Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
05.05.2016 - 16:40 Uhr
Mahlzeit , und frohen Vatertag
!
So eine DK ist ja auch eine Preisfrage , bekommt man überhaupt für den Block H2 eine DK ??? ist doch ein Familienblock . Ich habe auch mit meiner Frau DK für die Ost . Denken nämlich auch darüber nach wo wir in der nächsten Saison sitzen wollen . Aber was mich noch ein wenig ärgert ist der immens hohe Preis für Block N1 . Fast nie voll der Block , glaube auch wegen dem Preis . Naja , der Vorverkauf startet ja bald , und vielleicht ist ja auch was für uns dabei .
! So eine DK ist ja auch eine Preisfrage , bekommt man überhaupt für den Block H2 eine DK ??? ist doch ein Familienblock . Ich habe auch mit meiner Frau DK für die Ost . Denken nämlich auch darüber nach wo wir in der nächsten Saison sitzen wollen . Aber was mich noch ein wenig ärgert ist der immens hohe Preis für Block N1 . Fast nie voll der Block , glaube auch wegen dem Preis . Naja , der Vorverkauf startet ja bald , und vielleicht ist ja auch was für uns dabei .
05.05.2016 - 17:14 Uhr
Sagt mal, gibt es auch eine DK nur für die Hinrunde? So wie es aktuell aussieht, werde ich wohl ab Februar meinen Master im Ausland machen. Und alle 2 Wochen nach Hause kommen ist dann nicht...
05.05.2016 - 18:02 Uhr
Ich fürchte eher nicht...
05.05.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von Lalo1848
Sagt mal, gibt es auch eine DK nur für die Hinrunde? So wie es aktuell aussieht, werde ich wohl ab Februar meinen Master im Ausland machen. Und alle 2 Wochen nach Hause kommen ist dann nicht...
Ich würde mich anbieten, die in der zweiten Hälfte zu übernehmen, da ich in der Hinrunde ausgebucht bin ziemlich. Kosten könnten wir dann teilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 05.05.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
05.05.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von BlockN1
!
So eine DK ist ja auch eine Preisfrage , bekommt man überhaupt für den Block H2 eine DK ??? ist doch ein Familienblock . Ich habe auch mit meiner Frau DK für die Ost . Denken nämlich auch darüber nach wo wir in der nächsten Saison sitzen wollen . Aber was mich noch ein wenig ärgert ist der immens hohe Preis für Block N1 . Fast nie voll der Block , glaube auch wegen dem Preis . Naja , der Vorverkauf startet ja bald , und vielleicht ist ja auch was für uns dabei .
! So eine DK ist ja auch eine Preisfrage , bekommt man überhaupt für den Block H2 eine DK ??? ist doch ein Familienblock . Ich habe auch mit meiner Frau DK für die Ost . Denken nämlich auch darüber nach wo wir in der nächsten Saison sitzen wollen . Aber was mich noch ein wenig ärgert ist der immens hohe Preis für Block N1 . Fast nie voll der Block , glaube auch wegen dem Preis . Naja , der Vorverkauf startet ja bald , und vielleicht ist ja auch was für uns dabei .
Der Familienblock ist wie der Name schon sagt vorrangig für Familien. Es gibt dort generell keinen Vorverkauf und somit auch keine DK. Wenn du ohne Nachwuchs am Spieltag ankommst, könntest du unter Umständen auch abgelehnt werden, wenn es voll wird. Rauchen ist dort auch untersagt.
17.05.2016 - 14:51 Uhr
Vorverkauf für DK ist heute gestartet . Als Schmankerl gibt es für diejenigen die bis zum 18.06. eine Karte kaufen das erste Pokal Heimspiel dazu !!! Ansonsten die gleichen Preise wie letzte Saison und die Staffelung ,
14 Spiele zahlen 17 sehen .
Einzig der Block N1 ist günstiger geworden !!!! Von 406 € im Vorjahr auf 280 € diese Saison . Hut ab Vfl
,
damit ist die Ecke bestimmt voll in der neuen Saison . Ach ja , bevor einer meckert die EInzelspieltage werden nicht günstiger !!!!
Einzig der Block N1 ist günstiger geworden !!!! Von 406 € im Vorjahr auf 280 € diese Saison . Hut ab Vfl
, damit ist die Ecke bestimmt voll in der neuen Saison . Ach ja , bevor einer meckert die EInzelspieltage werden nicht günstiger !!!!
17.05.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von BlockN1
Vorverkauf für DK ist heute gestartet . Als Schmankerl gibt es für diejenigen die bis zum 18.06. eine Karte kaufen das erste Pokal Heimspiel dazu !!! Ansonsten die gleichen Preise wie letzte Saison und die Staffelung ,
,
damit ist die Ecke bestimmt voll in der neuen Saison . Ach ja , bevor einer meckert die EInzelspieltage werden nicht günstiger !!!!
, damit ist die Ecke bestimmt voll in der neuen Saison . Ach ja , bevor einer meckert die EInzelspieltage werden nicht günstiger !!!!
Jawoll, hab auch direkt mal zugeschlagen!
Hab mal nachgerechnet: In Block N1 kostet ein Spiel mit der neuen Dauerkarte 16,50€ pro Spiel. Unschlagbar günstig - und das erste Pokal-Heimspiel noch für lau obendrauf. Jetzt freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison!
31.05.2016 - 18:57 Uhr
So , jetzt mal was anderes . Wie bekommt ihr ( ich ) das Vereins Logo unter euern Namen hier im Forum ???
Kann mir da einer helfen ? Ach ja , bekomme ich da nur eins rein ? Wenn es den klappen sollte , oder auch 2 ???
Danke für eure Hilfe
Kann mir da einer helfen ? Ach ja , bekomme ich da nur eins rein ? Wenn es den klappen sollte , oder auch 2 ???
Danke für eure Hilfe
31.05.2016 - 19:07 Uhr
29.07.2016 - 12:54 Uhr
Hallo, liebe Bochumer.
Ich pack es mal hierher.
Bin heute mit ein paar Kindern beim Testspiel, die Geschäftsstelle meinte, es würde
noch genügend Karten an der Abendkasse geben.
Meine Fragen: Gibt es Möglichkeiten, Autogramme von Spielern zu bekommen und wo parkt
man am Besten?
Vorab schon mal danke
Ich pack es mal hierher.
Bin heute mit ein paar Kindern beim Testspiel, die Geschäftsstelle meinte, es würde
noch genügend Karten an der Abendkasse geben.
Meine Fragen: Gibt es Möglichkeiten, Autogramme von Spielern zu bekommen und wo parkt
man am Besten?
Vorab schon mal danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.