Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
03.04.2024 - 10:01 Uhr
Schönen guten Morgen,
heute ist laut Plan öffentliches Training. Ich brauche für ein Geschenk von drei Spielern Autogramme. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen bzw. kann mir sagen ob das im Anschluss ans Training möglich ist?
heute ist laut Plan öffentliches Training. Ich brauche für ein Geschenk von drei Spielern Autogramme. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen bzw. kann mir sagen ob das im Anschluss ans Training möglich ist?
04.04.2024 - 20:32 Uhr
Frage zum Spiel Samstag in Köln:
ist der Block O12 ein gemischter, oder ein reiner "Auswärtsblock"?
Da ich mit Kind unterwegs sein werde, wäre es cool, vorher zu wissen, ob man dort besser "neutral" auftaucht.
Danke vorab!
@MrPulle:
Kann dir nur sagen, dass es in der letzten Saison, bei den meisten Spielern problemlos ging.
Da ich mit Kind unterwegs sein werde, wäre es cool, vorher zu wissen, ob man dort besser "neutral" auftaucht.
Danke vorab!
@MrPulle:
Kann dir nur sagen, dass es in der letzten Saison, bei den meisten Spielern problemlos ging.
04.04.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von Justus-Jonas
Danke vorab!
@MrPulle:
Ich will dir nichts falsches sagen, aber müsste reiner Auswärtsblock sein. Wenn alle Tickets vergriffen sind, dann wird O11 und im Anschluss O12 für Gästefans geöffnet. Da unser Kontigent ausverkauft ist müsste es also rein sein. Frag aber lieber mal im FC Forum. Frage zum Spiel Samstag in Köln:
Danke vorab!
@MrPulle:
04.04.2024 - 20:46 Uhr
@Zwetschge10 : Firma dankt!
04.04.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Justus-Jonas
Danke vorab!
@MrPulle:
Ich will dir nichts falsches sagen, aber müsste reiner Auswärtsblock sein. Wenn alle Tickets vergriffen sind, dann wird O11 und im Anschluss O12 für Gästefans geöffnet. Da unser Kontigent ausverkauft ist müsste es also rein sein. Frag aber lieber mal im FC Forum.Frage zum Spiel Samstag in Köln:
Danke vorab!
@MrPulle:
Der Block ist ein gemischter Block.
Der Fc öffnet den Block bei großen Gästeandrang teilweise für Gäste Fans.
Habe mit meinen Kölner Freunden dort schon öfters im Block gesessen.
05.04.2024 - 10:25 Uhr
09.04.2024 - 23:29 Uhr
Bzgl. der Parkplatz Situation habe ich die Frage, ob mir jemand einen Parkplatz empfehlen kann, wo ich nach dem Spiel relativ schnell Richtung Dortmund komme...
Ich hatte zuletzt Riemker Markt geparkt (kann man da wegen des Wochenmarkts um 14 Uhr überhaupt einen Parkplatz finden?) aber müsste wie gesagt nach Spielschluss relativ schnell los...
Danke im voraus!
Ich hatte zuletzt Riemker Markt geparkt (kann man da wegen des Wochenmarkts um 14 Uhr überhaupt einen Parkplatz finden?) aber müsste wie gesagt nach Spielschluss relativ schnell los...
Danke im voraus!
10.04.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von MadMark1974
Hallo und guten Morgen,
die Weserstrasse in Grumme (am REWE-Markt, auch genannte Haltestelle 308/318) wäre interessant für Dich. Drumherum in den angrenzenden Strassen kann man auch gut parken (Kein Anwohnerparkausweis nötig).Die Bahn Richtung Gerthe ist nach dem Spiel immer leer, denn die meisten fahren in Richtung Stadt.Da kommste schnell weg. Sind auch nur 3 Haltestellen vom Stadion.
Besser als, wenn Du in der Nähe des Stadion parkst.
Da stehe ich auch immer, wenn es schnell gehn muss
Viele Grüße
Hallo und guten Morgen,
die Weserstrasse in Grumme (am REWE-Markt, auch genannte Haltestelle 308/318) wäre interessant für Dich. Drumherum in den angrenzenden Strassen kann man auch gut parken (Kein Anwohnerparkausweis nötig).Die Bahn Richtung Gerthe ist nach dem Spiel immer leer, denn die meisten fahren in Richtung Stadt.Da kommste schnell weg. Sind auch nur 3 Haltestellen vom Stadion.
Viele Grüße
Dankeschön!
10.04.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von MadMark1974
Hallo und guten Morgen,
Viele Grüße
Hallo und guten Morgen,
Viele Grüße
Wenn du 10 Minuten vor Spielschluss gehst , kannst du Glück haben das die Bahn richtung Gerthe leer ist . Ansonsten fährt die Bogestra nur nach Plan in die Richtung
. Da aber auch Links und Rechts Richtung Gerthe ( A40 +A43 +NS7 ) geparkt wird ist das keine gute Idee wenn es schnell gehen soll . Würde versuchen hinter dem Kirmesplatz oder am Blumenfriedhof ( Harpener Str. ) zu parken . Von da kommt man auch Richtung Kornharpen schnell weg .
20.04.2024 - 21:54 Uhr
Hallo liebe Bochumer.
Eine vielleicht etwas naive Frage, aber bekommt man bei euch so 1-2 Tage vor einem Heimspiel noch Tickets im freien Verkauf ?
Mir geht es vorallem um die eine Hintertortribüne (Gäste?, aber auch daneben),gegen gewisse Gegner sehe ich da immer wieder freie Plätze im TV. Könnte jetzt gegen Hoffenheim auch so sein,oder ?
Danke für etwaige Antworten,bin leider überhaupt kein Insider.
Eine vielleicht etwas naive Frage, aber bekommt man bei euch so 1-2 Tage vor einem Heimspiel noch Tickets im freien Verkauf ?
Mir geht es vorallem um die eine Hintertortribüne (Gäste?, aber auch daneben),gegen gewisse Gegner sehe ich da immer wieder freie Plätze im TV. Könnte jetzt gegen Hoffenheim auch so sein,oder ?
Danke für etwaige Antworten,bin leider überhaupt kein Insider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.