VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Fans helfen Fans

06.03.2008 - 22:21 Uhr
Fans helfen Fans |#771
21.06.2022 - 12:41 Uhr
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo die täglichen Trainingszeiten unserer Profis nachlesen kann?
ich würde mir doch gerne mal die ein oder andere Einheit anschauen..
Bei der Kalenderfunktion auf der HP vom VfL herrscht gähnende Leere bei diesem ( und den meisten anderen) Menüpunkt.

Glück auf
1848

•     •     •

... und wir werden Dir treu sein bis ans Ende ...
Fans helfen Fans |#772
21.06.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Hallo ich hab ne Frage, kann man mir jemand sagen wie das mit DK Abo läuft? Sprich wann in der Regel abgebucht wird und wann man die Karte bekommt?

Auf der Homepage gibt es Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Erwerb und die Nutzung der Dauerkarte. Da sollte alles drin stehen…

https://www.vfl-bochum.de/fans/heimspiele/tickets/ticketinfos/
Fans helfen Fans |#773
21.06.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von Bugsiman
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo die täglichen Trainingszeiten unserer Profis nachlesen kann?
ich würde mir doch gerne mal die ein oder andere Einheit anschauen..
Bei der Kalenderfunktion auf der HP vom VfL herrscht gähnende Leere bei diesem ( und den meisten anderen) Menüpunkt.

Glück auf
1848

Diese Woche jeweils um 10 Uhr habe ich irgendwo gelesen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fans helfen Fans |#774
21.06.2022 - 21:22 Uhr
Danke Dir.

•     •     •

... und wir werden Dir treu sein bis ans Ende ...
Fans helfen Fans |#775
18.07.2022 - 12:53 Uhr
Mahlzeit , jetzt mal ne Frage . Wer von euch geht am Sonntag zur Autogrammstunde des VfL ?
Ich persönlich habe es jetzt erfahren das am Sonntag 24.07.22 ab 12 Uhr diese stattfindet . Ich bin leider nicht in Bochum , darum meine bitte . Ist hier jemand der mir Autogrammkarten der Mannschaft und des Teams besorgen kann ? Ich weiß , jetzt kommt wieder das es die im Shop gibt , aber da kosten der Satz bestimmt 15 € . Falls hier jemand so nett wäre , Porto würde ich bezahlen . Danke für eure Antworten .daumen-hoch

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Fans helfen Fans |#776
29.07.2022 - 12:15 Uhr
Hallo Bochumer, nochmal glückwunsch zur tollen abgelaufenen Saison!

Wie sieht es in Sachen Stammplatz bei Stafylidis aus?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Fans helfen Fans |#777
29.07.2022 - 14:50 Uhr
Zitat von Flashnike

Normalerweise sehr sehr unwahrscheinlich. Dadurch, dass Soares aber auf unbestimmte Zeit ausfällt wird man sehen, ob Horn oder Stafylidis den Vorzug bekommen.
Fans helfen Fans |#778
29.07.2022 - 15:08 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Flashnike

Normalerweise sehr sehr unwahrscheinlich. Dadurch, dass Soares aber auf unbestimmte Zeit ausfällt wird man sehen, ob Horn oder Stafylidis den Vorzug bekommen.

Dankesmile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Fans helfen Fans |#779
01.08.2022 - 12:00 Uhr
Guten Tag. Weiß von euch evtl. jemand, wann die Profis trainieren?
Ich wollte in der letzten Woche mit den Kindern mal vorbei schauen.
Fans helfen Fans |#780
01.08.2022 - 12:01 Uhr
Guten Tag. Weiß von euch evtl. jemand, wann die Profis trainieren?
Ich wollte in der letzten Woche mit den Kindern mal vorbei schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.