Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
22.08.2025 - 11:52 Uhr
Letzteres kann ich mit JA beantworten. Ob die Ritterburg auf hat weiß ich nicht.
29.08.2025 - 13:17 Uhr
Habe für morgen 2.Sitzplatz Karten abzugeben.
Block H1 Kosten 78.Euro.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Block H1 Kosten 78.Euro.
29.08.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Block H1 Kosten 78.Euro.
Block H1 Kosten 78.Euro.
Sind verkauft.
09.09.2025 - 10:22 Uhr
Kennt hier jemand einen VfL Fanclub der auch zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft fährt?
LG Andreas
LG Andreas
09.09.2025 - 10:37 Uhr
Hallo, ich suche noch eine Karte für das Spiel am Freitag. Ich habe leider keine ergattern können. Wenn jemand noch eine über hat, würde ich mich sehr freuen.
09.09.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von JohnStockton80
Kennt hier jemand einen VfL Fanclub der auch zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft fährt?
LG Andreas
LG Andreas
Gibt's leider (noch) nicht.
Die nächsten Termine sind in Sinsheim gegen Luxemburg und in Belfast gegen Nordirland.
Ich bin im offiziellen DFB Fanclub und bekomme darüber unsere Tickets.
An- und Abreise läuft dann individuell und nicht organisiert.
Aufgrund der geringen verfügbaren Tickets verteilen sich die VfL Fans dann im ganzen Stadion.
Seit ungefähr einem Jahr kann man sich auch als privater Freundeskreis (ca. ab 11 Leute) als DFB Fanclub registrieren und bekommt dann bei Verfügbarkeit oder Losglück auch ein Ticketkontingent zugeteilt.
Bei den Anstoßzeiten in der Woche oder spätabends müssen die meisten eh passen, so daß es bei vielen bei einem gelegentlichen Spielbesuch bleibt.
09.10.2025 - 14:43 Uhr
Hallo, ich hätte da noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel Pokal gegen Augsburg Stehplatz kann selber nicht dahin, da ich auf dem Jakobsweg bin 18€
13.12.2025 - 21:31 Uhr
13.12.2025 -
21:28 Uhr
Hallo und guten Abend zusammen.
Wir sitzen gerade am Stammtisch und diskutieren welches die älteste reine fussballarene Deutschlands ist.
Ich dachte Bochum?
Vielen Dank im Voraus
Wir sitzen gerade am Stammtisch und diskutieren welches die älteste reine fussballarene Deutschlands ist.
Ich dachte Bochum?
Vielen Dank im Voraus
13.12.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von Immer
13.12.2025 -
Ich dachte Bochum?
Vielen Dank im Voraus
13.12.2025 -
Ich dachte Bochum?
Vielen Dank im Voraus
Die Frage ist schon sehr cool! Ich glaube aber Sportpart Ronhof (1910) von Fürth ist noch älter als unser Ruhrstadion (erster Sportplatz seit 1911)
14.12.2025 - 01:34 Uhr
Zitat von Gond1848
Die Frage ist schon sehr cool! Ich glaube aber Sportpart Ronhof (1910) von Fürth ist noch älter als unser Ruhrstadion (erster Sportplatz seit 1911)
Zitat von Immer
13.12.2025 -
Ich dachte Bochum?
Vielen Dank im Voraus
13.12.2025 -
Ich dachte Bochum?
Vielen Dank im Voraus

Daannkkee
Freu mich auf Samstag
Endlich das erste Mal in Bochum.
Gänsehaut mit Grönemeyer und Bochum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.