Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

03.01.2020 - 17:48 Uhr
Fabian Reese |#101
04.06.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von henry78
Bleibt Reese jetzt vielleicht doch, wo der HSV seinen Bedarf auf links gedeckt hat?
Hat der HSV seinen Bedarf gedeckt? Mit einem Flügelspieler? Die Mopo sieht das anders. Dort heißt es im letzten Absatz der Meldung zum Bilbija-Transfer folgendermaßen: „Klar ist nichtsdestotrotz: Weitere Flügelverstärkungen sind beim HSV erwünscht.“ Allerdings muss man auch sagen, dass Königsdörffer wohl zum HSV wechseln wird. Laut Sven Töllner wurden die Verhandlung mit Spieler und Verein zu Vertragsreife gebracht. Jetzt muss wohl nur noch den Finanzen beim HSV dafür zuständigen Gremium zugestimmt werden. Die Ablöse für Königsdörffer beläuft sich auf eine Million. Dass der HSV dann noch Reeses Ausstiegsklausel von 1,1 Millionen Euro bezahlen will, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Außerdem wurde nie von einem offiziellen Interesse des HSV an Reese berichtet. Lediglich die KN hatten den HSV als möglichen Interessenten aufgetan, aber das ist jetzt auch schon wieder einen Monat her. Seitdem wurden einige Namen mit dem HSV in Verbindung gebracht, mit deutlich konkreterem Interesse. Deshalb denke ich nicht, dass Reese nach Hamburg gehen wird. Allerdings nicht wegen des einen neuen Flügelspielers beim HSV. Die werden noch 1-2 weitere Außen verpflichten.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fabian Reese |#102
04.06.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Bleibt Reese jetzt vielleicht doch, wo der HSV seinen Bedarf auf links gedeckt hat?
Hat der HSV seinen Bedarf gedeckt? Mit einem Flügelspieler? Die Mopo sieht das anders. Dort heißt es im letzten Absatz der Meldung zum Bilbija-Transfer folgendermaßen: „Klar ist nichtsdestotrotz: Weitere Flügelverstärkungen sind beim HSV erwünscht.“ Allerdings muss man auch sagen, dass Königsdörffer wohl zum HSV wechseln wird. Laut Sven Töllner wurden die Verhandlung mit Spieler und Verein zu Vertragsreife gebracht. Jetzt muss wohl nur noch den Finanzen beim HSV dafür zuständigen Gremium zugestimmt werden. Die Ablöse für Königsdörffer beläuft sich auf eine Million. Dass der HSV dann noch Reeses Ausstiegsklausel von 1,1 Millionen Euro bezahlen will, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Außerdem wurde nie von einem offiziellen Interesse des HSV an Reese berichtet. Lediglich die KN hatten den HSV als möglichen Interessenten aufgetan, aber das ist jetzt auch schon wieder einen Monat her. Seitdem wurden einige Namen mit dem HSV in Verbindung gebracht, mit deutlich konkreterem Interesse. Deshalb denke ich nicht, dass Reese nach Hamburg gehen wird. Allerdings nicht wegen des einen neuen Flügelspielers beim HSV. Die werden noch 1-2 weitere Außen verpflichten.

Königdsdörffer ist ja auch im Anflug. Das wären dann schon mal zwei neue Flügelspieler. Sonny Kittel hat ja auch viel auf links gespielt, allerdings weiss ich nicht, ob auch in der neuen Saison dort mit ihm geplant wird oder ob er mehr ins Zentrum ziehen soll. Wenn man Kittel und Bilbija für links hat, braucht man doch einen Reese nicht. Wie machst definierst du denn das Wort offiziell? Wenn es in den KN steht, ist es zumindest ein offizielles Gerücht. Ob der HSV konkret verhandelt, wissen wir doch sowieso nicht. Von daher gibt es für mich, aufgrund des Gerüchts in den KN, schon einen Bezug zum HSV.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fabian Reese |#103
04.06.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von henry78

