieso keine Konsequenzen, die Leute schieben ihnen ja weiterhin den bedingungslosen Support in den Hintern
Ne der Hamburger hat schon alles richtig verstanden.
Ich stehe dazu, dass ich den bedienungslosen Support der letzten Wochen nicht förderlich empfinde.
Aber auch Donnerstag wird es diesen leider wieder geben und sie werden wieder in ihrer Konforzone bleiben und auch das Spiel verhauen. Hat ja sowieso keine Konsequenzen, die Leute schieben ihnen ja weiterhin den bedingungslosen Support in den Hintern
also das einzige was mich gestört hat, waren die zur Gewohnheit gewordenen Fanmärsche und empfangen des Mannschaftsbusses, daran habe ich und werde ich mich auch nie beteiligen.
Im Stadion dann unterstützen sollte im besten Fall schon förderlich sein, ich will die Mannschaft gar nicht sehen, wenn sie während der Partie ausgepfiffen wird....da bricht ja dann wieder alles zusammen, gesehen oft genug in der Hinrunde,
30.05.2017 - 13:48 Uhr
Ich möchte mal ein Lob für uns Fans aussprechen. Trotz drohendem Zuschauerteilausschluss nach den Vorkommnissen in Hannover letztes Jahr hat man Selbstbeherrschung gezeigt und ist auch bei den brisanten Spielen am Ende der Saison nicht auffällig geworden.
Der Bewährungszeitraum läuft am 30.6. ab. Dann wäre diese Bewährung überstanden und man kann ohne Angst dass das kleinste Vorkommnis eine Blocksperre nach sich zieht wieder mit neuen Kräften in die neue, hoffentlich erfolgreichere Saison starten.
Der Bewährungszeitraum läuft am 30.6. ab. Dann wäre diese Bewährung überstanden und man kann ohne Angst dass das kleinste Vorkommnis eine Blocksperre nach sich zieht wieder mit neuen Kräften in die neue, hoffentlich erfolgreichere Saison starten.
14.06.2017 - 12:34 Uhr
Ab sofort kann man die Dauerauswärtskarten für die kommende Saison 2017/18 kaufen. Dafür muss nur auf der Homepage des VfL ein Formular ausgefüllt werden. Einmalige Kosten sind 40€.
Wer also Zeit und Lust hat unseren Verein in der kommenden Saison regelmäßig auch auswärts zu unterstützen sollte zuschlagen.
Wer also Zeit und Lust hat unseren Verein in der kommenden Saison regelmäßig auch auswärts zu unterstützen sollte zuschlagen.
04.11.2017 - 17:49 Uhr
Mottotour zum Auswärtsspiel nach Hamburg. Artikel erhältlich ab dem Heimspiel gegen Freiburg.
https://www.facebook.com/172548822796317/photos/a.183042805080252.66633.172548822796317/1657873774263807/?type=3
https://www.facebook.com/172548822796317/photos/a.183042805080252.66633.172548822796317/1657873774263807/?type=3
08.11.2017 - 16:28 Uhr
Laut aktuellen Faninfos soll zum Auswärtsspiel in Nürnberg im DFB-Pokal, welches ja jetzt auf Dienstag, den 19.12 um 20:45 Uhr terminiert ist, ein Sonderzug fahren.
Eine gute Sache da mit dem Zug die Rückreise nach Niedersachsen zu der Uhrzeit sehr langwierig ist.
Eine gute Sache da mit dem Zug die Rückreise nach Niedersachsen zu der Uhrzeit sehr langwierig ist.
13.11.2017 - 17:42 Uhr
Denkt dran dass ab Morgen 14.11 um 9:30 die Tickets für die beiden Auswärtsspiele in Hamburg und Köln erhältlich sind. Beide um 15:30 an einem Samstag also gibt es keine Ausreden wegen des Termins. Deckt euch ein und motiviert noch ein paar Leute mitzufahren. Für Hamburg ist ja auch die Mottotour mit Mütze geplant also kann der Block ruhig etwas voller als gewöhnlich werden.
13.11.2017 - 18:49 Uhr
13.11.2017 - 19:32 Uhr
Danke für diese fundierte Kritik. Magst du mir vielleicht noch erläutern was dich genau stört? Es gibt tatsächlich Leute die an einem Sonntag nicht fahren können weil sie Montag morgen arbeiten oder zur Schule müssen aber Samstag Zeit hätten. Vielleicht war das "Ausreden" missverständlich? Dann ersetze ich es einfach durch "Gründe nicht mitfahren zu können" oder "Verpflichtungen".
13.11.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von NikK_aB
Danke für diese fundierte Kritik. Magst du mir vielleicht noch erläutern was dich genau stört? Es gibt tatsächlich Leute die an einem Sonntag nicht fahren können weil sie Montag morgen arbeiten oder zur Schule müssen aber Samstag Zeit hätten. Vielleicht war das "Ausreden" missverständlich? Dann ersetze ich es einfach durch "Gründe nicht mitfahren zu können" oder "Verpflichtungen".
Evtl. weil damit wieder diese unsägliche Diskussion angestoßen wird in der sich Personen rechtfertigen weshalb sie nicht auswärts mitfahren etc.
Wieso muss man das ganze denn negativ formulieren? Wieso sagst du dass es nun keine oder weniger Gründe gibt nicht mitfahren zu können? Es gibt so viele Gründe und jeder davon ist legitim. Wieso nicht lieber positiv formulieren und die Vorzüge von Hamburg an einem Samstag herausheben?
13.11.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von NikK_aB
Ausreden hört sich für mich immer danach an, dass jemand keine Lust auf etwas hat, was er eigentlich machen müsste und sich deshalb scheinheilige Gründe sucht.
Ich glaube in diesem Kontext nicht, dass es ein Muss ist, Spiele zu besuchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.