| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
03.01.2020 - 17:48 Uhr
29.10.2022 - 16:07 Uhr
Man, Fabi, dass du den verzogen hast. Das hätte das 2:1 sein müssen!
08.11.2022 - 16:54 Uhr
Wir wir sehen können hat Reese, wenn er in einem Spiel Scorerpunkte hatte, im nächsten Spiel, das in Magdeburg nehmen wir mal raus, weil er da Corona hatte, immer weitere Scorerpunkte folgen lassen, allerdings hat er es bis jetzt noch nie geschafft, in drei Spielen hinterneinander Scorerpunkte zu liefern.
14.11.2022 - 17:15 Uhr
Reese hat es letzten Spiel in die Kicker Elf des Tages, als Rechtsverteidiger, geschafft. Es ist eine ungewöhnliche Position, aber besser diese Nominierung als gar keine.
14.11.2022 - 19:46 Uhr
Ich bin ja mal gespannt, ob für Fabi, aufgrund seiner starken Leistungen, in der langen Pause ein Angebot reinkommt und die KSV nicht doch schwach wird, weil jetzt der letzte Zeitpunkt ist, um Ablöse zu generieren, bevor er dann im Sommer ablösefrei weg ist? Die Italiener haben seine Entwicklung sicherlich interessiert verfolgt.
21.11.2022 - 14:53 Uhr
Fabi mistet gerade seinen Kleiderschrank aus und hat recht viele Dinge bei vinted reingestellt. Bevor man das zu hoch hängt: Sind primär Sommerklamotten auch von seiner Freundin
03.12.2022 - 12:59 Uhr
Reese hat bei Insta ein Statement veröffentlicht. Wenn man das so liest, bekommt man das Gefühl, dass er auf dem Sprung ist. Er sagt ja, dass das Leben aus Erinnerungen, Momenten und Erfahrungen bestehe und er dankbar für das sei, was er erlebt hat und für das, was noch kommen wird. Man hat das Gefühl, dass Veränderungen anstehen. Vielleicht kommen diese, und er weiss das schon, ja im Sommer in der Form eines Wechsels zum Effzeh. Jetzt ist ja die Zeit, wo diese Dinge festgezurrt werden.
05.12.2022 - 16:15 Uhr
Er scheint allg. zu seinem 25. Geburtstag sentimental gewesen zu sein - und hat vieles Revue passieren lassen. Ein Weggang erscheint mir spätestens im Sommer logisch. Als KSV würde ich ihm einen Vertrag nur für die 1. Liga anbieten, so daß er - für den eher unwahrscheintlichen Fall des Aufstieges
30.12.2022 - 14:14 Uhr
Fabian steht dann wohl vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Sowohl ein Wechsel im Winter, für eine mittlere sechsstellige Summe, als auch ein ablösefreier Wechsel im Sommer, sind in der Verlosung. Wenn er jetzt im Winter für eine mittlere sechsstellige Summe wechselt, obwohl im Sommer noch über eine Million geboten wurde, verstehe ich die Welt nicht mehr. Für dieses Geld bekommen wir erst recht keinen adequaten Ersatz. Es wäre praktisch ein Ausverkauf jeglicher sportlicher Ambitionen. Wir wollen im Winter ja sowieso keinen Spieler verpflichten. Wie soll das funktionieren?
30.12.2022 - 15:53 Uhr
Moin
Sollte dieser Wechsel wirklich noch in diesem Winter zustande kommen, wäre das nicht nur sportlich sondern auch finanziell absolute Misswirtschaft in meinen Augen.
Klar, würde man etwas Geld in die Taschen spülen aber wie du schon ganz richtig sagst, bei weitem nicht dass was man noch im Sommer hätte bekommen können.
Ich frage mich (natürlich nun in diesem Szenario davon ausgehend das der Wechsel im Winter stattfinden wird)
wie die Gespräche zwischen Fabian und Stöver aussahen... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da hieß, "wenn was im Winter rein kommt, kannst du wechseln".