Ich frage dich das, wie du das Wort offiziell definierst, weil, meiner Meinung nach, das Gerücht in den KN etwas Offizielles ist. Dass man von Stöver oder Boldt hört, dass ein bestimmter Verein den Spieler verpflichten will, kommt doch nie vor. Gerüchte, bzw. Interesse, kommt immer aus der Presse. Für uns sind konkrete Personalplanungen der Vereine doch nicht wirklich verifizierbar, um ein Interesse zu bestätigen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 04.06.2022 um 14:24 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#104
04.06.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von henry78

Königdsdörffer ist ja auch im Anflug. Das wären dann schon mal zwei neue Flügelspieler. Sonny Kittel hat ja auch viel auf links gespielt, allerdings weiss ich nicht, ob auch in der neuen Saison dort mit ihm geplant wird oder ob er mehr ins Zentrum ziehen soll. Wenn man Kittel und Bilbija für links hat, braucht man doch einen Reese nicht. Wie machst definierst du denn das Wort offiziell? Wenn es in den KN steht, ist es zumindest ein offizielles Gerücht. Ob der HSV konkret verhandelt, wissen wir doch sowieso nicht. Von daher gibt es für mich, aufgrund des Gerüchts in den KN, schon einen Bezug zum HSV.
Königsdörffer ist ja eher ein Mittelstürmer, der auch Außen spielen kann. Sonny Kittel wird zu Saisonbeginn erstmal in der Zentrale spielen, weil Suhonen noch Zeit braucht, um wieder reinzukommen.

Offiziell heißt für mich im Prinzip konkret. Also dass eine Zeitung von einem hinterlegten Interesse gehört hat. Das ist schon noch mal ein Unterschied, wenn in der Zeitung steht, nach „XY“-Informationen haben die Hamburger ein erstes Angebot an Holstein Kiel abgegeben, als wenn da einfach nur steht, dass der HSV ein MÖGLICHER Interessent ist. Das heißt für mich, dass die KN keine Informationen bezüglich eines Interesses oder sogar Angebots haben, sondern einfach nur spekulieren, welche Vereine Reese auf dem Radar haben könnten. Die KN sind beim HSV ja auch nicht annähernd so nah dran wie die BILD, MOPO oder Abendblatt. Von denen hört man bezüglich Reese gar nichts, aber jede Menge andere Spieler. Ich glaube nicht, dass Reese in Hamburg hoch im Kurs steht. Vielleicht als Alternative, wenn Königsdörffer platzen sollte. Aber zwei Mal wird der HSV nicht eine Million Euro für einen Spieler ausgeben.

•     •     •

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fabian Reese |#105
04.06.2022 - 15:51 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Zitat von Kieler_Storch

Zitat von henry78

Königsdörffer ist ja eher ein Mittelstürmer, der auch Außen spielen kann. Sonny Kittel wird zu Saisonbeginn erstmal in der Zentrale spielen, weil Suhonen noch Zeit braucht, um wieder reinzukommen.

Offiziell heißt für mich im Prinzip konkret. Also dass eine Zeitung von einem hinterlegten Interesse gehört hat. Das ist schon noch mal ein Unterschied, wenn in der Zeitung steht, nach „XY“-Informationen haben die Hamburger ein erstes Angebot an Holstein Kiel abgegeben, als wenn da einfach nur steht, dass der HSV ein MÖGLICHER Interessent ist. Das heißt für mich, dass die KN keine Informationen bezüglich eines Interesses oder sogar Angebots haben, sondern einfach nur spekulieren, welche Vereine Reese auf dem Radar haben könnten. Die KN sind beim HSV ja auch nicht annähernd so nah dran wie die BILD, MOPO oder Abendblatt. Von denen hört man bezüglich Reese gar nichts, aber jede Menge andere Spieler. Ich glaube nicht, dass Reese in Hamburg hoch im Kurs steht. Vielleicht als Alternative, wenn Königsdörffer platzen sollte. Aber zwei Mal wird der HSV nicht eine Million Euro für einen Spieler ausgeben.

Sehe ich genauso. Deshalb hatten mich die ganzen „Gerüchte“ im Forum auch genervt, weil da einfach nichts konkretes dran war, sondern alles einfach nur „Möglichkeiten“ laut einem Podcast sind.
Deswegen ist da auch nichts offizielles oder konkretes dran.
Ob jetzt jemand aus der KN sagt, dass Spieler XY eine Möglichkeit für den Verein ist oder ob wir das sagen, macht in meinen Augen keinen Unterschied. Beides sind reine Spekulationen. Genauso wie der Podcast. Vor allem als die die Möglichkeiten auf der Sechs aufgezählt haben und einfach irgendwelche Randoms aufgezählt wurden.
Aber gut, das ist jetzt wieder off Topic
Fabian Reese |#106
08.06.2022 - 17:40 Uhr
Reese hat heute mit einem persönlichen Highlight-Video auf Insta für Aufsehen gesorgt, wo er seine besten Szenen der vergangenen Saison zeigt. Er unterlegt diesen Beitrag mit folgendem Kommentar: „Vielen Dank an jeden einzelnen für die Unterstützung in der letzten Saison ! Ich habe tagtäglich das Vertrauen von euch allen gespürt.
Durch diesen Support habe ich noch härter an mir gearbeitet.
More to come“

„More to come“ klingt für mich ziemlich deutlich nach einem Verbleib, zumindest in der nächsten Saison. Vielleicht ist es sogar ein Teaser für die anstehende Verkündigung einer Vertragsverlängerung?! In den Kommentaren des Beitrags spekulieren einige Holstein-Fans schon darüber…

•     •     •

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fabian Reese |#107
08.06.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Reese hat heute mit einem persönlichen Highlight-Video auf Insta für Aufsehen gesorgt, wo er seine besten Szenen der vergangenen Saison zeigt. Er unterlegt diesen Beitrag mit folgendem Kommentar: „Vielen Dank an jeden einzelnen für die Unterstützung in der letzten Saison ! Ich habe tagtäglich das Vertrauen von euch allen gespürt.
Durch diesen Support habe ich noch härter an mir gearbeitet.
More to come“

„More to come“ klingt für mich ziemlich deutlich nach einem Verbleib, zumindest in der nächsten Saison. Vielleicht ist es sogar ein Teaser für die anstehende Verkündigung einer Vertragsverlängerung?! In den Kommentaren des Beitrags spekulieren einige Holstein-Fans schon darüber…

Ja, er hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Im Urlaub hat er Fotos auf dem Laufband gepostet. Einen gestählten Körper hat er sowieso. Er ist richtig austrainiert. Körperlich ist er also gut drauf.

•     •     •

Fabian Reese |#108
09.06.2022 - 17:43 Uhr
Im Moment bleibt er wohl sowieso. Laut Kicker-Transferticker gibt es keine Anfragen für Reese. Wo es keine Anfragen gibt, gibt es auch keinen Wechsel.

•     •     •

Fabian Reese |#109
10.06.2022 - 19:56 Uhr
Reese freut sich sichtlich über den Transfer von seinem Kumpel Timo Becker. Er heisst ihn auf Insta herzlich Willkommen und beglückwunscht Holstein Kiel zu diesem Transfer. Fabi, dann kannst du deinen Vertrag jetzt ja auch bis 2025 verlängern.

•     •     •

Fabian Reese |#110
15.06.2022 - 02:54 Uhr
Er hat seinem Kumpel Timo sogar den Wechsel am Telefon schackhaft gemacht. Kann er sich so im nächsten Sommer überhaupt noch verdrücken, ohne Becker zu enttäuschen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.