Ich behaupte nun einfach mal wenn man 1Mio+ im Sommer ausschlägt, plant man die Volle Saison mit dem Spieler. Zumal das in meinen Augen ein Zeichen war, wie wichtig er in den Augen der Verantwortlichen für unsere Mannschaft und unser Spiel ist.
Da würden mich nun ein Wechsel im Winter für ein Bruchteil der Summe wirklich ganz schön sprachlos machen und wirklich an dem ein oder anderen Verantwortlichen zweifeln lassen.
Der andere Punkt, den du ja auch schon ganz treffend gebracht hast...
Wir wollen keine Wintertransfers tätigen.
Sollte Reese wechseln MUSS in meinen Augen etwas passieren, egal was Stöver da vor einiger Zeit erzählt hat. Mit Obuz auf der linken Schiene zu planen, wäre so leid es mir tut absolut fahrlässig.
Es gäbe natürlich noch die Option Arp auf links spielen zu lassen. Aber auch das wäre für mich nicht mehr als eine kurzfristige Übergangslösung.
Es bleibt also nur abzuwarten was in den kommenden Tagen und Wochen passiert...
Ich für meinen Teil würde Fabian gerne bis zum Ende der Saison bei uns sehen.
Sollte dieser Wechsel wirklich noch in diesem Winter zustande kommen, wäre das nicht nur sportlich sondern auch finanziell absolute Misswirtschaft in meinen Augen.
Klar, würde man etwas Geld in die Taschen spülen aber wie du schon ganz richtig sagst, bei weitem nicht dass was man noch im Sommer hätte bekommen können.
Ich frage mich (natürlich nun in diesem Szenario davon ausgehend das der Wechsel im Winter stattfinden wird)
wie die Gespräche zwischen Fabian und Stöver aussahen... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es da hieß, "wenn was im Winter rein kommt, kannst du wechseln".
Ich behaupte nun einfach mal wenn man 1Mio+ im Sommer ausschlägt, plant man die Volle Saison mit dem Spieler. Zumal das in meinen Augen ein Zeichen war, wie wichtig er in den Augen der Verantwortlichen für unsere Mannschaft und unser Spiel ist.
Da würden mich nun ein Wechsel im Winter für ein Bruchteil der Summe wirklich ganz schön sprachlos machen und wirklich an dem ein oder anderen Verantwortlichen zweifeln lassen.
Der andere Punkt, den du ja auch schon ganz treffend gebracht hast...
Wir wollen keine Wintertransfers tätigen.
Sollte Reese wechseln MUSS in meinen Augen etwas passieren, egal was Stöver da vor einiger Zeit erzählt hat. Mit Obuz auf der linken Schiene zu planen, wäre so leid es mir tut absolut fahrlässig.
Es gäbe natürlich noch die Option Arp auf links spielen zu lassen. Aber auch das wäre für mich nicht mehr als eine kurzfristige Übergangslösung.
Es bleibt also nur abzuwarten was in den kommenden Tagen und Wochen passiert...
Ich für meinen Teil würde Fabian gerne bis zum Ende der Saison bei uns sehen.
31.12.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Njord_Fox
Moin
Moin
Aus meiner Sicht passt das schon. Ich gebe meinen besten Spieler lieber für 500k bei 25 Punkten im Winter ab, als für 1 Mio. bei 0 Punkten im Sommer. Ein weiteres Jahr Zweitligazugehörigkeit ist im Zweifelsfall deutlich mehr Wert, als die halbe Million zusätzliche Ablöse.
Kirkeskov+Obuz auf der linken und Korb+Arp auf der rechten Schiene wären für eine ganze Saison etwas dünn gewesen, sollten aber mit 25 Punkten auf dem Konto ausreichen, um die Saison halbwegs geordnet ins Ziel zu bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland